Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 012

Industrie

Zweistelliges Plus für Reckitt

Marketinginvestitionen zahlen sich für Reckitt Benckiser aus

Slough. Ein erfolgreiches Jahr 2009 stimmt Reckitt Benckiser auch für das angelaufene Jahr optimistisch. Im Konsumgütergeschäft soll der Umsatz um 5 Prozent klettern. Wegen des unklaren Ausmaßes im Generika-Wettbewerb wagt Reckitt Benckiser-CEO Bart Bec

[2128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 017

Rückblick Journal

Denken wie ein Unternehmer

Bart Becht

Innovation ist nicht gleich Innovation - zumindest, wenn es nach Bart Becht geht. Gefragt seien in der Forschung&Entwicklung vor allem gute Ideen, macht der Chef des Putz-, Wasch- und Reinigungsmittelkonzerns Reckitt Benckiser deutlich. "Hieran erkennen

[1973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 013

Industrie

Reckitt-Benckiser hebt Prognose an

London. Der Konsumgüter-Hersteller Reckitt-Benckiser hat seine Erwartungen nach oben korrigiert. Ziel für 2009 sei nun ein währungsbereinigtes Umsatzplus von 5 bis 6 Prozent, sagte Unternehmenschef Bart Becht. Der Nettogewinn solle um 10 bis 11 Prozent w

[1210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 029

Journal

"Wir bestrafen keinen"

Reckitt Benckiser-Chef Bart Becht setzt auf Innovationsstärke. Dabei schließt er Ideen von Querdenkern in den eigenen Reihen keineswegs aus - es könnten die besseren sein.

Herr Becht, Reckitt Benckiser ist mit öffentlichen Auftritten eher zurückhaltend. Sie selbst geben selten Interviews. Wie kommen wir zu der Ehre? Als Vorstandschef gehört die Rekrutierung von geeigneten Mitarbeitern zu meinen Topprioritäten. Ein Intervi

[12324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 038

Journal Unternehmen

Der Erfolgs-Cocktail

Im Windschatten der großen Öffentlichkeit hat sich ein Hersteller von Haushalts- und Körperpflegemitteln innerhalb nur weniger Jahre zu einem Global Player entwickelt: Reckitt Benckiser. Diesen Firmennamen kennen nur wenige deutsche Verbraucher, Marken wie Calgonit, Kukident oder Veet dafür umso mehr. Von Heidi Dürr

[7466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 017

Industrie

Reckitt Benckiser ist optimistisch

Frankfurt, 24.Juli. Der britische Konsumgüterkonzern Reckitt Benckiser plc., Slough/Berkshire, ist auf dem bestem Weg, sein Jahresziel zu erreichen. Die Erhöhung des Umsatzes um 4 bis 6 Prozent und ein Gewinnwachstum im niedrigen zweistelligen Bereich sei

[786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 014

Industrie

Reckitt wächst auch im Inland

Frankfurt, 21. November. Die britische Reckitt Benckiser plc, Slough/Berkshire, Hersteller von Haushalts- und Gebissreinigern, setzt das gute Wachstum des ersten Halbjahres fort. Der Hersteller steigerte in den ersten neun Monaten 2002 den Umsatz um 4 Pro

[1998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 018

Industrie

Reckitt Benckiser korrigiert Ziele für Gesamtjahr nach oben

Britischer Hersteller von Haushaltsreinigern profitiert vom Erfolg neuer Produkte - Deutschlandgeschäft "zufriedenstellend"

Frankfurt, 5. September. Erfolgreiche Produkteinführungen bescheren Reckitt Benckiser ein starkes erstes Halbjahr. Hier trägt die Konzentration auf Kernmarken erste Früchte. Die hohe Innovationsrate ist auch im deutschen Geschäft Strategie. Die britisch

[2707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 014

Industrie

Neue Produkte beflügeln Benckiser

Starke Impulse in Westeuropa bescheren gutes Halbjahr

Frankfurt, 18. Juli. Reckitt Benckiser erntet die Früchte der jüngsten Produkt-Initiativen: Der Konzern meldet erhebliche Zuwächse. Die jüngsten Produkt-Initiativen von Reckitt Benckiser sorgten im ersten Halbjahr 2002 laut Bart Becht, Chief Executive O

[994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 018

Industrie

Reckitt-Benckiser mit ersten Zahlen

Umsatz und Ertrag weltweit leicht rückläufig - Konzernchef Bart Becht hat ehrgeizige Ziele

p.s. Frankfurt, 16. März. Der Haushaltsreinigungsmittelkonzern Reckitt-Benckiser hat erste Zahlen bekanntgegeben. Umsatz und Gewinn lagen jeweils unter Vorjahresniveau. Der Umsatz des im Vorjahr aus der Fusion der Reckitt & Colman plc., London, und der

[4030 Zeichen] € 5,75

 
weiter