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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 6

Diese Woche

Adidas: Online-Wachstum schlägt alles

Online boomt auch bei Adidas: Das E-Commerce-Plus von 40% im ersten Quartal stellt die Entwicklung aller anderen strategischen Wachstumsfelder in den Schatten: China etwa legte währungsbereinigt 16% zu, Nordamerika 3%. Ein Grund für das extrem ho

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TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 6

Diese Woche

Mehr Öko-Siegel

+14,6%

Der Global Organic Textile Standard (GOTS) hat seine Reichweite 2018 stark erhöht. Die Zahl der zertifizierten Betriebe stieg um 14,6% auf 5760 Unternehmen in 64 Ländern. Dabei bestätigte sich der Trend, dass die südasiatischen Produktionsländer imme

[653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 9

Diese Woche

Luxus-Branche wächst deutlich

Der globale Luxusmarkt nimmt an Fahrt auf. Der Umsatz mit Luxusgütern dürfte in diesem Jahr wechselkursbereinigt um bis zu 8% zulegen, prognostiziert die Beratungsgesellschaft Bain. Das wären 2 Prozentpunkte mehr als vergangenes Jahr, als sich die Er

[623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 6

Diese Woche

HBC steht zu Kaufhof

CEO Storch: „Unser Bekenntnis zum deutschen Markt ist größer denn je“ – Warenhauskette kämpft mit Problemen im Textilgeschäft

[3685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 011

Diese Woche

Club Monaco: Exklusiv-Start bei Breuninger

Mit einer interessanten Vertriebsstrategie bringt der US-Konzern Ralph Lauren sein Premium-Label Club Monaco nach Kontinentaleuropa. Ab 10. September werden die Kollektionen exklusiv in vier Häusern verkauft: Globus in Zürich und Genf, Galeries Lafayette

[1126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 11

Diese Woche

Club Monaco: Exklusiv-Start bei Breuninger

Mit einer interessanten Vertriebsstrategie bringt der US-Konzern Ralph Lauren sein Premium-Label Club Monaco nach Kontinentaleuropa. Ab 10. September werden die Kollektionen exklusiv in vier Häusern verkauft: Globus in Zürich und Genf, Galeries Lafay

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 03.03.2007 Seite 004

Diese Woche

Kurz notiert

Hilton Hotel Corporations ist streng auf Expansionskurs. In den nächsten fünf Jahren will man dem Portfolio in Nordamerika 1000 neue Hotels hinzufügen und in den kommenden zehn Jahren über Nordamerika hinaus weitere 1000 weltweit. Damit verfügt das Unter

[1778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 008

Diese Woche

Esprit/USA nimmt Kids-Lizenz von Donna Karan

TW New York - Esprit schlüpft erstmals in die Rolle eines Lizenznehmers: Esprit de Corp/USA, die im übrigen unabhängig von der deutschen Esprit- Gesellschaft ist, übernimmt von Donna Karan International Inc. für Nordamerika die Lizenz für DKNY Kinderbekle

[1030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 008

Diese Woche

Donna Karan: Lizenz für Wäsche und Hemden vergeben

mn New York - Donna Karan International baut das Lizenzgeschäft weiter aus. In den letzten Tagen ginge es Schlag auf Schlag. Wacoal Corp., die US- Tochter eines japanischen Konzerns, hat die Lizenz für die Herstellung von Donna Karan-Unterwäsche erworben.

[1176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 008

Diese Woche

Toni Gard Men erstmals bei den Mailänder Schauen

we Hamm - Toni Gard Men wird sich Anfang 1998 erstmals in den in Mailand inszenierten internationalen Schauen-Reigen (11.-15. Januar) einreihen. Die über Leithäuser Fashion, Hamm, entwickelte und produzierte Männer-Linie soll dem internationalen Publikum

[1474 Zeichen] € 5,75

 
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