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Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 077

Personalien

Bruno Piacenza (44, Foto), derzeit Corporate Senior Vice President mit Verantwortung für das Kosmetikgeschäft in Westeuropa, Nahost/Nordafrika, Asien/Pazifik und seit 2006 zudem Präsident für Henkel in Frankreich, wird zum 1.März 2011 Dr. Friedrich Stara

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TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 086

Fashion Streetstyle Sommer 2011 Labels

BERLIN TO WATCH

Eine kleiner Preview auf neue Labels, die Sie auf den Messen in Berlin erwarten

Gentle Fawn. Der Name des Labels bedeutet zartes Reh - und eine Kollektion von antiken Porzellan-Rehen war es auch, die die Designer Daniel and Carla Hogg dazu inspirierte, die Linie 2003 ins Leben zu rufen. Seitdem bietet das Label aus Kanada einen Mix

[3146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 068

Länderreport Dänemark

Fleisch

Die rekordverwöhnten Dänen mussten 2009 einen Rückgang ihrer Schweinefleischexporte um 100000t hinnehmen. Sowohl in die EU als auch in Drittländer wurde weniger geliefert. Eine Ausnahme machte Deutschland, wo sich vor allem Lebend-Ferkel gut verkauften.

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 017

Industrie

Brauereiverkauf in Südkorea perfekt

Leuven. Der Verkauf der südkoreanischen Brauerei Oriental Brewery (OB) durch AB-InBev ist in trockenen Tüchern. Das Investmentunternehmen Kohlberg Kravis & Roberts (KKR) zahlt 1,8 Mrd. US-Dollar für die Übernahme. OB besitzt die Lizenz, AB-Inbev-Marken w

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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 038

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Gant expandiert in Asien. Die schwedische Modemarke Gant expandiert in Asien. Das Stockholmer Unternehmen Gant Company AB hat einen Vertrag mit der Li&Fung-Tochtergesellschaft Branded Lifestyle, Singapur, über die Markteinführung der Marke Gant in Hongko

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Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 025

Frischware

BSE schockt USA nicht

Konsumenten reagieren gelassen - Kanada härter betroffen

Bonn, 7. April. Im Unterschied zu Europa und Japan haben die Verbraucher in Nordamerika auf die ersten heimischen BSE-Fälle nicht mit einem Verzicht auf Rindfleisch reagiert. Laut Angaben der Zentralen Markt- und Preisberichtstelle (ZMP) stieg der Rindf

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TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 006

News

Adidas-Salomon bleibt auf Wachstumskurs

Fußball-WM stärkte Asien-Geschäft - Textilanteil soll langfristig weiter zunehmen

Die Adidas-Salomon AG hat 2002 den Konzernumsatz um 7% (währungsbereinigt 11%) auf den Rekordwert von 6,5Mrd. Euro gesteigert. Der Jahresüberschuss stieg um 10% auf 229Mill. Euro. Das größte Wachstum innerhalb des Konzerns verzeichnete die Marke TaylorM

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TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 079

Business Handel

Karstadt greift nach den Sternen

Langfristiges Ziel der Partnerschaft mit Starbucks sind 1500 Filialen

Die Karstadt Quelle AG ist mit der Starbucks Coffee International, einer Tochtergesellschaft der Starbucks Coffee Company (Seattle/USA) ihre erste internationale Partnerschaft eingegangen. An der neu gegründeten Karstadt Coffee GmbH ist Karstadt Quelle zu

[5016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 020

Frischware

Erfolg für die Vinexpo

Weinfachmesse trotzt starker Konkurrenz - "Neue Welt" im Fokus

Bordeaux, 28. Juni. Trotz einer leicht gesunkenen Gesamtbesucherzahl konnten die Organisatoren der Vinexpo zufrieden sein. Denn zur mittlerweile 11. Auflage der Wein- und Spirituosenmesse, die vom 17. bis 21. Juni in Bordeaux ausgerichtet wurde, strömte d

[4649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 042

Fashion

45. Ideabiella

Dringend gesucht: das neue Sakko

Die Anzug-Umsätze sind im zweiten Halbjahr 2000 nach Saisons stetiger Zuwächse eingebrochen. Minus 5 Prozent. Die Uniformität von Grau hat ihren Höhepunkt erreicht. Kein Wunder, dass die Sehnsucht nach neuen Sakkostoffen zu einem Schlüsselthema der 45. Ideabiella für Sommer 2002 wurde.

[5588 Zeichen] € 5,75

 
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