Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 077

Personalien

Bruno Piacenza (44, Foto), derzeit Corporate Senior Vice President mit Verantwortung für das Kosmetikgeschäft in Westeuropa, Nahost/Nordafrika, Asien/Pazifik und seit 2006 zudem Präsident für Henkel in Frankreich, wird zum 1.März 2011 Dr. Friedrich Stara

[7538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 035

Personalien

René Stahlhofen (Foto), seit 2006 Key Account Director der Royal Greenland GmbH, Bremen, zeichnet ab sofort verantwortlich für die Geschäftsführung der Vertriebsniederlassung des gleichnamigen dänischen Fischproduzenten. Der 44-Jährige folgt Roland Krawi

[9384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 041

Journal

Triumph der Großen

Von Mike Dawson

[6598 Zeichen] Tooltip
Umsatz-Rankingliste der führenden LEH-Filialisten Nordamerikas - Umrechnungskurs Euro/USD: 1,3136 :1
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 001

Seite 1

Tengelmann deckt Karten auf

Veröffentlichung einer Welt-Bilanz - Risiken im Ladennetz - A & P in USA macht Sorgen

Frankfurt, 1. September. Die Unternehmensgruppe Tengelmann hat jetzt mit der Veröffentlichung eines Konzern-Lageberichts im Bundesanzeiger erstmals genauere Einblicke in die finanziellen Verhältnisse des traditionsreichen Mül-heimer Lebensmittelhändlers

[4024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 030

IT und Logistik

Oracle will Retek haben

Übernahme-Schlacht mit SAP um Retail-Spezialisten

Frankfurt, 10. März. Oracle will die angekündigte Übernahme von Retek durch SAP verhindern. Mit einem Angebot über 525 Mio. US-Dollar bietet Oracle fast 30 Mio. USD mehr als die Walldorfer für den Retail-Software-Spezialisten. Um Retek Inc., Spezialist fü

[2364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 006

Handel

Plus und Obi treiben Tengelmanns Wachstum

Höheres Expansionstempo im Ausland - Bankkredite erhöhen Spielräume - Einschnitte in Nordamerika wohl unumgänglich

Mülheim, 11. November. Die Tengelmann-Gruppe setzt neue Prioritäten. Europa-CEO Karl-Erivan Haub will künftiges Wachstum vor allem in Osteuropa generieren. Im Mittelpunkt aller Überlegungen stehen dabei die Plus-Discounter und die Obi-Baumärkte. In Deutsc

[5136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 006

Handel

Haub nicht unzufrieden

Umsatz 26,8 Mrd. Euro - Kleiner zweistelliger Vorsteuergewinn

Mülheim, 11. November. Tengelmann rechnet in nächster Zeit in Deutschland kaum mit Umsatzimpulsen. Das Wachstum müsse aus dem europäischen Ausland kommen. Für das abgelaufene Geschäftsjahr 2003/2004 präsentierten die Mülheimer eine durchwachsene Bilanz. W

[3337 Zeichen] Tooltip
Tengelmann setzt auf Europa Umsatzverteilung im Geschäftsjahr 2003/2004 (30. April)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 006

Handel

Kunden in den USA scannen schon lange

Kroger, Albertson und Wal-Mart setzen auf Self-Scanning-Kassen-Große Hersteller wittern Markt

Frankfurt, 5. Januar. Während Self-Scanning-Kassen in Deutschland auf den Vorreiter Metro Group warten mussten, gehören sie bei vielen US-Retailern bereits zum Alltag. Fast alle der nach Schätzung von Insidern 25000 Kassenautomaten weltweit stehen in Nord

[2309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 006

Handel

Tengelmanns Problemkinder "erfolgreich kuriert"

Nur A & P und kd Drogeriemärkte mit roten Zahlen - Rückkehr zur Normalität - Ausland gewinnt weiter an Bedeutung

Mülheim, 6. November. Die Tengelmann-Gruppe sieht sich nach der Rückkehr in die Gewinnzone auf dem besten Wege, ein "normales Handelsunternehmen" zu werden. Die Zeit der großen Einschnitte hält Tengelmann-Europachef Karl-Erivan Haub für beendet. Beim Erge

[4612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 004

Handel

Kaiser's Tengelmann kauft Nonfood über Obi ein

Kooperation mit Plus war nicht optimal - Erfahrungsaustausch mit A&P in Übersee

Frankfurt, 28. August. Die Tengelmann-Gruppe nutzt zunehmend Synergien in den eigenen Reihen. Jüngstes Beispiel ist die Einkaufskooperation von Supermarkt-Betreiber Kaiser's Tengelmann und Baumarkt-Primus Obi. Kaiser's Tengelmann wird seine Nonfood-Sort

[2267 Zeichen] € 5,75

 
weiter