Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 19

Thema Nationale Zeitungsvermarktung

Balsam für den Ballungsraum

Supplement: In Kooperation mit den IHKs geht im Rheinland „Metropolist“ an den Start / Reichweite von 3,6 Millionen Lesern

Es ist kein spektakulärer Blick: Gemütlich wälzt sich der Fluss in seinem Bett, das Wasser zieht in flachen Wellen vorbei am wiesenbedeckten Ufer. Grauer Himmel, trister Tag,  niemand zu sehen. „Rhein II“ heißt dieses Foto von Andreas Gursky. Das Pan

[4785 Zeichen] Tooltip
In NRW hat ACN die Nase vorn - Crossmedia-Reichweite ausgewählter Printtitel im Vergleich
€ 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 019

Thema Nationale Zeitungsvermarktung

Balsam für den Ballungsraum

Supplement: In Kooperation mit den IHKs geht im Rheinland „Metropolist“ an den Start / Reichweite von 3,6 Millionen Lesern

Es ist kein spektakulärer Blick: Gemütlich wälzt sich der Fluss in seinem Bett, das Wasser zieht in flachen Wellen vorbei am wiesenbedeckten Ufer. Grauer Himmel, trister Tag,  niemand zu sehen. „Rhein II“ heißt dieses Foto von Andreas Gursky. Das Panoram

[4785 Zeichen] Tooltip
In NRW hat ACN die Nase vorn - Crossmedia-Reichweite ausgewählter Printtitel im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 060

Report Automarketing II

Freie Fahrt im Netz

Über das Thema Auto lässt sich gut in bewegten Bildern berichten. Die Zeitschriftenverlage bauen ihr Angebot aus und suchen weiter nach dem erfolgreichen Vermarktungskonzept. Erleben, was bewegt - das verspricht IAA TV, das Online-TV der Internationalen

[8974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 031

Report Anzeigenblätter

Jungbrunnen für alte Freunde

Die Zeiten, als Anzeigenblätter einem optischen Kraut-und- Rüben-Acker glichen, sind vielfach überwunden. Viele Titel sind in der Moderne angekommen. Nach einem Relaunch ist es berechtigt, darauf anzustoßen. Folglich dürfte es in Essen zur Jahresmitte l

[8118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 046

Report Entscheidermedien II

Rein in die Region

Wirtschaft ist ein globales Thema geworden, zugleich wächst das Interesse an Unternehmern und Firmen vor Ort. Eine Vielzahl neu entstandener Magazine belegt das. Dieter Hundt ist ein vielbeschäftigter Mann. Beim Präsidenten der Bundesvereinigung der Deu

[6809 Zeichen] Tooltip
IHK-Magazine sind stark präsent - Reichweiten der Wirtschaftspresse im Mittelstand - Reichweite in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 058

Report Standort Bayern

Zeitungen in neuer Tracht

Print braucht mehr Profil, um sich zu behaupten. Deshalb haben etliche bayerische Regionalzeitungen den Relaunch gewagt - und sind damit erfolgreich.

[4678 Zeichen] Tooltip
Stabiler Vertriebsmarkt - Auflagen der bayerischen Tageszeitungen
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 056

Report Standort NRW

Neue Wege, frische Konzepte

Lokales Fernsehen wird wieder attraktiv. Die Beispiele NRW.TV und Center TV wecken auch das Interesse der Verlage - die sich in Zukunft neu aufstellen müssen.

[5982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 058

Report Standort NRW

Zeitung neu erfinden

Die regionalen Verlage in NRW bewegen sich dorthin, wo ihr Publikum ist. Die Arbeit in den Redaktionen hat sich radikal verändert.

[6999 Zeichen] Tooltip
Über 10 Millionen Leser - Reichweite der Tageszeitungen in NRW

Auflagenschwund verlangsamt sich - Die größten Zeitungen in NRW nach Auflage
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 062

Report Standort NRW

Kampf gegen den Leserschwund

Der Trend scheint unaufhaltsam: Regionale Tageszeitungen verlieren auch in Nordrhein-Westfalen weiter an Auflage. Die Verlage reagieren mit verstärktem Marketing und neuen Publikationen. Außerdem bauen sie ihre Online-Aktivitäten aus.

Der Medien gegenüber schweigsame Verleger Lambert Lensing-Wolff aus Münster löste Anfang des Jahres ein Schlagzeilengewitter aus. Vorangegangen war die Freistellung der kompletten Lokalredaktion seiner "Münsterschen Zeitung". Als "beispiellosen Vorgang i

[6537 Zeichen] Tooltip
Verluste werden zur Gewohnheit - Die größten Zeitungen in NRW nach Auflage
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 050

Report Standort NRW

ISA knüpft fleißig Allianzen

Die WAZ Mediengruppe hält durch ihre Beteiligung an ISA Anschluss ans Internet. Das Verlagsbündnis soll das Rubrikanzeigengeschäft gegen reine Online-Anbieter verteidigen.

Man muss schon ein bisschen länger in den Jahreschroniken blättern, um auf die Anfänge der Essener WAZ Gruppe im World Wide Web zu stoßen. Im Oktober 1996 startete Deutschlands drittgrößtes Medienunternehmen "Cityweb". Ein ehrgeiziges Projekt, das sich lo

[3467 Zeichen] Tooltip
Immowelt überzeugt durch Angebotsvielfalt ISA-Onlinerubriken im Überblick
€ 5,75

 
weiter