Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Bald mehr als nur Peanuts

Video Ads: Steigende Nutzung pusht Erlöse / Sender-Pakt bringt Kunden endlich nennenswerte Reichweite Bettina Neises

Wenn sich zwei Rivalen der Größe von RTL und Pro Sieben Sat 1 zusammentun, muss das schon triftige Gründe haben. Noch handelt es sich bei den rund 47 Millionen Euro um Peanuts, die Videowerbung hierzulande im vergangenen Jahr laut dem Marktforschungsunte

[4451 Zeichen] Tooltip
Videonutzung hat sich verdoppelt - Abruf von Videodateien im Internet (zumindest gelegentlich) - Angaben in Prozent

Deutschland ist weit abgeschlagen - Online-Videonutzung nach Ländern
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 001

Seite 1

Bertelsmann arbeitet am Portfolio

CEO Hartmut Ostrowski verschafft sich Luft für Akquisitionen und erteilt engerer Zusammenarbeit von RTL und Gruner + Jahr eine Absage

Das hatte sich Hartmut Ostrowski anders vorgestellt: Statt Bertelsmann zu starkem Wachstum zu verhelfen, musste der seit Anfang 2008 amtierende CEO das größte Sparprogramm in der Konzerngeschichte durchziehen. Rund eine Milliarde Euro hat Bertelsmann 200

[3446 Zeichen] Tooltip
Schwarze Null trotz Krisenjahr - Bertelsmann-Bilanz 2009 in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Shipyard kommt erneut bei der CDU zum Zug Die Hamburger Agentur Shipyard kann einen weiteren Etat der CDU gewinnen. Nach einem Pitch übernimmt das Team um Geschäftsführer Stephan Garbe nun auch den Etat der CDU Schleswig-Holstein für den Landtagswahlkam

[3324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 039

IT und Logistik

Bei Amazon spielt die Musik

Milliarden-Marketing-Aktion von Pepsi nutzt Online-Shop

Seattle. In das Geschäft mit Internet-Versionen von Musik und Spielfilmen kommt Bewegung. Als Top-Händler positionieren sich zumindest in den USA Apple und Amazon. In der ersten Januar-Hälfte konnten der IT-Hersteller Apple und das Internet-Kaufhaus Amaz

[2442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 034

Personalien

Agenturen und Kreation Christina von Jakubowski, 34, bislang Unit Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Argonauten G2 in München, ist Managing Director der Agentur. Unter ihrer Leitung ist das Münchner Büro von Argonauten G2 nach Umsatz und Pers

[7971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Weitere Londoner Gratiszeitung: Der Medienunternehmer Rupert Murdoch wird Mitte September die kostenlose Tageszeitung "The London Paper" auf den Markt bringen. Das nunmehr fünfte Gratisblatt der Hauptstadt startet mit einer Auflage von 400000 Exemplare

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Idee zählt mehr als schneller Witz

Cannes-Bilanz: Japan holt Titanium Lion / DDB gewinnt Film-Silber / Deutsche verbessern Press-Bilanz / Nur sechs Cyber-Löwen für Deutschland

Nicht nur den State-of-the-Art der Werbung, sondern ihre Zukunft will das Cannes Werbefestival zeigen. Ausdruck dieses Anspruchs ist nach Ansicht von Terry Savage, Executive Chairman des Festivals, der Titanium Lion, der "seit diesem Jahr den bahnbrechen

[11390 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: Titanium Lion

Cannes Lions 2006: deutsche Film-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Press-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Voting für People Award startet: Am 15. Januar startet die Abstimmung für den Publikumspreis des New Media Award 2006. Mit dem People Award zeichnen HORIZONT, T-Online und Interactive Media die Web-Persönlichkeit des vergangenen Jahres aus. Bis 15. Feb

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Sony BMG bündelt bei OMD: Sony BMG Music Entertainment bündelt seinen europaweiten Mediaetat bei OMD. Das Budget liegt bei 75 Millionen Euro. Es wurde bis zur Fusion von BMG und Sony Music 2004 von unterschiedlichen Mediaagenturen betreut. In Deutschla

[2614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 014

Leute

Doppelte Ehre für Kutaragi

Cannes und Clio küren SEC-Chef zum Werber des Jahres

Die Festivalorganisation der Cannes Lions 2005 ernennt Ken Kutaragi, Präsident und Group CEO von Sony Computer Entertainment (SCE), zum "Advertiser of the Year". Mit diesem Titel soll die innovative und außergewöhnliche Werbestrategie für die Sony Playsta

[1229 Zeichen] € 5,75

 
weiter