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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 41

Business IT/Logistik

Netrada kauft in den USA zu

Fulfillment-Dienstleister aus Garbsen übernimmt FillTek

Der Fulfillment-Dienstleister Netrada, Garbsen, baut sein Nordamerikageschäft weiter aus. Dazu übernimmt das Unternehmen einen nicht genauer benannten Mehrheitsanteil an dem E-Commerce-Dienstleister Fulfillment Technologies LLC (FillTek), Ohio/Cincin

[1550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 022

Business Thema

Preis trifft Pracht

Deutschlands Edelmeilen wandeln sich. Nach wie vor heiß begehrt bei internationalen Luxuslabels, drängen zunehmend auch preiswerte Filialisten in diese Lagen.

Zara hat an der Kö neben Jil Sander eröffnet, Stefanel neben Gucci. Und Massimo Dutti zieht an der Frankfurter Goethestraße gegenüber von Chanel ein. Der Preis eines Hosenanzugs sinkt innerhalb weniger Meter und Sekunden um 90%. Was vor Jahren undenkbar

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MÜNCHEN FÜHRT DIE LIGA AN - Höchstmieten und Frequenzen in Deutschlands Luxusmeilen
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 034

Business Industrie

Adidas startet durch zur Aufholjagd

Die Herzogenauracher übernehmen den US-Sportartikler Reebok und heften sich damit an die Fersen von Weltmarktführer Nike

Der Konzentrationsprozess hat einen neuen Höhepunkt erreicht. Dieses Mal macht die Adidas Salomon AG Schlagzeilen - zum Erstaunen ihrer Wettbewerber. Denn mit dem Tempo hat auch Jochen Zeitz nicht gerechnet. In fünf Jahren wollte der Puma-Chef die Nummer

[9201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 107

Leute

Sara Lee ernennt neuen Boss für die Bekleidungssparte

Der US-Mischkonzern Sara Lee Corp, Chicago/Illinois, hat Lee A. Chaden (62), bisher Executive Vice President des Konzerns, zum CEO (Chief Executive Officer) seiner Bekleidungssparte Sara Lee Branded Apparel ernannt. Sara Lee Branded Apparel, mit Wäsche, C

[1137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 072

Business Industrie

Totale Kontrolle

Seit August '99 regiert Prada-Konzernchef Patrizio Bertelli auch bei der Jil Sander AG in Hamburg. Seitdem wurde der Vorstand fast komplett neu besetzt, Jil Sander ist im Unfrieden ausgeschieden. Letzte Woche erläuterte Bertelli den Jahresabschluss 1999. Spätestens da wurde klar, dass jetzt ein anderer Wind bei Jil Sander weht: Bertelli möchte die Läden in eigene Regie übernehmen, Lizenzen zurückholen und die noch verbliebenen Aktionäre rauskaufen - er will die totale Kontrolle.

[7237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

News

Bäumler-Gruppe steuert 300 Mill. DM Umsatz an

Lizenzmarke Montana startet mit Franchise-Shops

In den nächsten fünf Jahren hat sich die Bäumler-Gruppe in Ingolstadt für Montana, ihre jüngste internationale Lizenzmarke, 50 Mill. DM weltweiten Umsatz zum Ziel gesetzt. Im ersten Jahr stehen nach Aussagen des Vorstandsvorsitzenden Konrad Jud und des Ve

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 060

Industrie

Hugo Boss: Der Umsatz konnte 1997 auch im lahmenden deutschen Markt deutlich zulegen

Die Kraft der Marke

fg Stuttgart - Der bemerkenswerteste unter den Erfolgen des Hugo Boss- Konzerns 1997 war das bedeutende Wachstum im deutschen Markt mit 13%. Im übrigen Europa wurden 25% mehr umgesetzt. Der Konzernumsatz stieg um 14% auf 1,136 Mrd. DM. Hugo Boss hat mit

[4712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 008

Diese Woche

Donna Karan: Lizenz für Wäsche und Hemden vergeben

mn New York - Donna Karan International baut das Lizenzgeschäft weiter aus. In den letzten Tagen ginge es Schlag auf Schlag. Wacoal Corp., die US- Tochter eines japanischen Konzerns, hat die Lizenz für die Herstellung von Donna Karan-Unterwäsche erworben.

[1176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 095

Industrie

Marzotto: 1995 Gewinnverdoppelung durch starkes Exportwachstum

Boss ist die Lieblingstochter

gd Mailand - Die Marzotto S.p.A. in Valdagno hat 1995 mit einem um 11,6 % auf 2 356,8 Mrd. Lire gestiegenen Umsatz den Reingewinn von 26,2 auf 50,1 Mrd. Lire fast verdoppelt. Zu der guten Absatz- und Ertragsentwicklung des italienischen Textil- und Bekl

[2084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 078

Industrie

Kultur-Sponsoring: Eine langfristige Partnerschaft ohne Vorbild und mit internationaler Perspektive führt Männermode und Kunst zusammen

Mit Hugo Boss und Guggenheim verbinden sich zwei Global Player

fg New York - Die Hugo Boss AG und die New Yorker Guggenheim- Foundation haben einen zunächst fünfjährigen Partnerschaftsvertrag geschlossen. Das Guggenheim Museum gewinnt finanziellen Spielraum, für Hugo Boss geht es um Ausprägung seiner Unternehmenskult

[5714 Zeichen] € 5,75

 
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