Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 012

    Industrie

    Procter prescht in neue Segmente vor

    Markendehnung soll Marktpotenziale schaffen - Region Westeuropa will für Konzerninvestitionen attraktiv bleiben

    Cincinatti/Schwalbach. Statt wie bisher an 4 Mrd. will Procter&Gamble seine Produkte künftig an 5 Mrd. Menschen verkaufen. Der Vorstoß in neue Segmente soll die Strategie einer größeren Preisspanne ergänzen. In Westeuropa steigt der Druck, Wachstumspoten

    [4840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 025

    E-Business

    Gillette zielt auf Synergie im Vertrieb

    Portal integriert Daten aus allen Geschäftsbereichen - Deutschland Vorreiter mit mobiler Lösung - Früher Anwender von SAP-CRM

    Frankfurt, 31. Mai. Der Gillette-Konzern pilotiert in Deutschland ein mobiles Portal für seinen Außendienst. Mit ihm sollen die Synergieeffekte des gemeinsamen Vertriebs der Marken Braun, Duracell, Gillette und Oral B gehoben werden. Tagesaktuell sind d

    [3178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 012

    Industrie

    Gillette Gruppe Deutschland meldet starken Zuwachs

    Umsatzanstieg überproportional zum Konzern - Alle Töchter jetzt unter einem Dach in Kronberg vereint

    p.s. Kronberg, 17. August. Der Bostoner Gillette-Konzern hat das erste Halbjahr mit einer gemischten Bilanz abgeschlossen. Überproportional gut entwickelten sich die Gillette-Geschäfte in Deutschland. Wie Norbert Koll, General Manager der Gillette Grupp

    [3080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 016

    Industrie

    PERSONALIEN

    PERSONALIEN

    Hans Brocker, 47, lenkt ab 1. Juli als President Commercial Operations von Kronberg am Taunus aus die zentraleuropäischen Geschäfte der Gillette Gruppe. Er ist Nachfolger von Ross McMullin, 43, der das Unternehmen verlässt und Adidas-Chef USA wird. Brocke

    [3012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 070

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Mit neuem Gesicht in neue Märkte

    Nach Image-Lifting will Gillette auch im Feld der Körperpflege nach vorn / Von Petra Schlitt

    Klingen, Rasierer, Rasiersysteme: seit fast einem Jahrhundert offeriert das Traditionsunternehmen Gillette die erforderlichen Utensilien der allmorgendlichen Rasur. Und nicht umsonst gilt das in Boston/USA ansässige Unternehmen als eines der wenigen, die

    [8384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 252

    Mode/DOB

    Mondi Fashion Group: Neue Kollektions-Strategie. Neue Mannschaft. Neues Vertriebs-Konzept.

    "Am liebsten schauen wir nach vorne"

    pp München - Seit September 1993 ist die Investcorp-Gruppe Inhaber der Mondi Fashion Group. Seitdem agiert Hans-Peter Barbier als Chef. Seine Planungsphase ist beendet. Der Mondi-Chef legt jetzt ein neues Konzept vor. Die Gruppe wird ihre Internationalitä

    [9549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 077

    Industrie

    Mondi-Gruppe: Herwig Zahm gibt Ende 1993 Geschäftsführung ab

    1992 war ein gutes Jahr

    up München - Das Geschäftsjahr 1992 gehört zu den guten Jahrgängen in der 25-jährigen Firmengeschichte der Mondi-Gruppe. Wie Firmengründer und Alleingeschäftsführer Herwig Zahm darlegte, hat sich der Gruppenumsatz 1992 weltweit - einschließlich der eige

    [3801 Zeichen] € 5,75