Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7170 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 084

Business Leute

Aussendienst

Der DOB-Hersteller Eugen Klein hat jetzt das Außendienst-Team seiner 2001 startenden separaten Hosenkollektion aufgestellt: Marc Behr mit Sitz in Hamburg (zuständig für Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen), Richard Laux in Berlin (Berlin, Neue Bund

[1224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 156

Spezial Radio Day

Mittelstand gegen Murdoch

Harald Pehlke, Chef von R.SH, sieht die heimische Hörfunkszene durch den Ansturm ausländischer Medienkonzerne gefährdet. Er empfiehlt den Radiobetreibern, größere wirtschaftliche Einheiten zu bilden, ohne das Programm seinen regionalen Wurzeln zu ent

HORIZONT: Herr Pehlke, der Hörfunk legt seit 1999 am Werbemarkt überdurchschnittlich zu. Was hat das Medium plötzlich scheinbar unwiderstehlich gemacht? Harald Pehlke: Agenturen und Kunden setzen wieder stärker auf den Hörfunk, weil er ein reichweiten

[17613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 160

Spezial Radio Day

Frauen in Führung

Im Hörfunkprogramm geben meist Männer den Ton an, weibliche Leitfiguren sind selten. Horizont stellt drei Ausnahmen vor.

• Die Unkonventionelle Sina Peschke liebt Latzhosen - die sind bequem. Und sie liebt ihren Job beim Radio - auch der verschafft ihr den nötigen Wohlfühleffekt. «Ich mag das unkonventionelle Arbeiten im Sender», erklärt die 33-Jährige. «Außerdem mache ic

[10155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 168

Spezial Radio Day

Vermarkter scheuen die Ehe

Die ARD-Werbung Sales & Services geht mit zusätzlichen Kombis ins neue Buchungsjahr. Rivale RMS hält sich mit Angebots- erweiterungen bewusst zurück. Ihre Jugendkombis führen die beiden Hörfunkvermarkter vorerst getrennt weiter.

Anfang September, in den letzten warmen Tagen des Jahres, haben Radiosender und Vermarkter die Gemüter der Agenturen und Werbekunden erhitzt. Es ging wieder mal ums Geld: Weil die neue telefonische Reichweitenerhebung nach Computer Assisted Telephone Inte

[7303 Zeichen] Tooltip
Metropolensender geben den Ton an - Bruttowerbeumsatz 1999 pro Hörer bei den Top 20 Radiosendern

Reichweitensegen pusht Preise und senkt TKP - Top 10 Radiokombis und Einzelsender nach Reichweite
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 170

Spezial Radio Day

Fremde Tonalität

Kommerziellen Radioprogrammen für Ausländer fehlt die nationale Flächendeckung und damit ein Top-Vermarktungsargument.

Werner Felten ist um seinen Job nicht zu beneiden. Der Geschäftsführer des einzigen privaten Radiosenders für Ausländer in Deutschland, Radyo Metropol FM in Berlin, muss seine Station zügig für eine nationale Vermarktung fit machen. Ohne nationales Werbeg

[5152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 003

Seite 3 Handel

LeShop schickt Food per Post

Frankfurt, 19. Oktober. Die Deutsche Post Fulfilment und Post Express managen die Lager- und Ausliefersysteme für den Online-Lebensmittel-Händler LeShop. Damit begibt sich der Gelbe Riese zum ersten Mal in das Geschäftsfeld der Lebensmittel-Auslieferung.

[1004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 030

E-Business

Post liefert Lebensmittel für LeShop

Schweizer Start Up expandiert in Deutschland - Pilotmarkt für nationale Expansion - Logistikpartner ist die Deutsche Post

Frankfurt, 19. Oktober. Das Schweizer Start Up LeShop setzt seine angekündigten Expansionspläne für Deutschland in die Tat um. Seit Anfang Oktober ist der Internet-Supermarkt für Lebensmittel im Kölner Raum geöffnet. Weitere Regionen sollen folgen. Logist

[2779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 073

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Attraktivere Sortimentsstrukturen

Markenartikler aus NRW bieten innovative Weiterentwicklungen und helfen ihren Handelspartnern bei der Umsetzung VON PETER SCHULZE

Drei wichtige Messen in der Landeshauptstadt von NRW liegen wenige Wochen zurück. Intermeat, Intermopro und Intercool haben für Branchen, welche die Ernährungswirtschaft in Nordrhein-Westfalen im besonderen Maße prägen, höchste Bedeutung. Für die in der F

[4607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 074

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Süßwaren

Süßwarenhersteller in NRW folgen und prägen den aktuellen Trend zu mehr Produktdifferenzierung. Damit folgt man der zunehmenden Individualität in der Gesellschaft. Analoges gilt für den wachsenden Zuspruch zu Premium Produkten für mehr Genuss. Marken werd

[705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 074

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Noch sinnvoll?

Fragen an Klaus Gurski, Geschäftsführer der Agrar-Genuß- Marketing Nordrhein- Westfalen e.V., Mülheim

• Haben Themenaktionen mit Sortimenten eines Landes wie NRW noch Chancen im LEH gegenüber herkömmlichen Preisaktionen? Klaus Gurski: Eindeutig ja. Das gilt für diejenigen der AGM um so mehr, weil sich die Struktur unserer Mitgliedsunternehmen im hohen M

[2672 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter