Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 16

Hintergrund

Hilfe und Hoffnung

Radio: Der Lockdown hat das Werbegeschäft der Branche hart getroffen. Jetzt muss sie der Staat stützen. Doch die Trendwende ist in Sicht

Es ging schnell und es war heftig. Als sich die Bundesregierung im März entschied, weite Teile des öffentlichen Lebens herunterzufahren, da sausten die Werbebuchungen der Radiosender sofort in den Keller, weil Kunden massenweise stornierten. Im April

[9022 Zeichen] Tooltip
Lockdown bringt Zuspruch für Spotify und Livestreams - Entwicklung der Sessions bei ausgewählten Online-Audio-Angeboten Radio kaum relevant für lokale Corona-Infos - Wichtigstes Medium für lokale Corona-Infos Starker Juli lässt Hörfunker hoffen - Werbevolumen im Radio 2020
€ 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 18

Hintergrund

„Auf die Gattung sind wir stolz“

Radio: Die Vermarkterchefs Florian Ruckert und Oliver Adrian rechnen 2016 mit einem Plus

Seit dem Amtsantritt von Florian Ruckert bei RMS und Oliver Adrian bei AS&S Radio ist die gemeinsame Gattungsarbeit deutlich vorangekommen. Bei der Frage nach Werbebeschränkungen im öffentlich-rechtlichen Hörfunk scheiden sich jedoch die Geister. Ein Gespräch über Politik, die wirtschaftliche Entwicklung von Radio und die Versuche, die Gattung zu profilieren.

[10181 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 17

Hintergrund

Der Anfang vom Ende?

Neues WDR-Gesetz: Agenturen und Kunden kritisieren die Werbebeschränkungen im Hörfunk scharf

Und plötzlich ging es ganz schnell. Völlig überraschend hat die rot-grüne Landesregierung in Nordrhein-Westfalen vergangene Woche beschlossen, die Werbung beim öffentlich-rechtlichen WDR-Hörfunk drastisch zu beschränken. Ab 2017 soll nur noch 75 Minu

[11048 Zeichen] Tooltip
1 Live ist die stärkste WDR-Welle - Hörfunk-Reichweiten in Nordrhein-Westfalen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 02.02.2013 Seite 002

Hintergrund

„Wir sind nicht die bösen Buben“

Kinderteller Gastronomen weisen Kritik an fetten und ungesunden Gerichten auf ihren Kinderkarten zurück.

Stuttgart. „50 Prozent Nuggets mit Pommes“, beginnt Alexander Hein die Aufzählung, was Eltern in seinem Restaurant für ihren Nachwuchs bestellen, „30 Prozent Schnitzel-Pommes, 20 Prozent Nudeln und Tomatensauce.“ Langes Kopfrechnen, wie häufig Kinder ged

[5730 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2013 Seite 2

Hintergrund

„Wir sind nicht die bösen Buben“

Kinderteller Gastronomen weisen Kritik an fetten und ungesunden Gerichten auf ihren Kinderkarten zurück.

Stuttgart. „50 Prozent Nuggets mit Pommes“, beginnt Alexander Hein die Aufzählung, was Eltern in seinem Restaurant für ihren Nachwuchs bestellen, „30 Prozent Schnitzel-Pommes, 20 Prozent Nudeln und Tomatensauce.“ Langes Kopfrechnen, wie häufig Kinder

[5730 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 12

Hintergrund

„Mit Kontrolle entwickelt man kein Geschäft“

Fischer-Appelt: Vorstand Frank Behrendt über den Unterschied zwischen Network- und Inhaberagentur und die Entwicklung der Gruppe

Seit etwas über einem Jahr ist Frank Behrendt Vorstand bei Fischer-Appelt. Er kam von Ketchum Pleon, wo er nach mehr als zehn Jahren ausgestiegen war. Als Grund nannte er fehlende Gestaltungsfreiheit und geringe Handlungsspielräume nach der Übernahme von Pleon durch Ketchum. Im Interview mit HORIZONT erklärt Behrendt, warum er sich bei seinem heutigen Arbeitgeber besser entfalten kann.

[9787 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 012

Hintergrund

„Mit Kontrolle entwickelt man kein Geschäft“

Fischer-Appelt: Vorstand Frank Behrendt über den Unterschied zwischen Network- und Inhaberagentur und die Entwicklung der Gruppe

Seit etwas über einem Jahr ist Frank Behrendt Vorstand bei Fischer-Appelt. Er kam von Ketchum Pleon, wo er nach mehr als zehn Jahren ausgestiegen war. Als Grund nannte er fehlende Gestaltungsfreiheit und geringe Handlungsspielräume nach der Übernahme von Pleon durch Ketchum. Im Interview mit HORIZONT erklärt Behrendt, warum er sich bei seinem heutigen Arbeitgeber besser entfalten kann.

[9787 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 12

Hintergrund

Petra Grotkamps Agenda

WAZ Mediengruppe: Nach Machtwechsel sehen Branchenkenner Handlungsbedarf in digitaler Welt und nationaler Vermarktung

Ich fühle mich dem Erbe meines Vaters und Gründers der Zeitungsgruppe, Jakob Funke, sehr verpflichtet und möchte dessen Werk in dem Familienunternehmen fortgesetzt sehen.“ Petra Grotkamp hat ihr sonst übliches Schweigen gebrochen. Kurz und knapp; den

[10199 Zeichen] Tooltip
Die neue Eigentümerstruktur der WAZ Mediengruppe
€ 5,75

Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 012

Hintergrund

Petra Grotkamps Agenda

WAZ Mediengruppe: Nach Machtwechsel sehen Branchenkenner Handlungsbedarf in digitaler Welt und nationaler Vermarktung

Ich fühle mich dem Erbe meines Vaters und Gründers der Zeitungsgruppe, Jakob Funke, sehr verpflichtet und möchte dessen Werk in dem Familienunternehmen fortgesetzt sehen.“ Petra Grotkamp hat ihr sonst übliches Schweigen gebrochen. Kurz und knapp; den Gro

[10199 Zeichen] Tooltip
Die neue Eigentümerstruktur der WAZ Mediengruppe
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 020

Hintergrund

"Deutliche Aufhellung der Situation"

Radio NRW: Geschäftsführer Udo Becker schließt 2010 über Plan ab und erhofft sich von RMS Impulse in der Vermarktung Juliane Paperlein

Als Udo Becker im Januar die kommissarische Geschäftsführung von Radio NRW übernahm, war noch nicht klar, dass er das Zepter bald fest in der Hand halten würde. Als Geschäftsführer will Becker dem Programmzulieferer mehr Gewicht beim Vermarkter RMS verleihen. Im HORIZONT-Interview spricht er über seine Pläne.

[10271 Zeichen] € 5,75

 
weiter