Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 141 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 22,23

Business Rückblick

Überraschungen

2017 war geprägt von Umbrüchen und Abschieden, neuen Wegen und außergewöhnlichen Aktionen. Von Kirsten Reinhold

[10145 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 4

Nachrichten

Ziegler kam, sah und ging

Funke Mediengruppe baut erneut Führungsteam um / Petra Grotkamp an Spitze des Aufsichtsrats

Für Paukenschläge hat die Funke Mediengruppe in der letzten Zeit verlässlich oft gesorgt, und auch der jüngste tönte am Dienstagvormittag laut durch die Printbranche: Thomas Ziegler, bislang im obersten operativen Führungsgremium neben Manfred Braun

[3711 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 004

Nachrichten

Ziegler kam, sah und ging

Funke Mediengruppe baut erneut Führungsteam um / Petra Grotkamp an Spitze des Aufsichtsrats

Für Paukenschläge hat die Funke Mediengruppe in der letzten Zeit verlässlich oft gesorgt, und auch der jüngste tönte am Dienstagvormittag laut durch die Printbranche: Thomas Ziegler, bislang im obersten operativen Führungsgremium neben Manfred Braun vor

[3711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 004

Handel

Netto-Expansion bringt Marktanteile

Über 4000 Netto-Märkte in Deutschland – Über 100 Neueröffnungen seit März – Konzept bedrängt Vollsortimenter

Frankfurt. Mit mehr als 100 Neueröffnungen seit März bleibt Netto Deutschlands expansivster Discounter. Was von Konkurrenten als Expansion um jeden Preis kritisiert wird, folgt jedoch einem klaren Plan. Er ist nicht ohne Risiko, geht aber bislang auf.

[5030 Zeichen] Tooltip
Anzahl der Discount-Standorte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 4

Handel

Netto-Expansion bringt Marktanteile

Über 4000 Netto-Märkte in Deutschland – Über 100 Neueröffnungen seit März – Konzept bedrängt Vollsortimenter

Frankfurt. Mit mehr als 100 Neueröffnungen seit März bleibt Netto Deutschlands expansivster Discounter. Was von Konkurrenten als Expansion um jeden Preis kritisiert wird, folgt jedoch einem klaren Plan. Er ist nicht ohne Risiko, geht aber bislang auf.

[5030 Zeichen] Tooltip
Anzahl der Discount-Standorte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 039

Handelsimmobilien

Herkules widmet sich den Problemfällen

Hamburger Unternehmensgruppe saniert Einkaufszentren - Neues Geschäftsfeld Krisenmanagement - Hoher Revitalisierungsbedarf

Hamburg. Dem steigenden Revitalisierungsbedarf von Nahversorgungs- und Fachmarktzentren will die Herkules-Gruppe künftig verstärkt nachkommen. Weder langjähriger Leerstand noch Gebäudemängel können René Ravn wirklich schocken. Der gebürtige Däne, der se

[3114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 121

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Integriert: Wolfsburgs Innenstadt leidet nicht unter dem 2007 eröffneten Designer Outlet Center (DOC). Das Center sei vielmehr ein wichtiges Bindeglied zwischen der City und der Autostadt von VW, heißt es in einer großangelegten Studie. Im zweiten Bauabs

[2239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 034

Report Programmzeitschriften

Lukratives Nullsummenspiel

Die TV-Supplements "RTV" und " Prisma" schlagen sich im angespannten Markt noch immer gut. Konkurrenz droht auf lange Sicht aus dem Gratismarkt.

[6194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 064

Messe Frischetrio

Nachhaltigkeit beherrscht Inter-Messen

Mittelstand kommt auf seine Kosten - Große Marken machen sich rar - Dennoch zeigt der deutsche Handel Flagge

Düsseldorf. Das Messetrio der Fleisch-, Mopro- und TK-Branche stößt auf geteiltes Echo. Etliche große Markenartikler blieben dem Ereignis fern. Vor allem die Intercool steht auf der Kippe. Doch gerade aus dem Mittelstand kommt auch positive Resonanz: Sch

[3154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 026

Journal

Ziemlich aufgeblasen

Die Getränkedose ist neu im Rennen. Netto und Penny geben die Testläufer. Doch auch andere können sich den Avancen der Dosen-Lobby kaum erwehren. Die Argumente, mit denen sie trommelt, sind eine neue Ökoeffizienz und besonders niedrige Prozesskosten.

"Der Handel könnte mit der Dose mehr Bier verkaufen" Uli Grundmann, Vertriebsleiter bei Karlsberg In Penny-Filialen sieht es derzeit aus, wie in einem Getränkelager: Süßgetränke in großen Plastikpullen, zusammengepackt in eng sitzenden Schrumpffolien; Bi

[8699 Zeichen] € 5,75

 
weiter