Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 10

    Industrie

    Henkel krempelt Waschmittelsparte um

    Neuer Vorstand zentralisiert die Strukturen – Reaktion auf verschärften Wettbewerb – Wachstumsrate und Rendite unter dem Soll

    Düsseldorf. Die zunehmende Wettbewerbsintensität am Weltmarkt führt zu einem Preisverfall bei Wasch- und Reinigungsmitteln. Dies setzt auch den Persil-Hersteller Henkel unter Zugzwang. Vorstand Bruno Piacenza will die Sparte mit einer neuen Strategie und Organisationsstuktur fit machen für die Zukunft.

    [6230 Zeichen] Tooltip
    Henkel Wasch- und Reinigungsmittel - Umsatz in Mrd. Euro / Ebit-Marge in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 010

    Rückblick Industrie

    Konzerne nutzten den Aufschwung

    Investitionen in Emerging Markets - Strategische Kursbestimmungen - Drei Mega-Deals

    Frankfurt. Strategische Weichenstellungen kennzeichneten bei fast allen Konzernen das Jahr 2010. Viele profitierten vom Aufschwung. Drei Mega-Deals verzeichnete das Jahr 2010: Kraft Foods übernahm Cadbury. Coca-Cola kaufte den größten Bottler in den USA

    [2640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 012

    Industrie

    Konzerne legen guten Start hin

    Starkes erstes Quartal - Doch unsichere Wirtschaftslage dämpft Prognosen - Abstriche bei den Preisen

    Frankfurt. Die großen Konsumgüterkonzerne können das schwache Vorjahresquartal um Längen übertreffen. Sorgenkinder wie die Region Nordamerika oder Luxussegment bekommen Aufwind. Doch von Aufatmen kann keine Rede sein. Durch die Reihe zeigen Konzerne wie

    [3115 Zeichen] Tooltip
    STARKER AUFTAKT - Ergebnisse im 1. Quartal 2010
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 010

    Leute

    Unilever wertet Marketing auf

    Keith Weed folgt im April auf Simon Clift / Mehr Kompetenzen

    Es ging schneller als gedacht. Keith Weed wird Anfang April bei Unilever oberster Marketingboss. Der 48-Jährige folgt auf Simon Clift. Der CMO of the Year 2009 hatte vor einem Monat seinen Ausstieg beim Konsumgütergiganten verkündet. Er will künftig mehr

    [1542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 012

    Industrie

    Nestlé weist Rekordergebnis aus

    Umsatz- und Gewinnsprung - Hohes Plus bei Hard-Discountern - Für 2006 Umsatzschub erwartet

    Frankfurt, 23. Februar. Der Schweizer Nahrungsmittelriese Nestlé weist für 2005 deutliche Steigerungen bei Umsatz und Gewinn aus. Konzernchef Peter Brabeck-Letmathe sieht darin den Erfolg des "Nestlé-Modells" bestätigt. Für 2006 rechnet er mit einem orga

    [3647 Zeichen] € 5,75