Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S048

Analysen

Spitzenumsätze beim Kochen und Backen

Die Haushaltswarenbranche in den USA profitiert vom Küchensortiment. Aber: Konventionelle Kunden machen sich rar, immer mehr kaufen online ein.

[4196 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 24.01.2014 Seite 48

Analysen

Spitzenumsätze beim Kochen und Backen

Die Haushaltswarenbranche in den USA profitiert vom Küchensortiment. Aber: Konventionelle Kunden machen sich rar, immer mehr kaufen online ein.

[4196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Aldi: Der Discounter hat diese Woche die Kaffee-Preise gesenkt. Diverse Kaffee-Pads wurden 10 Cent billiger, der Preis für Röstkaffees sank um jeweils 20 Cent. Damit kostet der teuerste Aldi-Röstkaffee nun 3,79 Euro. Der günstigste wird für 3,29 Euro

[1822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Aldi: Der Discounter hat diese Woche die Kaffee-Preise gesenkt. Diverse Kaffee-Pads wurden 10 Cent billiger, der Preis für Röstkaffees sank um jeweils 20 Cent. Damit kostet der teuerste Aldi-Röstkaffee nun 3,79 Euro. Der günstigste wird für 3,29 Euro ver

[1822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 041

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Milchboom 2020

Ein Absatzwachstum in Höhe von 30 Prozent in den kommenden zehn Jahren oder um 80 Milliarden Liter auf 350 Milliarden Liter: Die weltweite Milchindustrie kann sich auf anhaltendes Wachstum einstellen. So jedenfalls prophezeit es der vierte Milchindex des schwedischen Verpackungsriesen Tetra Pak.

[5383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 41

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Milchboom 2020

Ein Absatzwachstum in Höhe von 30 Prozent in den kommenden zehn Jahren oder um 80 Milliarden Liter auf 350 Milliarden Liter: Die weltweite Milchindustrie kann sich auf anhaltendes Wachstum einstellen. So jedenfalls prophezeit es der vierte Milchindex des schwedischen Verpackungsriesen Tetra Pak.

[5383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 18

News Umsätze

MODE-AKTIEN

Analysten-Kommentar zu Adidas

Adidas vermeldete atemberaubende Zahlen fürs erste Quartal 2011 und erhöhte seine Umsatz-Prognose. Insbesondere das Umsatzwachstum von 26% in Nordamerika sticht dabei hervor, umso mehr da dies das erste Quartal war, in dem Adidas sich einer anspruchs

[992 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 18. WOCHE ADIDAS Aktienkurs in EURO, 08.11.10 - 09.05.11 55,00 KURSENTWICKLUNG MAI/DAX 18. Woche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 010

Industrie

Startschuss für United Biscuits-Verkauf

Gute Position im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen - Schwierige Suche nach strategischen Investoren

London. Mit dem angekündigten Verkauf von United Biscuits ist der Startschuss für ein neues Rennen im europäischen Milliardengeschäft mit Keksen erfolgt. Als mögliche strategische Investoren gelten Pepsi, Kellogg und Kraft. Nestlé hat kein Interesse. Let

[5028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 018

Frischware

Grippe hat bisher kaum Folgen

Verbraucher reagieren weniger nervös als befürchtet

Frankfurt. Die Schlachtschweinpreise knicken zumindest an der Börse ein. Die Branche bleibt gelassen. Die Handelsunternehmen Rewe und Real sowie die Fleischvermarkter Westfleisch, Tönnies und Vion sind sich einig: Die Grippewelle hat sich nicht auf den

[1411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 018

Industrie

Foodindustrie profitiert

US-Bürger kaufen mehr Campbell- und Heinz-Produkte

New York. Die jüngsten Ergebnisse von Campbell Soup und H.J. Heinz zeigen, wie radikal Verbraucher in den USA ihr Konsumverhalten ändern. Beide Konzerne profitieren wegen Sparmaßnahmen zugunsten von Mahlzeiten zuhause statt unterwegs. Die Finanzkrise ko

[2118 Zeichen] € 5,75

 
weiter