Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

Marimekko will weiter expandieren

Neuer Laden in Berlin - Umsatz sinkt im ersten Halbjahr um 1,6%

Das finnische Textil- und Bekleidungsunternehmen Marimekko Oy will seine Präsenz in den internationalen Märkten weiter stärken. Noch vor Ende des Jahres soll je ein neuer Store in Malmö und Berlin eröffnen. Der Berliner Laden ist das zweite Geschäft in D

[1621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 014

Industrie

Finanzinvestor will bei Wepa einsteigen

Pamplona Capital Management verhandelt mit dem Hygienepapier-Hersteller

Arnsberg/London. Der westfälische Tissue-Handelsmarkenproduzent Wepa bekommt voraussichtlich kurz nach der endgültigen Übernahme des Wettbewerbers Kartogroup eine Finanzspritze von einem Private-Equity-Fond aus London. Laut Bundeskartellamt verhandelt d

[2023 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 083

Länderreport Bayern

Verhalten optimistisch

Die Fleischwerke E. Zimmermann bereiten Relaunch der Marke vor

Thannhausen. Die Fleischwerke Edmund Zimmermann haben sich für 2009 Investitionen in Marke und Markenrelaunch, Verpackung und Technik in der Slicerei sowie Ersatzinvestitionen vorgenommen. Die Wirtschaftskrise wird sich nach Einschätzung der Fleischwerk

[2707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 028

Medien

"AlleWege denkbar"

Energy-Chef Christophe Montague startet die erste deutschsprachige Kombi

Christophe Montague hat Radio Energy hierzulande in den 90er Jahren aufgebaut und ist im November 2008 als Deutschland-Geschäftsführer zurückgekehrt. Seit Ende November verantwortet er auch den ganzen internationalen Bereich der französischen Gruppe und

[8686 Zeichen] Tooltip
Senderportfolio von Energy Deutschland

Energy sendet in sechs Regionen - Entwicklung Sender und Vermarktungskombis
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 054

Länder Report Finnland

Frische Ideen mit Backwaren

Vaasan & Vaasan präsentiert neues Kleid für Verpackung - Fokus auf junge Zielgruppen

Espoo, 8. Dezember. Einfallsreichtum beweist der Backwarenhersteller Vaasan & Vaasan Oy, wenn es darum geht, die Marktposition zu verteidigen und auszubauen. Im Herbst dieses Jahres hat der finnische Knäckebrot-Produzent den Verpackungsauftritt der "Finn

[3418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 056

Länder Report Finnland

Exportchancen für Süßes nutzen

Lakritzexperte Halva steigert die Ausfuhren kontinuierlich

Vantaa, 8. Dezember. Zuckerfreie Lakritze bietet der finnische Süßwarenspezialist Halva Ltd., Vantaa, seit September dieses Jahres auf dem Heimatmarkt an. Weitere zuckerfreie Produkte sollen folgen, berichtet Geschäftsführer Jean Karavokyros. Der in drit

[1047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 052

Service Handelsmarken

Japaner trauen den Handelsmarken am wenigsten

ACNielsen befragt Verbraucher weltweit nach der Akzeptanz von Eigenmarken

Frankfurt, 8. September. Wie steht es weltweit um die Akzeptanz von Handelsmarken? ACNielsen hat dazu in 38 Ländern Konsumenten befragt. Die Marktforscher von ACNielsen haben weltweit in 38 Staaten die Akzeptanz von Handelsmarken untersucht. Demnach sehe

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 055

Länder Report Finnland

Stora Enso am Puls der Zeit

Papier- und Verpackungskartonhersteller liefert Lösungen für Industrie - Investition in Forschung

Frankfurt, 11. Dezember. Der finnische Papier- und Verpackungskartonhersteller Stora Enso, Helsinki, setzt für seine Expansion auf mehrere Strategien. Wachsen will der Holzverarbeiter durch Zukäufe, beispielsweise im Bereich Verpackungskartons in Europa s

[4312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 007

News

Der finnische Textil- und Bekleidungs-Anbieter Marimekko Oy, Helsinki, hat 2002 seinen Umsatz um 17,4% auf 49,3 Mill. Euro gesteigert. Davon wurde mit 35,9 Mill. Euro (+24,1%) der Hauptanteil auf dem Heimatmarkt erwirtschaftet, im übrigen Europa fielen di

[639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 064

Service Umwelt und Verpackung

KURZ NOTIERT

• Die Bonduelle GmbH und die H.J. Heinz GmbH sind neue Mitglieder der Initiative Lebensmitteldose (ILD), Düsseldorf. Ihr gehören damit insgesamt 27 Partnerunternehmen aus der Nahrungsmittelindustrie an. Kontakt: www.initiative-lebensmitteldose.de • Der

[3117 Zeichen] € 5,75

 
weiter