Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Young Professionals vom 04.11.2010 Seite 064

Profile

Levi Strauss

Levi Strauss Germany GmbH Niddastraße 56, 60329 Frankfurt Telefon: +49 (0)69 - 24 00 800 www.levistrauss.com UNTERNEHMEN Levi's® ist wahrscheinlich die jüngste älteste Marke, die es gibt. Denn der Erfinder der Jeans trifft seit 1853 den Zeitgeist- m

[1803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 049

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Firetrap Die Young Fashion-Marke Firetrap hat die Lizenz für Schuhe neu vergeben. Die Kollektion für Frühjahr/Sommer 2011 kommt vom US-Schuhhersteller GMI USA. Der Vertrag mit dem britischen Schuhunternehmen Fresh Footwear aus Bushey läuft zum Januar au

[2121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 032

Business

Im Land der Supermalls

In Dubai entstehen einige der größten und modernsten Shopping-Center der Welt und setzen neue Maßstäbe. Mehr Authentizität, mehr Entertainment und mehr Fläche - so sieht die Zukunft aus.

Wenn am 30.Oktober die Dubai Mall im Schatten des Burj Dubai eröffnet, wird der Superlativ wieder oft bemüht werden. Mit rund 350000 m² Verkaufsfläche, 1200 Geschäften - darunter die ersten Galeries Lafayette und die erste Bloomingdales Filiale in der Re

[11952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 050

Business Industrie

Levi's profitiert vom starken Euro

Der US-Jeanswear-Konzern Levi Strauss, San Francisco, hat für das zweite Quartal (27.5.) ein Umsatzplus von 5,8% auf 1,02 Mrd. Dollar (741 Mill. Euro) gemeldet, wobei der Europa-Umsatz aufgrund des starken Euro um 12,2% (währungsbereinigt plus 3%) auf 22

[595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 007

News

Levi's Europe stellt Signature ein

Jeans-Konzern sieht für Billig-Kollektion nicht genug Potenzial

Levi Strauss Europe wird die preisaggressive Linie Signature nach der Saison Frühjahr 2007 einstellen. Die Europa-Zentrale in Brüssel begründet den Schritt damit, der europäische Markt biete in diesem Bereich nicht genügend Potenzial. Eine Vielzahl neuer

[1329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 020

News

Levi Strauss: CEO Philip Marineau geht in Ruhestand

John Anderson ist neuer COO und Favorit für den Spitzenposten bei dem Jeanswear-Konzern

Philip Marineau (59), President und CEO des in San Francisco ansässigen Jeanswear-Konzerns Levi Strauss & Co, wird Ende 2006 in den Ruhestand gehen. Laut Levi Strauss-Chairman Bob Haas soll jetzt möglichst rasch über die Nachfolge an der Spitze entschied

[2012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 066

Business Grösstenliste Bekleidung

VF-Konzern bleibt vorn

Die größten US-Bekleidungslieferanten wachsen erneut vor allem durch Übernahmen

Das Jahr 2004 brachte den meisten amerikanischen Bekleidungsunternehmen ein solides Umsatz- und Gewinn-Wachstum, wobei der Spitzenreiter VF Corporation aus Greensboro/North Carolina seinen Abstand zur Jones Apparel Group von 900 Mill. Dollar (754 Mill. E

[8202 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 25 DER US-LIEFERANTEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 041

Business Industrie

Levi's: Mehr Europa-Umsatz

Levi's ist jetzt höher positioniert, Signature im Umsatzminus

Die Levi Strauss&Co, San Francisco, konnte ihren Nettoumsatz im ersten Quartal 2004/05 (27.2.) in Europa um 9,8% auf 296 Mill. Dollar (228,1 Mill. Euro) steigern. Währungsbereinigt sei 4,5% mehr umgesetzt worden, teilte der Jeanswear-Hersteller mit. Dazu

[1458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 030

Business Handel

Ganz schön ausgeflippt

Local Business: Flip in München - Erfolg mit Einzelhandel und eigener Accessoires-Kollektion

Türkisfarbene Ohrenschützer in Maxigröße, 10cm-Stilettos mit rotem Kussmund, Cowboy-Stiefel mit Strassapplikationen, giftgrüne Jersey-Ponchos, Pelzjäckchen in Violett, Shirts mit Sprüchen wie "My Daddy is rich" oder Strass-Schmuck in Form von Totenköpfen

[8920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 030

Business Industrie

"Wellbeing bleibt ein Megatrend"

Der US-Fasergigant Invista setzt auf Mikrokapseln, Fasern mit Zusatznutzen und Kooperationen

In nicht zu ferner Zukunft brauchen gesundheitsbewusste Verbraucher vielleicht keine Pillen mehr zu schlucken. Dann werden T-Shirts oder Wäscheteile gezielt dosierte Vitamine oder Medikamente an die Haut abgeben. Extremsport wird sicherer, mit auf Fasereb

[10996 Zeichen] € 5,75

 
weiter