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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 044

Mode

39.Ideabiella: Die Asienkrise trifft Italiens Wollweber im Mark

Ohnmacht in der Chefetage

we Cernobbio - Der Verlust wichtiger asiatischer Schlüsselmärkte hat die Wollweber der Ideabiella hart getroffen. Nordamerika und England sollen dafür Ausgleich schaffen. Womöglich auch der deutsche Markt. Doch die Klassik sucht Impulse. Konnte sie jetzt

[8561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 100

Mode

Falke

Schmallenberg - Die Kollektion ist sehr dezent und typisch männlich in der Farbaussage. Basisartikel wie "Sensitive" erscheinen nun in größerer Artikelbreite (Kniestrumpf und Bw-Füßling). Eine neu Maschentechnik sorgt dabei für glatte Innenflächen. Mittle

[6746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 067

Mode

Pelzbranche: Vorsichtig optimistisch für '98

Expandierende Märkte im Osten

wi Frankfurt - Die Pelzbranche sieht für sich eine positive Entwicklung trotz allgemeiner Kosumflaute. Dieser Optimismus wird auch durch einen starken Export getragen, erklärten Sprecher des Deutschen Pelzverbandes. Die Wichtigkeit des Exports für die d

[3432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 060

Mode

53. Pitti Uomo: Aufbruchstimmung beim Männermode-Auftakt in Florenz

Motor der Mode

we Florenz - Aufbruchstimmug in Florenz. Die Zahlen des italienischen Binnenmarkts zeigen wieder nach oben. Das Tal der Tränen ist durchschritten. Der Handel schöpft wieder Zuversicht. Zuwächse bei Ausstellern und Besuchern senden ein positives Signal vom

[7783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 070

Mode

Saga Furs of Scandinavia: Design-Center für Pelz-Innovationen

Kreatives und technologisches Ideen-Labor für Pelze

wi Kopenhagen - Modische Impulse geben, unkonventionelle Ideen fördern, aber auch neue Veredlungs- und Verarbeitungstechniken entwickeln und damit die Pelzbranche und auch die Modeindustrie beeinflussen, das sind die hochgesteckten Ziele vom "Saga Interna

[6861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 065

Mode

Point of Sale

Nicky-Tücher

Seid umschlungen

Als die Nicky-Tücher noch Bandanas hießen, trugen sie Handwerker, Fuhrleute und Feldarbeiter. Von England wanderte das Halstüchlein weiter nach Nordamerika, wo es Siedlern, Pionieren und Cowboys als Schweiß- und Mundschutz diente. In Europa des 19. Jahrhu

[1157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 082

Mode

Adidas: 1996 war ein dynamisches Jahr, Bekleidung übernahm die Spitze

In absoluter Rekordlaune

ge Frankfurt - "What a year" betitelt Robert Louis-Dreyfus den Bericht über das Geschäftsjahr 1996. Adidas in Rekordlaune. Der Vorstandsvorsitzende betont, das starke Wachstum bei Umsatz und Gewinn habe Adidas näher zum Ziel gebracht, "die beste Sportmark

[4903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 090

Mode

Prato Expo: Stoff- und Farb-Themen kommen an

Kreativer Multi-Faser-Mix

wi Florenz - Freundlich wie die ersten Frühlingstage in Florenz war die Stimmung auf der Prato Expo am letzten Wochenende. Interesse weckten bei der Konfektion besonders neue Stoffbilder im unkonventionellem Multi-Faser- Mix. Aber auch die heitere Frühl

[5689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 055

Mode

Geiger

Ein Österreicher in Amerika

TW Frankfurt - Offenbar übt Landhausmode made in Austria einen hohen Reiz auf amerikanische Kunden aus. Denn kürzlich bekam der Tiroler Walkmodehersteller Geiger in Chicago einen Designpreis verliehen - von der Merchandise Mart Properties Inc., einem der

[707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 266

Mode

Louis Vuitton: 100 Jahre Monogramm

Mit Plastik zu Weltruhm

go Paris - Der Pariser Nobel-Täschner Louis Vuitton gehört zu den französischen Luxus-Herstellern, die eine legendäre Tradition mit modernem Marketing zu vereinen wissen. Der Name Louis Vuitton wird in der ganzen Welt mit Prestige und Perfektion verbund

[6194 Zeichen] € 5,75

 
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