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TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 22,23,24,25

Business

„Wir werden eine Member first-Brand“

Die Botschaft könnte klarer nicht sein. Adidas wird das Geschäft mit den Kunden noch sehr viel stärker in die eigenen Hände nehmen. Das neue Strategie-Programm von Kasper Rorsted setzt klare Prioritäten: weniger Handelspartner und weniger Sportarten. Dafür mehr Online und mehr Premium.

Ein Jahr wie 2020 hatten wir noch nie. Doch trotz all der Herausforderungen, die es zu bewältigen gab, haben wir das Jahr 2020 dazu genutzt, Adidas zu einem noch besseren Unternehmen zu machen." Das sind die Worte, mit denen Kasper Rorsted das Jahr o

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RORSTEDS ZIELE IN ZAHLEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 34

Business

Luxusläden werden immer größer

Während in europäischen und nordamerikanischen Metropolen die Zahl der neu eröffneten Stores für Premium- und Luxusartikel leicht steigt, geht sie in anderen Regionen zurück. Laut des Global Luxury Retail Reports des Immobiliendienstleisters Savills

[2088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 037

Business

Rückkehr auf den alten Kontinent

Das französische Label Cremieux will seine Präsenz in Europa ausbauen

Die meisten Labels wollen zunächst die Feuertaufe im eigenen Land bestehen, bevor sie die Expansion in andere Märkte angehen. Das war auch die Idee von Als Daniel Crémieux, als er 1976 sein Unternehmen in Saint Tropez gründete. Es sollte aber anders komm

[2050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 37

Business

Rückkehr auf den alten Kontinent

Das französische Label Cremieux will seine Präsenz in Europa ausbauen

Die meisten Labels wollen zunächst die Feuertaufe im eigenen Land bestehen, bevor sie die Expansion in andere Märkte angehen. Das war auch die Idee von Als Daniel Crémieux, als er 1976 sein Unternehmen in Saint Tropez gründete. Es sollte aber anders

[2049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 028 bis 029

Business

Jedermanns Liebling

Federico Marchetti ist mit Yoox einer der Pioniere im Online-Modemarkt und legt seit Jahren zweistellig zu

In der Einöde der italienischen E-Commerce-Landschaft steht ein Leuchtturm, der von den USA über China bis Japan globale Sichtbarkeit genießt: die im Jahr 2000 von Federico Marchetti in Bologna gegründete Yoox Group. In den vergangenen Jahren hat das Unt

[7406 Zeichen] Tooltip
Europa BOOMT
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 28,29

Business

Jedermanns Liebling

Federico Marchetti ist mit Yoox einer der Pioniere im Online-Modemarkt und legt seit Jahren zweistellig zu

In der Einöde der italienischen E-Commerce-Landschaft steht ein Leuchtturm, der von den USA über China bis Japan globale Sichtbarkeit genießt: die im Jahr 2000 von Federico Marchetti in Bologna gegründete Yoox Group. In den vergangenen Jahren hat das

[7406 Zeichen] Tooltip
Europa BOOMT
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 027

Business

Klassisch, sportiv – und immer wasserdicht

Allegri will mit stofflich avantgardistischen Regenmänteln und Trenchcoats auch in Deutschland zu alter Größe zurück

In der Schnittmenge zwischen klassisch, sportiv und urban angesiedelt, sind die Kollektionen des italienischen Outerwear-Spezialisten Allegri vor allem eins: stets wasserdicht. Ob die Luxuslinie Allegri Black Label, die formale Kollektion Allegri Milano

[4201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 27

Business

Klassisch, sportiv – und immer wasserdicht

Allegri will mit stofflich avantgardistischen Regenmänteln und Trenchcoats auch in Deutschland zu alter Größe zurück

In der Schnittmenge zwischen klassisch, sportiv und urban angesiedelt, sind die Kollektionen des italienischen Outerwear-Spezialisten Allegri vor allem eins: stets wasserdicht. Ob die Luxuslinie Allegri Black Label, die formale Kollektion Allegri Mil

[4201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 030

Business

Licht am Ende des Tunnels

Die Krise hat 2009 bei den Textilanbietern voll durchgeschlagen. Kräftige Umsatzeinbrüche gab es in allen Sparten, auch bei den Technischen Textilien, dem Wachstumsfeld der vergangenen Jahre. Das zeigt die Rangliste der größten Textilhersteller in Eu

Das Krisenjahr 2009 hat in der Textilindustrie tiefe Spuren hinterlassen. Dramatische Umsatzeinbrüche und eine noch nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen im vergangenen Jahr. Die Auswirkungen der weltweiten Wirtschaftskrise sind auch in

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DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER IN EUROPA 2009

DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER IN DEUTSCHLAND 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

Business

Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

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DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
€ 5,75

 
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