Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 006

Auftritt der Woche

Top der Woche

Camouflage für einen guten Zweck

Eine Analogie zwischen Krebszellen und Kunst aufzubauen, erscheint auf den ersten Blick grenzwertig. Aber genau diese Strategie verfolgt Scholz & Friends NRW für die Krebsgesellschaft Nordrhein-Westfalen. Durch das passende Bildformat gibt die Agentur mi

[1074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Europcar verpasst sich neuen Auftritt Der Autovermieter Europcar, Hamburg, will den Wiedererkennungswert seiner Corporate Identity erhöhen und hat seinen Auftritt dafür überarbeitet. Künftig tritt das Unternehmen weltweit einheitlich auf - der bisherige

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 009

Kampagnen

Kampagnen

Volks- und Raiffeisenbanken machen den Weg zum Mond frei Mit dem Start des jüngsten James-Bond-Films schüren die Volks- und Raiffeisenbanken Baden-Württemberg in 240 Kinos im Ländle die Sehnsüchte der Mondsüchtigen. In 30 Sekunden erklärt die Stuttgarter

[5237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 023

Agenturen

S&F hisst gelbe Flagge in Düsseldorf

Scholz & Friends eröffnet im Januar 2009 ein Büro in Nordrhein-Westfalen / Niels Alzen und Raphael Brinkert führen die Geschäfte

Nicht München oder Frankfurt, sondern Düsseldorf ist der nächste Standort, an dem Scholz & Friends eine weitere Werbeagentur eröffnet. Das Konzept bleibt vorerst im Dunkeln. Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) erweitert ihre regionale Präsenz. Ab Ja

[4561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Gruner + Jahr stellt Kochzeitschrift "Viva" ein Kein schöner Einstand für Thomas Lindner, den seit April amtierenden Geschäftsführer der G+J-Verlagsgruppe Living: Er muss das Aus für das Food-Magazin "Viva" verkünden. Der monatliche Pocket-Titel erschein

[3320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

WAZ Mediengruppe beteiligt sich an NRW-TV Die Essener WAZ Mediengruppe steigt bei dem Regionalsender NRW-TV ein. Dies bestätigte der Konzern auf Anfrage von HORIZONT. Die Genehmigung des Bundeskartellamtes und der Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westf

[3380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Zu den kreativen Werbe-Highlights der Woche gehören arbeitslose Hunde, ernsthafter Humor, echte Männer und leider auch echte Minen - gesichtet wurden die Kampagnen im Kino, auf Plakaten und in Print.

[2206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Politik der tausend Nadelstiche

Baumärkte: Praktiker heizt Konkurrenzkampf gegen den Marktführer Obi weiter an / Streit um vergleichende Preiswerbung eskaliert

Ostersonntag, Sat-1-Spot zur Prime-time: "Warum Sie sich von Obi besser fernhalten sollten?", fragt Praktiker-Testimonial Manfred Lehmann die Zuschauer scheinheilig. Um flugs die Antwort zu liefern: "Na ja, weil Praktiker immer so günstig ist!" Mit dem e

[5682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 074

Report Standort NRW

Mit dem Bauzaun fing es an

Deutschlands größte Werbeagentur BBDO hat ein halbes Jahrhundert voller Höhen und Tiefen hinter sich. Zum Geburtstag schenkt sie sich eine Unternehmenschronik.

Als Vilim Vasata in den 50er Jahren ins Werbegeschäft einsteigt, heißt Kommunikationsdesign noch Gebrauchsgrafik. Der Grafiker ist neben Günther Gahren und Jürgen Scholz als Gründervater von BBDO in Deutschland. 1956 legen die drei dafür mit der Agentur

[6744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Warenhauskonzern Karstadt, Essen, baut an seiner Spitze weiter um: Thomas Freude, 43, als Vorstandsmitglied für Marketing und Vertrieb zuständig, wird das angeschlagene Unternehmen voraussichtlich zum Jahresende auf eigenen Wuns

[8710 Zeichen] € 5,75

 
weiter