Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 17

Management und Praxis

Der AHGZ-Speisekartentest: Museumsgastronomie Caravano in Bad Waldsee

Stimmiges Konzept, schöne Details

Einmal im Monat testet die AHGZ eine Speisekarte. Jeder Betrieb kann seine Karte zur kostenlosen Bewertung einsenden. Heute unter der Lupe: die Museumsgastronomie Caravano in Bad Waldsee

[4543 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 35

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Einmal um die ganze Welt

Das Restaurant Caravano im neuen Erwin-Hymer-Museum hat sich ganz dem Thema Reisen verschrieben

BAD WALDSEE. Caravano heißt das neue Restaurant, das die gastronomische Landschaft in Oberschwaben bereichern soll. Der Name ist Programm: Das Caravano ist nicht nur Museumsrestaurant im neuen Erwin-Hymer-Museum in Bad Waldsee. Genauso wie das nageln

[4554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 004 bis 005

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für rund 2

[5006 Zeichen] Tooltip
VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN

SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 4,5

News

Der Mega- Deal

Die VF-Gruppe, einer der größten Bekleidungsanbieter der Welt, setzt ihre aggressive Expansion fort: Mit der Übernahme von Timberland wächst der Umsatz des Konzerns auf 10 Mrd. Dollar

Bis 2015 will die VF Corporation aus Greensboro/North Carolina ihren Umsatz von heute 7,7 Mrd. Dollar (rund 5,3 Mrd. Euro) auf 12,7 Mrd. Dollar steigern. Mit dem Kauf des US-Outdoorspezialisten The Timberland Company aus Stratham/New Hampshire für ru

[5006 Zeichen] Tooltip
VF-Gruppe - FÜNF SEGMENTE, 25 MARKEN SCHWERGEWICHT OUTDOOR - Anteile der Segmente am gesamten VF-Umsatz in % im Jahr 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 014

Industrie

Schwarze&Schlichte rüstet auf

Nach Portfolioausweitungen legt Spirituosenhersteller im In- und Ausland weiter zu

Oelde. Der mittelständische Spirituosenhersteller Schwarze&Schlichte (S&S) stellt sich immer stärker national und international auf. Ungeachtet dessen empfiehlt sich das Unternehmen weiter als einzigartiger Anbieter regionaler Traditionsmarken. Das Unte

[4042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 058

Report Sportbusiness IV

Big Bang auf glattem Parcour

Gelsenkirchen, Mannheim und Köln erleben 2010 die Eishockey-Titelkämpfe. Das Turnier liefert, wovon alle Marketingexperten reden: langfristige Konzepte. Ein Frühlingsmärchen fehlte noch, aber daran glauben die wenigsten. Kenner vermögen sich die Höhe de

[9286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 086

Länderreport Bayern

Schokoladenträume aus dem Allgäu

Heilemann verzeichnet überdurchschnittlich hohe Zuwächse im LEH - Erfolgreich auch international

Woringen (Allgäu). Heilemann, der vornehmlich den deutschen Süßwarenfachhandel beliefert, wächst in den letzten Jahren auch überdurchschnittlich im LEH - mit Fokus auf der Marke und Premium-Innovationen im Segment feiner Chocoladen. Seit mehr als 50 Jah

[1918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 020

Frischware

Weinexporteure verlieren leicht

Umsatzverlust von rund 2 Prozent - Ausfuhren in die Niederlande legen zweistellig zu

Opppenheim. Die deutschen Weinexporteure schließen das erste Halbjahr 2009 mit einer durchwachsenen Bilanz ab und verbuchen Absatzsteigerungen bei leichten Umsatzverlusten. Nach Angaben des Deutschen Weininstituts (DWI) aus Mainz waren die heimischen We

[2394 Zeichen] Tooltip
USA AN DER SPITZE - Deutsche Weinexporte 1. Halbjahr 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 057

Personalien

Dr. Thorid Klantschitsch (Foto) wurde vom Schweizer Fleischverarbeiter Bell AG zur Leiterin der Schweizer Aktivitäten der Coop-Tochter ernannt. Sie wird am 5.Oktober in das Unternehmen eintreten und ab Anfang 2010 für Bell Schweiz verantwortlich sein. Da

[6407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 112

Köpfe

Vaude: Tobias Mayr ist Country Sales Manager

Tobias Mayr (Foto) ist neuer Country Sales Manager bei Vaude, Tettnang. Der 29-Jährige verantwortet die Vertriebsaktivitäten in Nordamerika und Nordeuropa und soll den Ausbau der Vertriebsstrukturen in den USA, Kanada, Großbritannien, Irland und Skandina

[548 Zeichen] € 5,75

 
weiter