Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 4

Nachrichten

Ungewöhnliche Partnerschaft

Werbeagentur Leagas Delaney kooperiert mit Booz Digital

Das Verhältnis von Werbeagentuen und Unternehmensberatungen ist problematisch. Nach wie vor regieren Vorurteile: Die Berater betrachten Kreative als Leichtgewichte; umgekehrt halten Werber die Consultants für Theoretiker, die keine Ahnung von der Pra

[1637 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 004

Nachrichten

Ungewöhnliche Partnerschaft

Werbeagentur Leagas Delaney kooperiert mit Booz Digital

Das Verhältnis von Werbeagentuen und Unternehmensberatungen ist problematisch. Nach wie vor regieren Vorurteile: Die Berater betrachten Kreative als Leichtgewichte; umgekehrt halten Werber die Consultants für Theoretiker, die keine Ahnung von der Praxis

[1637 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 6

Nachrichten

Publicis bricht in Europa ein

Holding verliert in der Region mehr als 6 Prozent des Umsatzes

Dass 2013 für die internationalen Agenturholdings kein leichtes Jahr wird, war für alle Beobachter klar – speziell in Europa. Das Ausmaß, in dem das Geschäft in dieser Region bei der französischen Publicis-Gruppe eingebrochen ist, überrascht aber sog

[2013 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 006

Nachrichten

Publicis bricht in Europa ein

Holding verliert in der Region mehr als 6 Prozent des Umsatzes

Dass 2013 für die internationalen Agenturholdings kein leichtes Jahr wird, war für alle Beobachter klar – speziell in Europa. Das Ausmaß, in dem das Geschäft in dieser Region bei der französischen Publicis-Gruppe eingebrochen ist, überrascht aber sogar d

[2013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 006

Nachrichten

HOLDING Active Value könnte die Cordiant-Übernahme noch stoppen / Bates-Kunde Seat hält fest zur Agentur

Zukunft von Bates ist ungewiss

Frankfurt / Nach der avisierten Übernahme der britischen Werbeholding Cordiant durch WPP ist derzeit noch nicht sicher, ob die Marke Bates in Deutschland erhalten bleibt. "Wir werden auf jeden Fall eine gute Lösung für unsere Kunden finden", verspricht Ba

[2928 Zeichen] Tooltip
Die britischen Werbeholdings im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 006

Nachrichten

Bilanz Fachzeitschriften verbuchen Umsatzrückgang / Zahl der neuen Titel wächst / Online nicht kostendeckend

Fachverlage hoffen auf die Wende

Frankfurt / Ausgerechnet zum Fachpresse-Kongress in Wiesbaden, wo die Verleger eigentlich glanzvoll auf ihr zehnjähriges Verbandsjubiläum anstoßen wollen, schüttet die aktuelle Jahresbilanz einige Wermutstropfen in den Jubel-Cocktail: Da die Konjunktur- u

[3198 Zeichen] Tooltip
Fachpresse verstärkt Online-Aktivitäten
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 010

Nachrichten

Automarkt Autobauer startet erstmals seit der Fusion eine globale Corporate-Branding-Kampagne

Daimler-Chrysler stärkt sein Image

Stuttgart / Im derzeitigen schwierigen Börsen- und Konjunkturklima geht Daimler-Chrysler in die Werbe-Offensive: In dieser Woche startet der deutsch-amerikanische Weltkonzern eine globale Imagekampagne, die die Strategie und die Innovationskraft des Unter

[2434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 004

Nachrichten

Management Furones wird Deputy CCO bei Leo Burnett

Conrad bestellt das Haus

Frankfurt / Michael Conrad, Vice-Chairman und Chief Creative Officer von Leo Burnett International, hat einen spanischen Top-Kreativen an die Spitze der Agentur berufen. Miguel Angel Furones, Chairman von Vitruvio Leo Burnett in Madrid, ist neuer Deputy C

[2006 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 004

Nachrichten

Wacker-Chemie sucht Network-Agentur

München / Wacker-Chemie in München ist auf der Suche nach einer weltweit vertretenen Networkagentur, die die globale Werbung des Unternehmens steuern soll. Im Gespräch für diese Aufgabe sind zurzeit die Agenturen BBDO Berlin, J. Walter Thompson und McCann

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 006

Nachrichten

Automarkt Chrysler feiert Erfolg mit dem PT Cruiser im Retro-Look / Werbemotor läuft noch auf niedrigen Touren

Offensive im Al-Capone-Mobil

Frankfurt / Mehr als eine Handvoll Neuheiten hat das Daimler-Chrysler-Imperium seit seinem Zusammenschluss vor zwei Jahren schon auf den Markt gebracht. Der PT Cruiser von Chrysler ist sicher der spektakulärste unter ihnen. Mit dem schwer klassifizierbare

[3037 Zeichen] € 5,75

 
weiter