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TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 020 bis 025

Thema der Woche

REVOLUTION IN RATINGEN ESPRIT

CEO Ronald van der Vis will innerhalb von vier Jahren 1,7 Mrd. Euro in Esprit investieren: in die Marke, das Produkt und die Verkaufsflächen. Sein Ziel: keine kurzfristige Turnaround-Story, sondern nachhaltiges Wachstum.

Die Stühle reichten nicht aus, so groß war der Andrang bei der Bilanz-Präsentation vergangene Woche in Hongkong. Die Zahlen in den vergangenen beiden Geschäftsjahren waren nicht berauschend. Nun stehen die Ergebnisse (siehe Seite 23) fast im Schatten der

[14023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 20,21,22,24,25

Thema der Woche

REVOLUTION IN RATINGEN ESPRIT

CEO Ronald van der Vis will innerhalb von vier Jahren 1,7 Mrd. Euro in Esprit investieren: in die Marke, das Produkt und die Verkaufsflächen. Sein Ziel: keine kurzfristige Turnaround-Story, sondern nachhaltiges Wachstum.

Die Stühle reichten nicht aus, so groß war der Andrang bei der Bilanz-Präsentation vergangene Woche in Hongkong. Die Zahlen in den vergangenen beiden Geschäftsjahren waren nicht berauschend. Nun stehen die Ergebnisse (siehe Seite 23) fast im Schatten

[14023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 028 bis 029

Business

Jedermanns Liebling

Federico Marchetti ist mit Yoox einer der Pioniere im Online-Modemarkt und legt seit Jahren zweistellig zu

In der Einöde der italienischen E-Commerce-Landschaft steht ein Leuchtturm, der von den USA über China bis Japan globale Sichtbarkeit genießt: die im Jahr 2000 von Federico Marchetti in Bologna gegründete Yoox Group. In den vergangenen Jahren hat das Unt

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Europa BOOMT
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 28,29

Business

Jedermanns Liebling

Federico Marchetti ist mit Yoox einer der Pioniere im Online-Modemarkt und legt seit Jahren zweistellig zu

In der Einöde der italienischen E-Commerce-Landschaft steht ein Leuchtturm, der von den USA über China bis Japan globale Sichtbarkeit genießt: die im Jahr 2000 von Federico Marchetti in Bologna gegründete Yoox Group. In den vergangenen Jahren hat das

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Europa BOOMT
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 004 bis 005

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für rund 2

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VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN

SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 4,5

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für ru

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VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 45

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Deckers Der US-Schuhspezialist Deckers Outdoor übernimmt die US-Schuhmarke Sanuk und ihren Lizenznehmer für Nordamerika und Europa, C&C Partners Ltd. Das Unternehmen aus dem kalifornischen Goleta wird mindestens 120 Mill. Dollar (84 Mill. Euro) für

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TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 040

Business Panorama Industrie

Öko-Mode ist für Europäer nicht sexy

In Nordamerika gelingt positiver Image-Transfer auf den Träger

Öko-Mode kommt bei Nordamerikanern besser an als bei Europäern. Das ist eines der Ergbnisse eines Kooperationsprojekts zwischen der International University of Monaco (IUM) und der französischen INSEEC-Gruppe. Die Forscher fanden heraus, dass die Träger

[1789 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 004

News

Coup an der Kö

Die Düsseldorfer Königsallee wird Standort des ersten Abercrombie&Fitch-Stores in Deutschland sein. Auch mit ihrem Format Hollister geht die US-Gruppe jetzt in die Offensive.

Die jahrelangen Spekulationen haben ein Ende: Abercrombie&Fitch eröffnet im November 2011 seinen ersten deutschen Laden in Düsseldorf. Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht, Insider bestätigen aber, dass der US-Filialist einen Mietvertrag für die Kön

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TIEFER ABSTURZ - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppein Mill. US-Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren

NOCH WENIG INTERNATIONAL - Die Verteilung der Filialen der A&F-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 026

Business

Fußball-Kollektionen kommen aus der Mode

Das Angebot an WM-spezifischen Linien fällt bescheiden aus im Vergleich zum Boom vor vier Jahren. Dabei haben klassische Sportausrüster die Nase vorn, die verstärkt auf künstlerisches Design setzen.

Büstenhalter mit Fußballaufdruck, Strings in Länderfarben, riesige Sonderverkaufsflächen, Großleinwand-Übertragungen - bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 ließen sich Modehändler und Labels massenweise von der Begeisterung im Lande anstecken und entwa

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DER WM-EFFEKT BLEIBT AUS - Wie wird sich die WM auf ihr Geschäft auswirken?

WM-AKTIONEN HALBIEREN SICH - Haben Sie besondere Verkaufs- oder Werbeaktionen zur WM geplant?

WENIGER WM-ARTIKEL ALS 2006 - Haben Sie Ihr Sortiment um Artikelergänzt, die von der WM oder dem Fußballsport inspiriert sind ?
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