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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

Puma beschleunigt internen Umbau

Umsatz steigt, Gewinn sinkt weiter; Finanz- und Marketing-Chefs gehen

Puma-Vorstandschef Franz Koch will angesichts zunehmenden Drucks auf die Ertragsmargen das im vergangenen Jahr gestartete Programm zum Umbau des Unternehmens forcieren. Zunächst soll in Europa soll die Zahl der Organisationseinheiten von derzeit 23 auf s

[2414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

Puma beschleunigt internen Umbau

Umsatz steigt, Gewinn sinkt weiter; Finanz- und Marketing-Chefs gehen

Puma-Vorstandschef Franz Koch will angesichts zunehmenden Drucks auf die Ertragsmargen das im vergangenen Jahr gestartete Programm zum Umbau des Unternehmens forcieren. Zunächst soll in Europa soll die Zahl der Organisationseinheiten von derzeit 23 a

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TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 042

Business Panorama Industrie

Tommy Hilfiger übertrifft Erwartungen

PVH legt dank der jüngsten Tochter im Halbjahr um 57% zu

Für das erste Halbjahr 2011/12 (31.1) meldet der New Yorker Bekleidungskonzern PVH (zuvor: Phillips-Van Heusen) ein 57%-iges Umsatzplus auf 2,7 Mrd. Dollar (1,87Mrd. Euro). Der Nettogewinn kletterte auf über 124 Mill. Dollar. Im Vorjahreszeitraum war noc

[1291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 42

Business Panorama Industrie

Tommy Hilfiger übertrifft Erwartungen

PVH legt dank der jüngsten Tochter im Halbjahr um 57% zu

Für das erste Halbjahr 2011/12 (31.1) meldet der New Yorker Bekleidungskonzern PVH (zuvor: Phillips-Van Heusen) ein 57%-iges Umsatzplus auf 2,7 Mrd. Dollar (1,87Mrd. Euro). Der Nettogewinn kletterte auf über 124 Mill. Dollar. Im Vorjahreszeitraum war

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TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 044

Business Panorama Industrie

Guess wächst rasant in Europa und Asien

Shop-in-Shop-Konzepte sollen weiter vorangetrieben werden; Deutschland steht im Fokus der Expansion

Guess hat den Umsatz in der ersten Hälfte des Geschäftsjahrs 2011/12 (30.4.) dank anhaltend starkem Wachstum in Europa und Asien wieder zweistellig gesteigert. Dabei profitierte der Modekonzern aus Los Angeles auch von positiven Währungseffekten. Wie Gue

[2142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 44

Business Panorama Industrie

Guess wächst rasant in Europa und Asien

Shop-in-Shop-Konzepte sollen weiter vorangetrieben werden; Deutschland steht im Fokus der Expansion

Guess hat den Umsatz in der ersten Hälfte des Geschäftsjahrs 2011/12 (30.4.) dank anhaltend starkem Wachstum in Europa und Asien wieder zweistellig gesteigert. Dabei profitierte der Modekonzern aus Los Angeles auch von positiven Währungseffekten. Wie

[2142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 45

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Deckers Der US-Schuhspezialist Deckers Outdoor übernimmt die US-Schuhmarke Sanuk und ihren Lizenznehmer für Nordamerika und Europa, C&C Partners Ltd. Das Unternehmen aus dem kalifornischen Goleta wird mindestens 120 Mill. Dollar (84 Mill. Euro) für

[2227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Buff Die deutsche Tochtergesellschaft von Buff, einem spanischen Anbieter von Schlauchtüchern, hat den Umsatz, seitdem sie den Deutschland-Vertrieb im Frühjahr 2008 übernommen hat, verdoppelt. Im Jahr 2010 erlöste die Buff GmbH mit Sitz in Feldkirchen b

[1565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 040

Business Panorama Industrie

Öko-Mode ist für Europäer nicht sexy

In Nordamerika gelingt positiver Image-Transfer auf den Träger

Öko-Mode kommt bei Nordamerikanern besser an als bei Europäern. Das ist eines der Ergbnisse eines Kooperationsprojekts zwischen der International University of Monaco (IUM) und der französischen INSEEC-Gruppe. Die Forscher fanden heraus, dass die Träger

[1789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 045

Business Panorama Industrie

PVH: Hilfiger sorgt für Umsatzschub

Erlöse steigen im ersten Halbjahr um 58% - Neue Geschäftsbereiche

Durch das unerwartet gute Wachstum mit der Marke Tommy Hilfiger konnte der Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen (PVH) seine Umsätze in den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2009/10 (1.8.) um 58% auf rund 1,7 Mrd. Dollar (etwa 1,4 Mrd. Euro) stei

[1080 Zeichen] € 5,75

 
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