Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 014

    HORIZONT International

    Saatchi & Saatchi überprüft Strukturen

    leo. Los Angeles - Alternativen zu traditionellen Agenturstrukturen soll ein Pilotprogramm erforschen, das die Westküstenbüros von Saatchi & Saatchi gestartet haben. Ziel ist es, schneller auf Marktveränderungen und Kundenwünsche reagieren zu können, aber

    [577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Eine langsame Rückkehr zum Wachstum

    Zenith Media sagt Anstieg der globalen Werbeausgaben auf 351 Milliarden Dollar bis 1995 voraus

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Trotz der Hoffnungen auf eine internationale konjunkturelle Erholung wird sich die Werbebranche noch in Geduld üben müssen. Der Tiefpunkt dürfte zwar 1992 erreicht worden sein, aber die Rückk

    [5609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Video-Phone via Telefon: MCI greift Marktführer AT & T über d en Preis an

    uli. New York - Mit der Einführung seines neuen Video-Telefons im Februar nimmt das Telekommunikationsunternehmen MCI den Marktführer AT & T jetzt auch in diesem Segment aufs Korn. AT & T hat bereits mit Preissenkungen reagiert. Das MCI-VideoPhone ist mit

    [1035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 046

    HORIZONT International

    Ausgezeichnet: Zahnpasta mit Backpulver

    Edison-Awards für Produktinnovationen / Leo Burnett als New-Product- Agentur des Jahres gekürt

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Hove New York - Anläßlich der Vergabe der "Edison Archievements Awards" hat die American Marketing Association Anfang April 26 neue Produkte, darunter McDonald's "Lean Burger", Chanels "Egoiste" und Toyotas "Lex

    [6401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 044

    HORIZONT International

    Volkswagen unterstützt arbeitslose Autokäufer

    uli. New York - Volkswagen of North America hat ein "Payment"-Protection- Plus"-Programm gestartet. Der Automobilkonzern übernimmt bis zu zwölf Monate lang die Raten- und Versicherungszahlungen seiner amerikanischen Kunden, falls diese nach dem Kauf eines

    [578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 016

    Horizont International

    Wandel in Europas Handelslandschaft

    Studie prognostiziert starkes Expansionsinteresse internationaler Firmen nach der Grenzöffnung

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die Internationalisierung im Einzelhandel ist bereits Realität. Der jüngste Report der Corporate Intelligence Group, London, zeigt, daß es in Europa eine überraschend große Anzahl grenzübersc

    [5271 Zeichen] € 5,75