Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 017

    Industrie

    Tesa hat es geschafft

    Die Beiersdorf-Sparte wird ein "solide finanziertes" Unternehmen

    Frankfurt, 8. Februar. Die notwendigen finanziellen und organsiatorischen Vorbereitungen sind getroffen, damit aus der Tesa-Sparte von Beiersdorf zum 1. April 2001 eine Aktiengesellschaft werden kann. Für einen Börsengang ist das neue Unternehmen allerdin

    [3220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 018

    Industrie

    Tesa erzielt bereits 1997 ein ausgeglichenes Ergebnis

    Umsatzwachstum trotz Aufgabe von Geschäftsfeldern - Marktanteile gesteigert - Sortimentsbereinigung

    zim. Frankfurt, 29. April. Die Konsolidierung der Tesa-Sparte innerhalb der Beiersdorf AG kommt offensichtlich voran. Eher als erwartet konnte bereits 1997 ein ausgeglichenes Ergebnis erzielt werden. Zu den weiteren Schwerpunkten der Neuausrichtung wird d

    [2437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 022

    Industrie

    Tesa wird beschnitten

    Umstrukturierung soll derzeitige Ertragsprobleme lösen

    rol. Frankfurt, 20. März. Kein Schönreden gibt es derzeit bei Tesa. Den momentanen Ertragsproblemen soll durch systematischen Umbau der Sparte begegnet werden. Neben geringer Umsatzdynamik berichtet Dieter Steinmeyer, Tesa-Verantwortlicher im Vorstand d

    [3179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Beiersdorf stockt Tesa-Etat auf

    Bis 30 Millionen Mark für 1996 / Markenführung erfolgreich

    FRANKFURT Mit einem um 30 bis 50 Prozent erhöhten Werbeetat will die Beierdorf AG in diesem Jahr ihre Tesa- Range unterstützen (Werbeetat 1995: 20 Millionen Mark). Zentrale Neueinführung sollen die Tesa Poster Strips sein, die an den Erfolg der Power Stri

    [1784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 018

    Industrie

    Tesa will Marktposition ausbauen

    Innovationen stärken die Beiersdorf-Tochter weltweit

    sb. Frankfurt, 25. Januar. Die Tesa- Sparte der Beiersdorf AG, Hamburg, will ihren Marktanteil in den kommenden Jahren kontinuierlich ausbauen. Bis zum Jahr 2 000 plant das Unternehmen einen weltweiten Umsatz von 1,8 Mrd. DM zu realisieren. Dies entsprich

    [3030 Zeichen] € 5,75