Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 012

Industrie

Procter-CEO bekräftigt Strategie

Bob McDonald zieht erste Zwischenbilanz - Marketingkosten und Rabatte belasten Quartalsergebnis

Cincinnati. Der Vorstandschef des Konsumgüterriesen Procter & Gamble, Bob McDonald, sieht sich ein Jahr nach seinem Amtsantritt mit seiner Strategie auf Kurs. Die finanzielle Bilanz für das Geschäftsjahr 2010 fällt schwächer aus als von Analysten erwarte

[2960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 002

Kommentar

JÖRG KONRAD

Die tun was

Das Öl läuft und läuft und läuft. Und was macht BP? Die rettende Lösung ist noch nicht in Sicht. Doch wenn die Gefahr am größten, wächst das Rettende auch. Das wusste schon Hölderlin. Und der Konsumgüterriese Procter & Gamble weiß es auch. Kaum hatten di

[1586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 024

Frischware

Chiquita senkt Umsatzprognose

Fruchtmulti leidet unter schwierigem Bananenmarkt in Europa

Cincinnati. Chiquita hat seine Umsatzprognose für 2010 nach unten korrigiert. Gründe hierfür sind das schwierige Bananengeschäft in Europa und der Verkauf von Just Fruit in a Bottle an Danone. Chiquita erwartet im laufenden Jahr nur noch ein Umsatzwachs

[1773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 001

Seite 1

P&G geht in die Offensive

Erfolg von Pampers Simply Dry ermutigt zum Konzept-Rollout - Premium-Innovationen geplant

Cincinnati. Procter&Gamble-CEO Bob McDonald läutet das stärkste Innovationsprogramm seit Jahrzehnten ein. Die Stoßrichtung geht gleichermaßen in den Preiseinstieg und in das Premiumsegment. Sieben Monate nach seinem Amtsantritt geht Bob McDonald, Lenker

[4053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 022

Frischware

Chiquita erwartet besseren Ertrag

Cincinnati. Fruchtmulti Chiquita erwartet für 2010 ein Umsatzwachstum um 3 bis 5 Prozent und eine weitere Ertragsverbesserung. Im Geschäftsjahr 2009 weist der Konzern bei einem Umsatz von rund 3,5 Mrd. USD (minus 3,8 Prozent) einen Nettogewinn von 90 Mio

[1190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 041

IT und Logistik

P&G baut Online-Shop

E-Store nur für Procter-Produkte - Test-Plattform

Cincinnati. Procter&Gamble eröffnet in den nächsten Tagen in den USA einen Online-Shop speziell für P& G-Produkte. Der Konzern spricht von einem " Lern-Labor", in dem er die Interaktion mit Online-Konsumenten testen will. Noch in diesem Monat will Proct

[2458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 001

Seite 1

Schwere Geschütze von P&G

US-Riese nimmt Mittelpreis mit Topmarken ins Visier - Neuer CEO formuliert ehrgeizige Ziele

Cincinnati. Der neue CEO von Procter & Gamble, Bob McDonald, zieht alle Register, um einen Wachstumsschub zu erreichen. Im Zentrum strategischer Überlegungen steht die Preispolitik. Anlässlich einer internen Video-Konferenz vor wenigen Tagen formulierte

[3995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 018

Frischware

Chiquita verbessert Ergebnis

In Europa wirken sich höhere Bananenpreise positiv aus

Cincinnati. Der Fruchtmulti Chiquita Brands hat das zweite Quartal mit einem unerwartet starken Ergebnis abgeschlossen und seine Prognose für das Gesamtjahr 2009 deutlich angehoben. Auf vergleichbarer Basis betrug der Nettogewinn im zweiten Quartal 95 M

[2422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 003

Seite 3

Procter kann Bestände senken

Cincinnati. Mit innovativer Software hat Procter& Gamble die Qualität seiner Absatzprognosen um 30 bis 45 Prozent erhöht. Das Programm "Intelligent Daily Forecasting" hilft, den Handel zuverlässig zu beliefern und Regallücken zu vermeiden. Trotzdem kann

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 038

IT und Logistik

P&G nutzt innovative Technik

Cincinnati. Procter&Gamble hat seine IT-Ausstattung um zwei innovative Lösungen erweitert. Um die Produktionsplanung zu verbessern, setzt Procter die Software "Multi-Enterprise Demand Sensing" von Terra Technology für seine Bedarfsprognosen ein. Das Syst

[768 Zeichen] € 5,75

 
weiter