Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 001

Radio verliert Zuhörer

Hörfunk-MA: Antenne Bayern absoluter Reichweitensieger

Der Gewinner der Radio-MA 2006/I heißt Antenne Bayern. Mit einem Zuwachs von netto 148000 Hörern in der Durchschnittsstunde verzeichnet der Privatsender gegenüber der Radio-MA 2005/II das größte absolute Plus von allen Sendern. Der Marktführer in Bayern

[1111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 039

Medien und Media

Web-Fernsehen auf dem Vormarsch

Im Tauziehen um Triple-Play-Kunden können die Kabelnetzbetreiber nur über interaktive Zusatzangebote punkten

Schnelles Handeln ist in diesem Jahr von den deutschen Kabelnetzbetreibern gefragt: "Sie müssen ihre Triple-Play-Angebote zügig ausbauen, um für die Konkurrenz mit den Telekom-Unternehmen gewappnet zu sein", analysiert Axel Garbers, Geschäftsleiter Märkt

[4168 Zeichen] Tooltip
DSL baut Führung aus - Entwicklung der Breitbandzugänge via Kabel und DSL - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 006

Aktuell

Ralf Neumann steigt bei NRW-TV ein

Der ehemalige BBDO-Gesellschafter Ralf G. Neumann übernimmt die Hälfte der Anteile am Regionalsender NRW-TV. Die übrigen Anteile hält Karl-Ulrich Kuhlo. Der 43-jährige Neumann führt den Sender seit Beginn des Jahres. Ab März wird NRW-TV täglich 16 Stunde

[500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 041

Medien und Media

Werbung in der Warteschleife

Mit der fortschreitenden Digitalisierung zeichnen sich erste Vorboten einer veränderten Vermarkterlandschaft ab / Markt entwickelt sich schleppend

Ungeachtet des Trubels um den Verkauf von Pro Sieben Sat 1 Media macht der Konzern einen wichtigen Schritt in die Zukunft: Er einigt sich mit Unity Media über die Einspeisung der Sender der Gruppe in die digitalen Netze in Nordrhein-Westfalen und Hessen.

[10963 Zeichen] Tooltip
Satellit ist wichtigster Player - Digitaler TV-Empfang in Deutschland - Angaben in Mio. Haushalten
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 010

Aktuell

Private fordern mehr Abstinenz

Der Schleichwerbungs-Skandal bei der ARD lässt die Kritik an öffentlich-rechtlicher Werbepraxis aufflammen

Angesichts des Skandals um die Schleichwerbungsvorwürfe in der ARD-Sendung "Marienhof" verstärken die privaten TV-Anbieter ihre Forderung nach einem Werbeverbot für ARD und ZDF. "Die Medienpolitik sollte die Vorkommnisse zum Anlass nehmen und die Finanzi

[2995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 044

Medien und Media

Handelswerbung bringt Umsatzplus

Im 1. Quartal 2005 steigen die Bruttowerbeumsätze der Radios aufgrund von Fielmann und Co um rund ein Viertel / Lidl testet Hörfunkwerbung

Fröhlichere Gesichter gibt es mit Sicherheit diesen Donnerstag auf dem Radio Day in Köln. Mit einem Plus von 26,5 Prozent auf 280 Millionen Euro legt die Gattung im 1. Quartal bei den Bruttowerbeumsätzen von allen Medien am stärksten zu. Die Tageszeitunge

[5896 Zeichen] Tooltip
Handel rangiert auf Platz 3 – Mediasplit der Top-Radiokunden Januar bis März 2005 in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 042

Medien und Media

Kabel-Übernahme entzweit TV-Sender

Tele 5 hält Zugeständnisse der KDG für ausreichend / VPRT bleibt unzufrieden

In der öffentlichen Diskussion um die Übernahme der Kabelgesellschaften Ish, Iesy und Kabel BW bekommt Kabel Deutschland (KDG) Schützenhilfe von kleinen Fernsehsendern. "Die Zugeständnisse, die Kabel Deutschland ans Kartellamt gemacht hat, sind mehr als a

[3038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 004

Aktuell

Länder wollen ARD und ZDF reformieren

Geht es nach den Bundesländern Bayern, Nordrhein-Westfalen und Sachsen, wird es bei ARD und ZDF demnächst kein Sponsoring nach 20 Uhr mehr geben. Die Länder haben eine Initiative zur Reform des öffentlich-rechtlichen Rundfunks gegründet. Sie sieht unter a

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 044

Terminplaner Juni 2003

MEDIENTREFF Medienforum NRW fördert Neuanfang

Blick in die mediale Zukunft

Köln / Unter dem Motto "Restart - Konzepte für die Zukunft" trifft sich die Medienbranche vom 22. bis 25. Juni auf dem Medienforum NRW in Köln. Diskutiert werden unter anderem die Zukunftsstrategien für den deutschen TV-Markt, die Zukunft des öffentlich-r

[1144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 048

Medien

Metropolensender XXP steigert Reichweite

Hamburg / Die schrittweise Aufschaltung von XXP-TV ins Kabelnetz von Nordrhein-Westfalen (NRW) zeigt erste Früchte. Im 3. Quartal dieses Jahres hat der Sender seine Reichweite nach eigenen Angaben um rund 60 Prozent gesteigert. In Nordrhein-Westfalen scha

[484 Zeichen] € 5,75

 
weiter