Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 042

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Procters Silicon Valley

Internet-Tochter Reflect.com mit Customizing und neuem Führungstil

Der Internet-Shop Reflect.com, die jüngste Tochter von Procter & Gamble, ist in dreifacher Hinsicht ein Unternehmen des E-Commerce-Zeitalters: Er verkauft nur online. Er setzt auf Customizing, den Zuschnitt der Produkte auf jede einzelne Kundin. Und Refle

[4427 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

WPP Group legt weiter kräftig zu

Britische Werbeholding profitiert im ersten Halbjahr vom guten US-Geschäft / Neues Bonussystem sorgt für Turbulenzen

LONDON Die Agentur-Holdings WPP Group hat im ersten Halbjahr ihre höchste Wachstumsrate nicht mit der klassischen Werbung erzielt, sondern im nicht- klassischen Bereich. Die Gruppe profitiert am meisten vom guten Geschäft in den USA. Die WPP Group, zu d

[3655 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 014

Industrie

Interesse an Highland Distillers

An der Allianz mit Rémy und Jim Beam ändert sich vermutlich nichts

GvP. Frankfurt, 19. August. Die Highland Distillers plc, Perth/Schottland, bestätigt Gespräche mit einem nicht näher benannten Kaufinteressenten. Der Whisky-Produzent stellt Marken wie "Famous Grouse" und "Macallan" her, die in Deutschland von der Rémy

[1807 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 025

Frischware

Swiss Dairy Food entsteht

Schweizer Molkereien wachsen allmählich zusammen

vwd. Frankfurt, 15. April. Durch die 1998 beschlossene Zusammenlegung der operativen Geschäftstätigkeiten der Toni Holding AG und der Säntis Holding AG in der Swiss Dairy Food AG entsteht ein Milchverarbeitungsunternehmen, das mit einem Gesamtumsatz von 2

[2296 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

Nachrichten

O&M zapft Kreativ-Pool an

Ogilvy & Mather gründet ,,The Syndicate'' mit sieben Hot Shops

NEW YORK In einer Zeit der Agenturaufkäufe und Fusionen überrascht Ogilvy & Mather jetzt mit einem neuen Modell: Der Agenturriese hat sich mit sieben Hot Shops verbündet, die unter dem Namen "The Syndicate" ihre Kreativpower in den Dienst von O&M stellen.

[1941 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 016

Industrie

Wella-Konzern übernimmt Yardley

"Ergänzung des 4711-Geschäfts" - Internationaler Ausbau geplant

p.s. Frankfurt, 26. November. Der Darmstädter Wella-Konzern hat die Marke Yardley sowie das Bath & Luxury-Geschäft der gleichnamigen Gruppe übernommen. Yardley hatte im August dieses Jahres Vergleich angemeldet. Seither wurden die Geschäfte von KPMG, Lo

[1505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 042

Agenturen Serie

Dentsu auf dem Weg der Selbsterneuerung

Japanische Holding Dentsu will Profil als internationale Agenturgruppe schärfen / Wachsende Konkurrenz im Heimatmarkt / Übergreifende Zusammenarbeit

TOKIO Vision 21 heißt das interne Programm, mit dem sich Dentsu fit macht für den Einzug ins nächste Jahrtausend. Selbsterneuerung hat sich die viertgrößte Werbeholding der Welt verordnet, und dabei geht es vor allem um wettbewerbsfähige Strukturen im glo

[7783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 018

Industrie

Diageo stößt Marken ab

UDV erstellt Liste - Erstes Geschäftsjahr mit Rückgängen

GvP. Frankfurt, 1. Oktober. Der aus Fusion neu entstandene Nahrungs- und Genußmittelkonzern Diageo schließt das erste Jahr mit Rückgängen ab und will in Kürze eine Liste mit zu veräußernden Spirituosenmarken veröffentlichen. Jack Keenan, Chef der Diageo

[3152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 022

Frischware

Schinkenspezialist Abraham auf Expansionskurs

In diesem Jahr 115 Mio. DM angepeilt - Steigende Tendenz im Export - USA wichtiger Auslandsmarkt

Ho. Frankfurt, 19. Februar. Die Schinkenräucherei Gebr. Abraham, Seevetal, konnte ihre Erlöse in den vergangenen Jahren kontinuierlich steigern und peilt für 1998 ein Umsatzziel von 115 Mio. DM an. Das Unternehmen, das sich mit seiner umfassenden Produk

[2480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 050

Agenturen Business

Konkurrenz zu Beratern

Die Dialogagentur Fritsch Heine Rapp Collins gründet Beratungstocher Rapp Collins Consulting

HAMBURG Mit der Neugründung der Tochteragentur Rapp Collins Consulting will die Dialogagentur Fritsch Heine Rapp Collins, Hamburg, jetzt gezielt den Bereich der Beratung für Marketing und Vertrieb besetzen. Dies soll auch ein Kontrapunkt zu den Unternehme

[3518 Zeichen] € 5,75

 
weiter