Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 20

Praxis

Alles andere als verstaubt

Best Retail Brands: Interbrand hat die wertvollsten Handelsmarken ermittelt / In Europa 7 Deutsche unter Top 50

Design, Qualität, niedriger Preis und digitale Kommunikation – das sind vier Faktoren, die erfolgreiche Marken auszeichnet. So die Erkenntnis aus dem aktuellen Interbrand-Ranking „Best Retail Brands“, in dem es sieben deutsche Marken unter die Top 50

[5330 Zeichen] Tooltip
Walmart dominiert den US-Markt - Die zehn wertvollsten Handelsmarken in Nordamerika H&M rockt - Die 30 wertvollsten Handelsmarken in Europa Woolworth gewinnt an Macht - Top 10 der wertvollsten Marken im Raum Asien-Pazifik Südamerika cremt sich gern mit Natura - Top 10 der wertvollsten Handelsmarken in Südamerika
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 020

Praxis

Alles andere als verstaubt

Best Retail Brands: Interbrand hat die wertvollsten Handelsmarken ermittelt / In Europa 7 Deutsche unter Top 50

Design, Qualität, niedriger Preis und digitale Kommunikation – das sind vier Faktoren, die erfolgreiche Marken auszeichnet. So die Erkenntnis aus dem aktuellen Interbrand-Ranking „Best Retail Brands“, in dem es sieben deutsche Marken unter die Top 50 in

[2682 Zeichen] Tooltip
Walmart dominiert den US-Markt - Die zehn wertvollsten Handelsmarken in Nordamerika

H&M rockt - Die 30 wertvollsten Handelsmarken in Europa

Woolworth gewinnt an Macht - Top 10 der wertvollsten Marken im Raum Asien-Pazifik
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S044

Unternehmen

Soendgen schwingt den Staubwedel

Flottes Design, pfiffige Vertriebskonzepte - der Keramikhersteller Soendgen will den Handel begeistern und das angestaubte Image aufpolieren.

Die Tagesproduktion ist beacht-lich (bis zu 100000 Stück), der Exportanteil ebenfalls (60 Prozent) und in puncto Umsatz (25 Millionen Euro) rangiert die Soendgen Keramik GmbH, Adendorf, bei Indoor-Keramikübertöpfen in Deutschland ganz klar führend. Glaub

[3138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 031

Business Handel

Die Amerikaner kommen

Für US-Einzelhandelsketten ist Großbritannien der Vorposten zum Eintritt in den europäischen Markt

Die erste Welle amerikanischer Modemarken erreichte Großbritannien in den 80er Jahren. Donna Karan, Ralph Lauren und Gap eröffneten Flagship-Stores in der britischen Metropole und expandierten von dort auf dem europäischen Kontinent. Dann kamen Denim-Mar

[5124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Im deutschen Einzelhandel wächst die Hoffnung auf ein Ende der Konsumflaute. Die Geschäftslage habe sich im Februar wie bereits in den Vormonaten deutlich verbessert, berichtete das ifo-Institut für Wirtschaftsforschung in München. · Der Einzelhandel h

[1836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 006

Handel

Kunden in den USA scannen schon lange

Kroger, Albertson und Wal-Mart setzen auf Self-Scanning-Kassen-Große Hersteller wittern Markt

Frankfurt, 5. Januar. Während Self-Scanning-Kassen in Deutschland auf den Vorreiter Metro Group warten mussten, gehören sie bei vielen US-Retailern bereits zum Alltag. Fast alle der nach Schätzung von Insidern 25000 Kassenautomaten weltweit stehen in Nord

[2309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 073

Service Neue Bücher

Einkaufsverliese

Wie "Shopping" den städtischen Lebensraum verändert/Eine aktuelle Publikation aus dem Taschen Verlag

Wie hoch ist der Anteil der Einzelhandels-Verkaufsfläche in den USA an der gesamten Verkaufsfläche in der Welt? Um welchen Faktor übersteigt die nordamerikanische Verkaufsfläche das Areal von Manhattan? Und in welchem Verhältnis steht der Umsatz von Wal-M

[3992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 028

E-Business

US-Online-Händler legen beim Umsatz zu

Shop.org und Boston Consulting Group prognostizieren Aufwärtstrend bei B2C für 2001 - Etablierte Retailer gewinnen Marktanteile

Frankfurt, 31. Mai. Aus der Krise der New Economy ist der Online-Handel in den USA gestärkt hervorgegangen. So die optimistische Einschätzung einer neuen Studie der Boston Consulting Group (BCG) und der amerikanischen Händlerorganisation "Shop.org". Die K

[4170 Zeichen] Tooltip
Onlineanteil am US-Einzelhandelsumsatz - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 012

Handel

Handelsaktien aktuell

Handelsaktien mit Zwischenspurt

Frankfurt, 18. Januar. Vom insgesamt milderen Börsenklima haben auch zahlreiche Handelsaktien im Beobachtungszeitraum profitiert. So wandelte sich das Verhältnis von Gewinnern zu Verlieren im Vergleich zur Vorwoche deutlich. Einen Anstieg von deutlich ü

[1972 Zeichen] Tooltip
Börsenkurse europäischer Handelsunternehmen im Wochenüberblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 008

Handel

Handelsaktien aktuell

Metro legt trotz Abstufungen zu

Frankfurt, 2. November. Die Düsseldorfer Metro AG ging zum Wochenbeginn auf Achterbahnfahrt. Im Vorfeld der Bekanntgabe ihrer Neunmonatszahlen beendeten die Düsseldorfer am Montag den Handelstag als Tagesgewinner, um am Dienstag nach deren Veröffentlichun

[2503 Zeichen] Tooltip
Börsenkurse europäischer Handelsunternehmen im Wochenüberblick
€ 5,75

 
weiter