Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 027

Medien

Erweitertes Terrain

Bild baut Freizeitpark / Cinemaxx schnürt Sponsorenpakete

Früher, da war die Medienwelt noch einfach: Verlage haben Anzeigen verkauft, Rundfunksender und Kinos Werbespots vermarktet, und Außenwerber hatten Plakate zu bieten. Mittlerweile führen letztere auch Toilettenhäuschen im Portefeuille; Verlage und Sender

[4387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 058

Personalien

Marketing und Marken Der Aufsichtsrat von Hewlett-Packard (HP), Böblingen, hat Edgar Aschenbrenner zum Geschäftsführer ernannt. Der 40-Jährige gehört dem Unternehmen seit 1991 an und ist seit September 2005 Director HP Services Deutschland. Der bisherige

[7736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 035

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Lizenz von MTV 2 Pop verlängert: Die Hamburgische Anstalt für neue Medien (HAM) hat die Lizenz des Musikprogramms MTV 2 Pop um zehn Jahre verlängert. Nach der Übernahme des Konkurrenten Viva durch die MTV-Mutter Viacom soll MTV 2 Pop in den kommenden Mo

[2547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 001

Seite 1

Lidl testet OTC-Sortiment

Nonfood-Defizite sollen wettgemacht werden - Ausweitung bei Fleisch - Start mit Zeitschriften

Frankfurt, 16. September. Mit spannenträchtigen Sortimenten versucht Lidl derzeit, sein lahmendes Nonfood-Geschäft zu kompensieren. Neben Umschichtungen in den Sortimenten wird in Kürze auch der Verkauf freiverkäuflicher Arzneimittel getestet. Von Oktober

[2031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Richard Roy, Vice President Corporate Strategy von Microsoft EMEA (Headquarters Europe, Middle East, Africa), verlässt das Unternehmen zum Juni 2002 auf eigenen Wunsch. Roy war vier Jahre Vorsitzender der Geschäftsführung von Microsoft Deuts

[19816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 014

Leute

BILD-GRUPPE Verlag setzt regionale General Manager ein

Mehr Effizienz in den Ländern

Hamburg / Christian Nienhaus, der Verlagsgeschäftsführer der Bild-Gruppe, hat das Regionalgeschäft neu strukturiert. Künftig werden bei der Zeitungsgruppe fünf General Manager ressortübergreifend für die «Bild»-Regionalausgaben in Nordrhein-Westfalen, Bay

[1200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 014

Leute

Kimmel kehrt zur Bild-Zeitung zurück

Hamburg / Klaus-Dieter Kimmel, 53, wird ab April neuer stellvertretender Chefredakteur bei «Bild» und damit verantwortlich für die Regionalausgaben in den neuen Bundesländern. Kimmel war bereits ab 1991 acht Jahre lang für «Bild» tätig und als stellvertre

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 050

Medien Print

Bild will mit den alten Mythen aufräumen

Chefredakteur Udo Röbel zieht nach einem Jahr Bilanz / Klares Meinungsprofil und weitere Themenöffnung / Kaum Leser-Resonanz auf Korrekturleiste

HAMBURG Keine andere Zeitung war in Deutschland so heftig umstritten wie "Bild". Das hat sich geändert. Den Beginn einer neuen Zeitrechnung markierte Chefredakteur Claus Larass. Sein Nachfolger Udo Röbel setzte den eingeschlagenen Weg fort. Und "Bild" übe

[13032 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 060

Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

,,In unserem Haus herrscht ein guter Geist''

Berliner Morgenpost wird optimiert: Samstag als Lesetag stärken / Markenausbau darf nicht überstrapaziert werden / Neue Ära des Boulevardjournalismus

HAMBURG Claus Larass hat geschafft, wovon viele Journalisten träumen: Seit Januar 1998 bestimmt er als Zeitungsvorstand sowie als stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Axel Springer Verlag AG die Geschicke des wichtigsten Standbeins des Hauses. Kaum

[11405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 070

Media Regionale Medien

Bild setzt verstärkt auf Regionalisierung

Europas größte Tageszeitung mit jetzt 15 Regionalausgaben / Bundesweite Auflagensteigerungen stehen regionale Reichweitenschwankungen gegenüber

So alt wie ihre Zeitung ist bei den Machern der "Bild"-Zeitung auch der Gedanke, auf regionale Ausgaben zu setzen. Im nationalen Mantel stecken regionale Ausgaben für die Ballungsräume von Hamburg bis München. Werbekunden haben die Qual der Wahl zwischen

[9444 Zeichen] € 5,75

 
weiter