Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 010

    News

    "Wir lassen uns nicht in moralische Haftung nehmen"

    Adidas-Chef Herbert Hainer verteidigt Olympia-Engagement und kündigt Rekordzahlen für 2008 an

    Adidas sieht sich als Sponsor der Olympischen Sommerspiele politisch nicht in der Pflicht. Vorstandschef Herbert Hainer hat das Engagement des Herzogenauracher Sportartiklers in Peking bei der Hauptversammlung in der vergangenen Woche nochmals verteidigt

    [1431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 067

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    Sports&Motion Vom 25. bis 28. Juli 2008 wird erstmals in Mannheim die neue Sportartikelmesse Sports&Motion an den Start gehen. Veranstalter sind der Messe- und Eventspezialist I-EC aus Eppelheim und die Münchner Design-Agentur Arno. Die Fachmesse mit Pub

    [1935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 010

    News

    Adidas-Gruppe profitiert von der Fußball-WM

    53% Umsatzplus im Halbjahr; Große Pläne für China: 1 Mrd. Euro Umsatz im Jahr 2010

    Nach kräftigen zweistelligen Zuwächsen im ersten Halbjahr 2006 korrigiert Adidas-Vorstandschef Herbert Hainer die Erwartungen für das Gesamtjahr nach oben. Er rechnet jetzt allein für die Marke Adidas mit einem Zuwachs im niedrigen zweistelligen Bereich

    [2110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 008

    News

    Bindung gelöst: Adidas verkauft Salomon an Amer

    Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern will sich auf Sportschuhe, Bekleidung und Golf konzentrieren. Das erste Quartal brachte hohe Zuwächse in Amerika und Asien.

    Knapp acht Jahre dauerte die Ehe, glücklich war sie höchstens in den ersten Tagen. Jetzt steht fest: Der Herzogenauracher Sportartikelkonzern Adidas Salomon AG trennt sich von seinem Geschäftssegment Salomon samt der Töchter Mavic, Bonfire, Arc' Teryx und

    [4269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 184

    Business Industrie

    Miroglio stürmt die Städte

    Die italienische Textil- und Bekleidungsgruppe Miroglio mit Sitz in Alba demonstriert den Umbruch der Branche. Aus einem klassischen Textilkonzern entsteht immer stürmischer industrialisierter Handel. Miroglio revolutioniert mit seinen vertikalen Ketten die Fußgängerzonen in Italien, in Spanien und Frankreich, in Osteuropa und in Südamerika. Ende 2001 gab es 325 vertikal geführte Läden. Ende 2002 sollen es bereits 455 sein. Deutschland ist das nächste große Angriffs-Ziel.

    [9776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 020

    Handel

    THE SPORTS AUTHORITY

    "Machen Sie sich bereit!"

    The Sports Authority, Amerikas größter Sport-Filialist, rüstet sich für den Sprung nach Übersee. Im Gepäck hat er klassische Fachhandels-Sortimente zu Schlußverkaufs-Preisen. Zusätzlich zum herkömmlichen Großflächen-Konzept hat man mit "Limited" ein klein

    [11095 Zeichen] € 5,75