Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 010

    Industrie

    Kraft-Chefin formuliert ehrgeizige Ziele

    Jährliches Umsatzplus von mehr als 5 Prozent angepeilt - Globale Expansion - Ab 2013 soll Gewinnmarge über 15 Prozent liegen

    New York. Der US-Riese Kraft Foods will die Übernahme von Cadbury möglichst schnell durch Synergien einspielen. Mit dem Kauf sind die Amerikaner zur globalen Nummer 1 bei Snacks aufgerückt. Nun soll der Kraft-Umsatz jährlich um mindestens 5 Prozent wachs

    [3610 Zeichen] Tooltip
    STARK MIT SÜßEM UND SNACKS - Umsatz nach Sparten – in Prozent - Umsatz nach Regionen – in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 014

    Industrie

    Kraft Foods startet gut

    Starkes organisches Umsatzwachstum - Gewinn schwächer

    Northfield. Der US-Lebensmittelkonzern Kraft Foods hat sich durch die Übernahme des britischen Süßwaren-Marktführers Cadbury zwar deutlich vergrößert. Der Zusammenschluss geht aber tüchtig ins Geld. Nur die Einnahmen aus dem Verkauf des nordamerikanisch

    [2477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 014

    Industrie

    Währungen setzen Kraft Foods zu

    Nettoumsatz und Marge sinken deutlich im ersten Halbjahr

    Northfield. Dem US-Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods setzen vor allem Währungsverschiebungen empfindlich zu. So sank der Umsatz im ersten Halbjahr um über 6 Prozent, der Bruttogewinn schrumpfte um über 3 Prozent. "Unsere Investitionen der vergangenen dr

    [3416 Zeichen] Tooltip
    SPARTENUMSÄTZE - Anteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 012

    Industrie

    Industriegiganten machen Hausputz

    Kraft und Unilever stoßen Sparten ab - Große Hersteller zeigen 2007 gute Performance - Rohstoffpreise drücken Ergebnisse

    Frankfurt, 8. November. Unilever verkauft Boursin. Kraft Foods hat gerade die Danone-Kekssparte übernommen und stößt nun die US-Cerealien ab. Danone macht die Übernahme von Numico perfekt. Procter & Gamble sucht Käufer für Duracell, Folgers und Pringles.

    [5424 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 057

    Service Personalien

    Mary Beth West (Foto) wurde vom US-Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods Inc., Northfield/Ill. mit sofortiger Wirkung zum Chief Marketing Officer (CMO) berufen. Die 44-Jährige, die dem Unternehmen seit 21 Jahren angehört, war zuletzt in der Position des Grou

    [757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 014

    Industrie

    Große Konzerne sortieren sich neu

    Procter & Gamble stellt prominente Marken zum Verkauf - Cadbury separiert Getränkesparte - Unilever schließt Fabriken

    Frankfurt, 11. Oktober. Fieberhaft überarbeiten große Nahrungs- und Konsumgüterkonzerne ihre Strukturen und Portfolios. Procter & Gamble stellt Marken wie Duracell und Pringles zum Verkauf. Cadbury forciert die Abspaltung der Getränkesparte, auch Kraft F

    [6331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 012

    Industrie

    Kraft Foods hat noch viele Baustellen

    Neues Top-Management unter Irene Rosenfeld steht weltweit vor schwierigen Aufgaben - Überwiegend regionales Marken-Portfolio

    Frankfurt, 21. September. Die jüngsten Neubesetzungen an der Spitze von Kraft Foods sollen das Geschäft des US-Nahrungsmittelriesen in Schwung bringen. Zum einen dienen die Maßnahmen aus Sicht von Unternehmensbeobachtern der Vorbereitung des Verkaufs von

    [4535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 012

    Industrie

    Kraft baut das Management um

    Frankfurt, 14. September. Irene B. Rosenfeld, die bei Kraft Inc. von PepsiCo kommend Ende Juni dieses Jahres die Nachfolge von Roger K. Deromedi als CEO antrat, hat mit einem Management-Umbau begonnen. Zur neuen Marketing-Chefin des Konzerns wurde Jeri F

    [913 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 049

    Service Personalien

    Wachwechsel ...

    Kraft Foods

    Irene B. Rosenfeld (52) wurde mit sofortiger Wirkung zum CEO des US-Nahrungsmittelherstellers Kraft Foods Inc., Northfield/Illinois, bestellt. Die 52-Jährige arbeitete bereits 20 Jahre lang für Kraft und General Foods, als sie das Unternehmen vor zwei Ja

    [1410 Zeichen] € 5,75