Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 012

    Industrie

    Nestlé zieht im Wassergeschäft Konsequenzen

    Investitionen und Kosten werden erneut geklappt - Marktanteile sollen dennoch gehalten und ausgebaut werden

    Paris. Der Nahrungsmittel-Konzern Nestlé stutzt seine weltweiten Aktivitäten im Wassergeschäft deutlich zusammen. Vor Investoren in London hat Finanzchef Jim Singh angekündigt, 2009 die Investitionen und Kosten im Mineralwasser-Bereich weiter zurückzufah

    [2193 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 018

    Industrie

    Nestlé Waters forciert Wässer mit Zusätzen

    Weltmarktführer stärkt 2006 seine Position - Nordamerika und Europa mit hohen Steigerungsraten

    Paris, 8. März. Die in Paris ansässige Wassersparte des Schweizer Nestlé-Konzerns hat im abgelaufenen Jahr ihre Position als Nummer Eins in der Welt weiter ausgebaut. Bei der Vorstellung der Zahlen für 2006 zeigte sich CEO Carlo Donati sichtlich zufriede

    [3318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 014

    Industrie

    Nestlé Waters forciert Aquarel

    Frankfurt, 10. März. Die Nestlé Waters SAS, Paris, will die Marke Nestlé Aquarel bis 2010 zum Marktführer bei industriell abgefüllten Wässern in Europa machen. Dies sagte der neue CEO Carlo Donati bei Vorlage der Zahlen 2004. Dabei sei das Wachstum von 40

    [1279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 018

    Industrie

    Nestlé Waters erwartet "Kampf der Giganten"

    Vorstandschef van Dijk sieht sich weltweit gut gerüstet - Umsatz steigt auf 5,2 Mrd. Euro - Zwangspfand bereitet weiter Sorge

    Paris, 18. März. Für den "Kampf der Giganten" zwischen den vier großen internationalen Getränkeanbietern Coca-Cola, PepsiCo, Danone und Nestlé sieht sich Nestlé Waters-Vorstandschef Frits van Dijk gut gerüstet: "Wir können mit unserem Markenportfolio jede

    [3913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 003

    Seite 3 Industrie

    Wir sind gut aufgestellt

    Lebensmittel Zeitung: Perrier Vittel plant eine Verdoppelung des Jahresumsatzes bis 2010. Wie wollen Sie das erreichen? Frits van Dijk: Bereits von 1993 bis 2000 hat die Gruppe Absatz und Umsatz verdoppelt. Ein Wachstum von 7 Prozent reicht für eine wei

    [2175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 014

    Industrie

    Perrier Vittel will Umsatz verdoppeln

    Weltgrößter Wasserabfüller setzt sich unter großen Wachstumsdruck - Pläne mit Dispensern auch für den deutschen Markt

    London, 5. April. Bis 2010 will der Chef der Nestlé-Wassersparte den Umsatz auf 11 Mrd. sfr. verdoppeln. Diesen Anspruch untermauert er mit Wachstumsreserven sowohl des bestehenden Sortiments als auch mit dem Ausbau eines Dispenser-Geschäfts für Büros und

    [4820 Zeichen] € 5,75