Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 012

    Märkte und Unternehmen

    Accor verkauft Budget-Hotels

    PARIS. Die französische Hotelkette Accor verkauft eigenen Angaben zufolge in Nordamerika ihre Budget-Kette Motel 6 und ihre Langzeithotelkette Studio 6. Sie gehen für zusammen 1,9 Mrd. US-Dollar (rund 1,49 Mrd. Euro) an den Investmentfonds Blackstone Rea

    [1011 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 26.05.2012 Seite 12

    Märkte und Unternehmen

    Accor verkauft Budget-Hotels

    PARIS. Die französische Hotelkette Accor verkauft eigenen Angaben zufolge in Nordamerika ihre Budget-Kette Motel 6 und ihre Langzeithotelkette Studio 6. Sie gehen für zusammen 1,9 Mrd. US-Dollar (rund 1,49 Mrd. Euro) an den Investmentfonds Blackstone

    [1011 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Kurz notiert

    Die Small Luxury Hotels (SLH) haben 2011 ihren Umsatz nach eigenen Anagben auf 96,3 Mio. US-Dollar gesteigert. Das entspricht einer Steigerung gegenüber dem Vorjahr von 23 Prozent. Dabei kam jede fünfte Buchung für die 520 Mitgliedshäuser über die SL

    [1155 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 9

    Märkte und Unternehmen

    Leela lockt mit Indien-Flair

    Die indische Luxushotelgruppe The Leela Palaces Hotels & Resorts denkt zu ihrem 25. Jubiläum an weitere Expansion

    MÜNCHEN. Vor 25 Jahren eröffnete Captain C. P. Krishnan Nair, bis dahin erfolgreicher Produzent in der Textilindustrie und einer der größten Bekleidungsexporteure in die USA, das The Leela Mumbai. Damit legte er den Grundstein für eine Luxushotelgrup

    [2381 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 26.11.2011 Seite 13

    Märkte und Unternehmen

    Erfolgreiche Gastronomie

    Kulinarische Vielfalt gibt’s unterm Dach

    Ob mittags oder abends: In seinem Bistrorante setzt Enno Sieb auf regionale Küche in üppiger Auswahl. Das kommt ebenso gut an, wie der lichtdurchflutete Raum mit wandgroßem Fenster

    [4155 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 11

    Märkte und Unternehmen

    Kurz notiert

    Shangri-La expandiert: Die Hotelgruppe mit Sitz in Hongkong hat angekündigt, ihr Portfolio in den nächsten zwei Jahren um 24 Häuser zu erweitern. Die neuen Standorte sind in Asien, Nahost, Nordamerika und Europa. Außer Neueröffnungen in der Mongolei,

    [1298 Zeichen] € 5,75