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    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 078

    Das Jahr Perspektiven 2006/2007

    "Hier ist die Zukunft"

    Hamburg war das erste Bundesland mit einem eigenen BID-Gesetz. Das Resümee an der Luxusmeile Neuer Wall fällt durchweg positiv aus. Von Jörg Nowicki

    Für Heinrich Franck ist das, was in Hamburg am Neuen Wall passiert, die Zukunft. "Die öffentlichen Kassen sind leer. Es werden vielleicht nochmal ein paar Laternen-Birnen ausgewechselt oder eine Straße ausgebessert. Aber das war's", sagt der Inhaber des

    [6657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 042

    Fashion

    45. Ideabiella

    Dringend gesucht: das neue Sakko

    Die Anzug-Umsätze sind im zweiten Halbjahr 2000 nach Saisons stetiger Zuwächse eingebrochen. Minus 5 Prozent. Die Uniformität von Grau hat ihren Höhepunkt erreicht. Kein Wunder, dass die Sehnsucht nach neuen Sakkostoffen zu einem Schlüsselthema der 45. Ideabiella für Sommer 2002 wurde.

    [5588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 166

    Business Leute

    Manferrari vertritt CCMI

    The Cashmere&Camel Manufactures Institute (CCMI), eine internationale Vereinigung der Hersteller von Fasern, Garnen und Geweben aus Cashmere und Kamelhaar, hat in Mailand eine Filiale eröffnet. Dr. Alberto Manferrari soll vom italienischen Büro aus die eu

    [770 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 044

    Mode

    39.Ideabiella: Die Asienkrise trifft Italiens Wollweber im Mark

    Ohnmacht in der Chefetage

    we Cernobbio - Der Verlust wichtiger asiatischer Schlüsselmärkte hat die Wollweber der Ideabiella hart getroffen. Nordamerika und England sollen dafür Ausgleich schaffen. Womöglich auch der deutsche Markt. Doch die Klassik sucht Impulse. Konnte sie jetzt

    [8561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 036

    Mode/Personal Outfit

    Seeger: Noble Herrenausstatter im Visier

    Der Loro Piana aus Offenbach

    sb Offenbach - Mit dem Werbeslogan "Cashmere in Leather" möchte der zur Vend ome-Gruppe gehörende Edeltäschner Seeger die Liebhaberei für das unvergleichliche Leder forcieren. Papst Johannes Paul besaß einen Seeger, Leonard Bernstein und der Scheich von

    [4955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 028

    38. TW-FORUM

    Forum-Preis 1996 für Loro Piana: Der größte Cashmere-Weber etabliert sich als internationale Marke

    Qualität verlangt Technik

    hz Quarona - Nach einigen Kilometern entlang dem kleinen Fluß am Alpenrand steht man plötzlich vor einem Dokument textiler Hochtechnologie: Die neue Roccapietra-Spinnerei von Loro Piana. Sergio Loro Piana sagt: "Spitzenqualität kann nur durch Spitzentec

    [7124 Zeichen] € 5,75