Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 053

    Service Retail Technology EuroCIS

    SB-Kassen und Displays locken Händler

    Breites Angebot für die Automatisierung des Checkouts-Digitale Werbung fasziniert-Trend zur Zentralisierung bei Kassen-Software

    Frankfurt, 22. Februar. Auf der Eurocis nächste Woche präsentieren Geräte- und Software-Hersteller den Händlern ein Feuerwerk neuer Technik. Insbesondere bei SB in der Checkout-Zone, digitaler POS-Werbung sowie Instore-Coupons ist rasanter Fortschritt er

    [4448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 025

    IT und Logistik

    SAP drängt in Markt der POS-Systeme

    Kassen-Software "Transactionware" kommt in zwei Versionen nach Europa-Tegut wird erster Anwender in Deutschland

    Frankfurt, 1. Februar. Der Softwarekonzern SAP drängt jetzt mit Macht auf den Markt für Kassen-Software. Knapp eineinhalb Jahre nach dem Kauf des nordamerikanischen POS-Spezialisten Triversity bieten die Walldorfer jetzt eine deutschsprachige, weiterentw

    [4837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 012

    IT und Logistik

    Henkel setzt auf globales ERP-System

    SAP-Konsolidierung ist weit fortgeschritten-Regionalplattformen und Best Practice-Einheitliches Template bereits in Version 4

    Düsseldorf, 21. Dezember. Henkel ist dabei, die Zahl seiner ERP-Systeme von zeitweise über 120 auf weltweit nur noch fünf SAP-Regionalplattformen zu konsolidieren. Gleichzeitig hat der Konzern globale und regionale Best-Practice-Geschäftsprozesse in eine

    [5151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 058

    Service Schwerpunkt IT im Handel

    Kostenkontrolle und Geschäftsprozesse im Fokus der IT

    CIES-Umfrage im LEH zeigt Trends zu Standard-Software-Paketen, langfristig steigenden Ausgaben und Outsourcing - Kritik an mangelnder Performance-Kontrolle

    Lissabon, 24. April. Die Neuausrichtung von Geschäftsprozessen, die Integration der internen Informationstechnlogie-Plattformen und die Kontrolle der Kosten sind die wichtigsten strategischen Ziele der IT-Chefs von Handelsunternehmen. Das zeigt die KPMG-S

    [4900 Zeichen] Tooltip
    Kosten steigen langfristig - IT-Kosten von LEH-Unternehmen in Prozent vom Umsatz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 032

    Journal LZ|NET E-Commerce

    "Wir sind der Größte"

    B2B-Marktplatz Transora zielt auch auf Europa / Von Jörg Rode

    Der von 51 der größten Food-Konzerne gehaltene Internet-Marktplatz Transora will auch in Europa zur entscheidenden B2B-Plattform werden. Ziel ist die "Transformation" der globalen Lebensmittel-Industrie. Das unterstrichen Spitzenmanager von Sara Lee, Unilever, Heineken, Procter und Cadbury Schweppes anläßlich der Eröffnung des Europa-Büros in Amsterdam.

    [5959 Zeichen] Tooltip
    Transora: Umfassende Plattform - Geplante Services entlang der ganzen Lieferkette
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 044

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Aufgabe Optimierung

    Shop.org: Kauf-Rate und Fulfillment müssen besser werden

    Die Zeit der Web-Shop-Träume ist vorbei, jetzt geht es um normales Handelsgeschäft mit Verbesserung der Kauf-Rate der Online-Besucher, Optimierung des Fulfillments und Ausbau des Kundenservice. Und um Milliardenumsätze. Das zeigt die dritte Runde der amerikanischen Web-Shop Befragung der Boston Consulting Group (BCG) im Auftrag der Handelsorganisation Shop.org.

    [4494 Zeichen] Tooltip
    Online-Verkäufe wachsen schnell - Shop.org/BCG-Zahlen: B2C Umsatz Nordamerika 1999 und 2000
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 042

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Procters Silicon Valley

    Internet-Tochter Reflect.com mit Customizing und neuem Führungstil

    Der Internet-Shop Reflect.com, die jüngste Tochter von Procter & Gamble, ist in dreifacher Hinsicht ein Unternehmen des E-Commerce-Zeitalters: Er verkauft nur online. Er setzt auf Customizing, den Zuschnitt der Produkte auf jede einzelne Kundin. Und Refle

    [4427 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75