Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 007

Aktuelles

Porsche-Etat zu Goodby Berlin & Silverstein

leo. Reno - Porsche Cars North America hat sich für Goodby Berlin & Silverstein entschieden, die Agentur in San Franscisco, die bereits American Isuzu Motors zu ihren Kunden zählt. Porsche hatte - nach fünfjähriger Zusammenarbeit mit Fallon McElliott, Min

[602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 007

Aktuelles

Mercedes unterbricht Werbekampagne in USA

leo. Montvale - Nach nur einem Jahr zieht Mercedes Benz of North America seine "Sacrifice Nothing"-Kampagne aus dem Verkehr - nach Angabe des Automobilherstellersvorerst nur in diesem Jahr. Betroffen davon ist die Werbeagentur Scall, McCabe, Sloves. In de

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 006

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

London - Radisson goes Europe: Die amerikanische Luxushotelkette Radisson International hat TBWA/Holmes Knight Ritchie als Agentur für ihre Werbung in Europa benannt. Radisson hat 300 Hotels weltweit und beabsichtigt, auch in Deutschland, Frankreich und O

[2121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 002

Aktuelles

Revlon bündelt Media bei Y & R

Einheitlicher Auftritt der internationalen Marken

uli. New York - Revlon International hat seinen auf 60 bis 70 Millionen Dollar geschätzten Media-Etat bei Young & Rubicam konsolidiert. Die Agentur wird außerdem auch den Kreativpart für alle nichtamerikanischen Marken übernehmen. Ziel der Konsolidierung

[1411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 007

Aktuelles

Trans World Airlines zu BSB

60-Millionen-Dollar-Etat für Europa und Nordamerika in einer Hand

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die amerikanische Fluggesellschaft Trans World Airlines hat das auf mehr als 60 Millionen Dollar geschätzte Werbegeschäft für Europa und Nordamerika bei dem Saatchi & Saatchi-Gruppenmitglied Back

[2171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 002

Aktuelles

Auto-Etats in Bewegung

Marketing-Reaktionen verunsichern Agenturen

uli. New York - Die Probleme der amerikanischen Automobil-Industrie machen auch der Werbebranche schwer zu schaffen: Innerhalb der letzten zwei Jahre wurden Etats in Höhe von rund 650 Millionen Dollar bewegt, ein Ende der Situation ist nicht abzusehen.

[1489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 002

Aktuelles

BMW of North America sucht neue Agentur

uli. New York - Nach knapp 18jähriger Zusammenarbeit mit Ammirati & Puris hat BMW of North America eine Wettbewerbsrunde für seinen auf 85 Millionen Dollar geschätzten Etat angekündigt. Am Pitch nimmt der Etathalter nicht teil. Ammirati & Puris verliert d

[888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

Boston/Paris - ITT Sheraton beauftragt BDDP: Die internationale Hotelkette ITT Sheraton hat die Agentur BDDP Paris mit ihrem drei Millionen Dollar schweren Werbeetat für Europa, Afrika und den Nahen Osten betraut. Wells Rich Greene BDDP in New York betreu

[1934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 006

Aktuelles

Unilever offeriert 13 Prozent

Verändertes Provisionssystem ohne Mediaeinkauf begünstigt Agenturen

New York - Im Januar kommenden Jahres will Unilever weltweit ein verändertes Vergütungssystem einführen, mit dem die Provisionsraten der Agenturen in den meisten europäischen Ländern und den USA angehoben werden. Die Standardvergütung soll in Europa und U

[3370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 007

Aktuelles

HORIZONT-Korrespondenten berichten

Torrance - Honda kürzt Media-Etat: Um 30 Prozent will Honda seine Media- Ausgaben im vierten Quartal kürzen, heißt es in Branchenmeldungen. Am empfindlichsten sollen Printmedien und Network TV betroffen sein, Spot-TV dagegen könnte durch die mit der Kürzu

[3579 Zeichen] € 5,75

 
weiter