Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 049

Personalien

Riccardo Francioni (72, Foto o.) wurde zum neuen Verwaltungsratspräsidenten der europäischen Verbund- und Einkaufsgruppe selbstständiger Handelsunternehmens EMD (European Marketing Distribution) ernannt. Francioni folgt in dieser Spitzenposition dem Ex-M

[9466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 014

Industrie

McVities für Chinesen

Bright Food will den Gebäckhersteller United Biscuits kaufen

London/Shanghai. Der chinesische Mischkonzern Bright Food will die britische Gebäckgruppe United Biscuits für etwa 2 Mrd. GBP übernehmen. Damit hat das englische Traditionsunternehmen einen ersten ernsthaften Bieter, seit es im Juli von den Eignern Black

[3788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 014

Industrie

Kellogg muss Federn lassen

Amerikaner kassieren Minus wegen Rückruf und Konsumflaute

Battle Creek. Der amerikanische Cerealien-Konzern Kellogg Company hat im ersten Halbjahr eine empfindliche Schlappe kassiert. Umsatz und Nettogewinn litten unter dem rückläufigen Cerealien- Konsum und dem Rückruf von Produkten wegen schadhafter Verpackun

[2781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 010

Industrie

Startschuss für United Biscuits-Verkauf

Gute Position im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen - Schwierige Suche nach strategischen Investoren

London. Mit dem angekündigten Verkauf von United Biscuits ist der Startschuss für ein neues Rennen im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen erfolgt. Als mögliche strategische Investoren gelten Pepsi, Kellogg und Kraft. Nestlé hat kein Interesse. Let

[5028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 035

Personalien

René Stahlhofen (Foto), seit 2006 Key Account Director der Royal Greenland GmbH, Bremen, zeichnet ab sofort verantwortlich für die Geschäftsführung der Vertriebsniederlassung des gleichnamigen dänischen Fischproduzenten. Der 44-Jährige folgt Roland Krawi

[9384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

Marketing

Haiti als Nagelprobe für gelebte CSR

Ernährungsindustrie, Handel und Dienstleister leisten unbürokratische Katastrophenhilfe - Publikumswirksame Spendengala

Frankfurt. Die Not der Menschen in Haiti gibt vielen FMCG-Herstellern, Handelshäusern und Dienstleistern Gelegenheit, ihren Anspruch, soziale Verantwortung zu übernehmen, konkret umzusetzen. Sowohl in barer Münze als auch durch Lieferung dringend benötig

[7364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 045

Personalien

Matthias F. Grün (Foto o.), Geschäftsführer der Wallufer Importhaus Wilms/Impuls GmbH & Co. KG, wechselt zu Beginn des neuen Jahres zur Mutter-Gesellschaft Zertus nach Hamburg. Als sein Nachfolger beim Marketing- und Vertriebsspezialisten wird Karl Josef

[6791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 045

Personalien

Volker Büttel (36, Foto o.), bisher Marketing Director Wasser der Coca-Cola GmbH, ist vom 1.Juni an Nationaler Verkaufsleiter der Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG für die Geschäftseinheit Convenience. In dieser Funktion ist er für die verkäuferisc

[9584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 012

Industrie

Kellogg-Konzern sucht neue Felder

Amerikaner auf Akquisitionstour - Breiteres Portfolio - Hohe Investitionen - Deutsche Tochter labt sich am Müsli-Markt

Battle Creek/Bremen. Der Cerealien-Konzern Kellogg Comp. sucht angesichts stagnierender und umkämpfter Märkte zusätzliche Wachstumsfelder. Weltweit sind die Amerikaner auf Einkaufstour. Der letzte große Deal fand 2001 in den USA statt. Mit Keebler übern

[4104 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 105

Journal 60 Jahre LZ

Starke Abwehrreihe

Die Formel "All business is global" führt in Deutschland so manchen Großkonzern in die Irre. In der mittelständisch geprägten Markenlandschaft stößt die Überlegenheit der Kapitalkraft an Grenzen. Auch Weltmarken holen sich blutige Nasen. Gabriel v. P

Der ehemalige Coca-Cola-CEO Douglas Daft wagte die These "Think global, act global" in "......, act local" abzuwandeln. Das war Balsam für die Seele der "Alten Welt" der Europäer. Daft misstraute einer These, die vor allem von international aktiven Werb

[10843 Zeichen] € 5,75

 
weiter