Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 065

    Länder Report Schweiz

    Kontinuierliche Arbeit zahlt sich aus

    Ricola hält Marktführerschaft bei Hustenbonbons - Werbebudget wird um 25 Prozent erhöht

    Laufen. Mit großem Abstand ist Ricola die führende Marke bei Hustenbonbons in Deutschland. Diese Position wollen die Schweizer weiter stärken und haben ihren Werbeetat deutlich aufgestockt. Dass ein Schweizer Unternehmen der führende Markenanbieter bei

    [4488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 060

    Länder Report Schweiz

    Ausland erhält mehr Gewicht

    Haco beweist Kompetenz bei Produktentwicklung - Steigende internationale Präsenz

    Gümligen, 16. Mai. Das im vergangenen Jahr angekündigte neue Sortiment von Fertiggerichten hat die Haco AG, Gümligen, mittlerweile auf den Markt gebracht. Im Schulterschluss mit der Bina, dem Migros-Betrieb in Bischhofszell, wurden dabei Trocken- (Haco)

    [2965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 063

    Länder Report Schweiz

    Export steigt weiter

    Camille Bloch mit neuer Struktur für deutschen Markt

    Courtelary, 16. Mai. Die Erfolgsgeschichte bei der Chocolats Camille Bloch S.A. scheint nicht abzureißen. Zum vierten Mal in Folge gelang es dem Schokoladehersteller aus Courtelary seinen Umsatz zu steigern. Nach Mitteilung von Geschäftsführer Daniel Blo

    [2933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 063

    Länder Report Schweiz

    B-to-B bleibt Kerngeschäft

    Callebaut definiert Wachstum über Expansion, Innovation und Kostenführerschaft

    Zürich, 16. Mai. Die Ziele sind zweifelsohne ambitioniert: Innerhalb ihres bis 2008 reichenden Drei-Jahres-Planes will die Barry Callebaut AG, Zürich, im Durchschnitt ein jährliches Volumenwachstum von 3 bis 5 Prozent realisieren, das EBIT soll um 8 bis

    [3145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 083

    Länder Report Schweiz

    Mehr Effizienz in der Logistik

    Swisslog bietet industriespezifische Lösungen für Lager und Distributionszentren

    Buchs, 19. Mai. 8. Sparen lässt sich an vielen Stellen. Während sich das Schrauben an den Produktionskosten, etwa über billigere Rohstoffe, oft in einer minderen Produktqualität zeigt, sind effizientere Logistiklösungen, die Kosten reduzieren und gleichze

    [4468 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 057

    Länder Report Schweiz

    Probleme im Einzelhandel sind hausgemacht

    Pasta Gala-Chef Philippe Gloor sieht die größten Fehler in den Dauerniedrigpreisen

    Morges, 19. Mai. Aus der Sicht von Philippe Gloor, Geschäftsführender Direktor der zur Coop-Gruppe gehörenden Teigwarenfabrik Pasta Gala mit Sitz in Morges am Genfer See sind die Probleme, die der deutsche Lebensmittelhandel mit seinen Nettoerlösen hat, e

    [4523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 057

    Länder Report Schweiz

    HINTERGRUND

    Temperatur ist Glaubenssache

    Philippe Gloor, Geschäftsführender Direktor der Coop-Pastafabrik Pasta Gala in Morges setzt auf perfekte Produkte. Auf die Frage, was gute Pasta-Qualität ausmache, verweist er auf die Güte des verwendeten Hartweizens, den sein Unternehmen aus Kanada und N

    [1039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 072

    Länder Report Schweiz

    Gute Entwicklung beim Export

    Haco investiert stark in Ausbau der Kaffee-Technologie

    Gümligen, 22. Mai. Nach zweijähriger Bauzeit hat die Haco AG, Gümligen, im Juni vergangenen Jahres eine neue Produktionsanlage zur Herstellung von Kaffee-Extrakte in Betrieb nehmen können. Das Investitionsvolumen für diese Maßnahme wird mit mehr als 30 Mi

    [3155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 078

    Länder Report Schweiz

    Die Marke wird aufgewertet

    Camille Bloch will sich stärker auf den LEH konzentrieren - Kontinuierlicher Relaunch

    Courtelary, 22. Mai.Über eine neue Vertriebsstruktur in Deutschland will der Schokoladeanbieter Camille Bloch S.A., Courtelary, seine Position im Einzelhandel ausbauen. Bislang war das Unternehmen vor allem auf den Fachhandel konzentriert. Seit vergangene

    [3044 Zeichen] € 5,75