Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 012

    Industrie

    Procter-CEO bekräftigt Strategie

    Bob McDonald zieht erste Zwischenbilanz - Marketingkosten und Rabatte belasten Quartalsergebnis

    Cincinnati. Der Vorstandschef des Konsumgüterriesen Procter & Gamble, Bob McDonald, sieht sich ein Jahr nach seinem Amtsantritt mit seiner Strategie auf Kurs. Die finanzielle Bilanz für das Geschäftsjahr 2010 fällt schwächer aus als von Analysten erwarte

    [2960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 057

    Personalien

    Richard Burrows (Foto), zuletzt Gouverneur der Bank of Ireland, wird Chairman des britischen Zigarettenkonzerns British American Tobacco (BAT) plc. Der 63-Jährige ersetzt Jan du Plessis, der als Chefaufseher zu Rio Tinto wechselt (lz17-09). Im September

    [6937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    Gemischte Gefühle bei US-Konzernen

    Cincinnati. Procter & Gamble-CEO Alan G. Lafley stellte sich am Dienstag voller Optimismus der Aktionärsversammlung. "Ja! Ich bin heute so zuversichtlich wie vor einem Jahr", verkündete er mit Blick auf die gute Verfassung des Konsumgüterkonzerns. Er räu

    [899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 014

    Industrie

    Große Konzerne sortieren sich neu

    Procter & Gamble stellt prominente Marken zum Verkauf - Cadbury separiert Getränkesparte - Unilever schließt Fabriken

    Frankfurt, 11. Oktober. Fieberhaft überarbeiten große Nahrungs- und Konsumgüterkonzerne ihre Strukturen und Portfolios. Procter & Gamble stellt Marken wie Duracell und Pringles zum Verkauf. Cadbury forciert die Abspaltung der Getränkesparte, auch Kraft F

    [6331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 014

    Industrie

    Procter glänzt mit gutem Quartal

    Frankfurt, 3. Mai. Die Procter & Gamble Companie, Cincinnati, hat per Ende März, im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2006/07 (30. Juni), den Umsatz um 8 Prozent auf 18,69 Mrd. US-Dollar (USD) gesteigert bei einem Nettogewinn von 2,51 Mrd. USD (plus 14

    [991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir reden auch mit Discountern"

    Alan Lafley, Vorstandschef von The Procter & Gamble Co., Inc., zur Konzentrierung des US-Riesen auf die Kernmarken und zur Erweiterung der Preisstrategie, die auch die Bedürfnisse der preissensibleren Verbraucher befriedigen soll.

    [19557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 041

    Journal Marketing und Märkte

    Suche nach neuen Umsatzquellen

    Offenheit demonstriert der Weltkonzern Procter & Gamble: Er gewährt interessierten Unternehmen Einblick in die Entwicklungen der eigenen Forschungsabteilung und offeriert ihnen Lizenzen für die Technologien. Auch Markennamen können neuerdings lizensiert werden. So soll die Präsenz der Marke gestärkt und gleichzeitig Umsatz generiert werden. Nach ersten Erfolgen im Heimatland USA wird die Strategie nun in Europa forciert. VON SILKE BIESTER

    [7477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 018

    Industrie

    Wolfgang Berndt löst Einsmann an

    Neue Europaspitze - Weltweite Organisation wird umgemodelt

    p.s. Frankfurt, 25. Juni. Der Österreicher Wolfgang C. Berndt wird im Februar 1999 Harald Einsmann in seiner Funktion als Executive Vice President Europa, Mittlerer Osten und Afrika ablösen. Einsmann, der 38 Jahre in den Diensten von Procter & Gamble st

    [2249 Zeichen] € 5,75