Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Ogilvy-Manager Tillmanns berät NRW-Landesregierung

Der Managing Director von Ogilvy & Mather in Düsseldorf Ulrich Tillmanns ist Mitglied im CRS-Beirat der Landesregierung von Nordrhein-Westfalen. Dem Beirat gehören acht Personen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft an. Unter der Leitung von

[473 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Ogilvy-Manager Tillmanns berät NRW-Landesregierung

Der Managing Director von Ogilvy & Mather in Düsseldorf Ulrich Tillmanns ist Mitglied im CRS-Beirat der Landesregierung von Nordrhein-Westfalen. Dem Beirat gehören acht Personen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft an. Unter der Leitung von Wirt

[473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 026

Medien

Bitte immer recht freundlich

Mit dem Start von Christian Nienhaus als zweitem Geschäftsführer beginnt eine neue Ära bei der WAZ-Gruppe

Bodo Hombach hat seit 1. Juli mit Christian Nienhaus wieder einen gleichberechtigten Geschäftsführer an der Seite. Die beiden müssen schnell harmonieren - die Aufgaben drängen.

[8288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

H&M plant bereits die nächste Design-Linie Die schwedische Modekette H&M bringt im April 2008 eine Kollektion mit Druckmotiven des finnischen Textil- und Bekleidungsunternehmens Marimekko heraus. Die rund 50 von den H&M-Designern entwickelten Modelle we

[3391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 010

20 Jahre BVDA

Auch Markenartikler schalten

Regionale Verwurzelung, kurzfristige Belegungsmöglichkeiten sowie eine hohe Haushaltsabdeckung machen Anzeigenzeitungen zu effektiven Werbeträgern.

Stehen Anzeigenzeitungen bei Agenturen und Werbekunden hoch im Kurs? Ein Blick in die Werbestatistik des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), Berlin, zeigt, dass die Nettowerbeeinnahmen der Anzeigenblätter von 2001 bis 2006 entgegen dem M

[6698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 081

Report Standort NRW

Runder Geburtstag

Der WDR feiert 50-jähriges Jubiläum: Die größte ARD-Anstalt versteht sich als Europasender mit regionalen Wurzeln, als innovativ - aber auch streitbar.

So bekannt wie der Kölner Dom, sagt man der größten und finanzstärksten ARD-Anstalt gerne nach. Nicht ganz so lange ansässig, aber immerhin seit einem halben Jahrhundert steht der WDR für Fernsehklassiker und Programmvielfalt - aber auch für Zündstoff in

[7128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 006

Aktuell

Reformen nur in der Theorie

"Focus"-Studie Communication Networks 9.0: Preis wird als Kaufkriterium wichtiger / Künftig rollierende Erhebung

Die Sympathisanten der jeweiligen politischen Parteien unterscheiden sich auch in ihren TV-Präferenzen. Zu diesem Ergebnis kommt die jährliche bevölkerungsrepräsentative "Focus"-Studie "Communication Networks", deren neunte Auflage in dieser Woche in Ham

[4124 Zeichen] Tooltip
Beratung bei technischen Produkten wichtig - Auswahlkriterien für Einkaufsstätten - Angaben in Prozent

Qualitätsbewusstsein sinkt - Einstellungen zum Konsum 2005 im Vergleich zu 2003 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 062

Media Regionale Medien

Rheinische Koalition reanimiert Lokal-TV

Ins Regional-TV kommt wieder Bewegung: Das Kölner Medienhaus M. DuMont Schauberg steht kurz vor einem neuen Engagement im Lokalfernsehen. Auch andernorts stehen Projekte am Start wie das Beispiel "Center-TV" verdeutlicht.

Am liebsten würde Andre Zalbertus einen Tag nach der möglichen Bundestagswahl am 19. September auf Sendung gehen. "Wir stehen voll getankt auf der Piste", sagt der Vorstandsvorsitzende von AZ Media, Köln. Zunächst erst einmal in Köln plant Zalbertus unte

[8020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 004

Aktuell

Bei der SPD spricht alles für Butter

Die SPD ist bei der Suche nach einer Werbeagentur für die geplanten Neuwahlen offenbar fündig geworden. Alle Zeichen deuten darauf hin, dass Butter in Düsseldorf die Aufgabe übernimmt. Die Agentur hatte zuletzt den SPD-Wahlkampf in Nordrhein-Westfalen be

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Clinch um Schnäppchenjäger

Beim NRW-Landtagswahlkampf wird Meinungsforschung zum zentralen Tool / Botschaften per Negative Campaigning

Die Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 22. Mai trägt nicht nur angesichts des drohenden Machtverlustes der SPD nach 39 Jahren sozialdemokratischer Regierungsverantwortung in Düsseldorf historische Züge. Wie kaum eine Landtagswahl zuvor hat der Wahlkam

[5637 Zeichen] Tooltip
Die Wahlkampf-Macher in NRW – Parteien und ihre Agenturverbindungen
€ 5,75

 
weiter