Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 039

Fashion

DDV Jahreskongress

Design im Focus

Unter dem Motto "Wirtschaft(s)macht Design" findet am 5. und 6. November 1999 im Designzentrum Nordrhein Westfalen der sechste Kongress des Deutschen Designer Verbands e.V. (DDV) statt. Anlässlich des fünfzigjährigen Bestehens des Fachbereichs Industrial

[545 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 017

Industrie

Einbecker will weiter Synergien heben

Wachstum durch Neukonsolidierung - Umsatz rückläufig - Ergebnis leicht verbessert

p.s. Frankfurt, 1. Juli. Die Einbecker Brauhaus AG sieht zwar eine Fortsetzung des Verdrängungswettbewerbs auf dem deutschen Biermarkt, rechnet aber aufgrund der Realisierung weiterer Synergiepotentiale im laufenden Jahr wieder mit einem befriedigendes Er

[3572 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 017

Industrie

DAB behauptet sich

Binding-Tochter wächst durch Handelsmarkengeschäft

leh./p.s. Dortmund, 6. Mai. Trotz eines rückläufigen Biermarktes hat die Dortmunder Actien Brauerei (DAB) ihre Marktposition im vergangenen Jahr behauptet. Dazu hat allerdings vor allem das im Ausland ausgeweitete Handelsmarkengeschäft beigetragen. Insg

[3033 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 017

Industrie

Nur wenige Biersorten wachsen im Lebensmittelhandel

Weizen, Schwarzbier und Hell zählen zu den Gewinnern - Pils weiter mit Abstand absatzstärkste Sorte

p.s. Frankfurt, 18. Februar. Unter den im LEH und Getränkeabholmärkten verkauften Biersorten verbuchen 1998 nur Weizenbier mit 1,5 Prozent sowie Helles Bier mit 0,5 Prozent Absatzgewinne. Weiter im Trend ist zudem Schwarzbier mit einem deutlichen Plus von

[2489 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 062

Service Marketing

P&G-Aktion soll Kinder zum Zähneputzen motivieren

Blend-a-med-Schulprogramm initiiert - Begleitende Vkf-Aktionen im Handel - Projekt kostet 1 Mio. DM

p.s. Frankfurt, 29. Oktober. Procter&Gamble greift im Mundhygienegeschäft eine alte Blendax-Tradition auf: Mit einem kostenlosen Zahngesundheits- Programm in Schulen sollen die Blend-a-med-Forschungsaktivitäten hervorgehoben werden. Begleitend planen die

[2422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 012

Industrie

Henkel läßt Poly Renature im Markt

p.s. Frankfurt, 30. Juli. Der Düsseldorfer Henkel-Konzern geht nicht auf die Forderung der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalens ein, das erst im Juni eingeführte Haarfärbeprodukt Poly Renature aus dem Markt zu nehmen. Bei hellblondem Ausgangshaar zeig

[1106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 018

Industrie

DAB zeigt sich mit Kronen zufrieden

Gesamtabsatz stabil - Export wächst - Wieder kein Jahresüberschuß

p.s. Dortmund, 14. Mai. DAB-Chef Wolfgang Burgard zeigt sich zufrieden. Die Binding-Tochter hat sich 1997 im umkämpften Markt "behauptet" und liegt derzeit deutlich im Plus. Insgesamt hat die Dortmunder Actien-Brauerei (DAB) im vergangenen Jahr 2,9 Mio.

[2660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 018

Industrie

Diebels mit neuer Vertriebsstruktur

Zweite Führungsebene der Altbierbrauerei wird deutlich gestrafft

p.s. Frankfurt, 9. Oktober. Dr. Paul Bösken-Diebels hat die Führungsmannschaft seiner Altbierbrauerei neu strukturiert, nachdem er selbst neben seinem bisherigen Ressort Marketing auch die Vertriebsverantwortung übernommen hat. "Inklusive Innendienst, M

[1490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 012

Industrie

Sonderkonjunkturen bei Brauereien

Ostdeutsche Premiummarken ungebremst - Einige "Fernsehmarken" spüren die Flaute - Weißbier stagniert

GvP./p.s. Frankfurt, 9. Januar. Nur wenigen Brauereien ist es 1996 erneut gelungen, sich mit einem deutlichen Absatzwachstum von der Rezession in der Branche abzukoppeln. Fast alle Anbieter erwarten ein schwieriges Geschäft in diesem Jahr. Ingesamt dürf

[5807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Pernod-Ricard S.A. weist für die ersten neun Monate 1996 einen um 2,2 Prozent auf 12,06 Mrd. FF gestiegenen Umsatz aus. Im dritten Quartal sank der Umsatz um 0,5 Prozent auf 4,07 Mrd. FF. ps Gegen den auf der Hauptversammlung der Haake-Beck Brauerei

[3172 Zeichen] € 5,75

 
weiter