Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 058

Service Marketing

"Von der Rampe bis zur Regalbestückung"

Personaldienstleister Eccos bietet dem Einzelhandel Komplettservice-Unterstützung an

Frankfurt, 13. September. Der Instore-Logistik-Spezialist Eccos sieht sich weiterhin auf Erfolgskurs. Im Jahr 2000 gegründet, arbeiten die Nordrhein-Westfalen für eine ansehnliche Reihe von Handelsunternehmen. Dabei übernimmt das Unternehmen Aufgaben run

[2814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 047

Service Marketing

Keine Experimente auf dem Rost

Metro-Studie: Würstchen und Schweinefleisch sind fast gleich beliebt, gefolgt von Geflügel und Rind

Frankfurt, 30. August. Die Grill-Saison läuft zunehmend bis in den frühen Herbst hinein. Aufgrund der wenigen heißen Sommertage hofft der Handel jetzt doch noch auf Umsatzzuwächse bei Fleisch und Wurst, Ketchup, Senf&Co. Bei der Auswahl greifen Verbrauch

[3075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 039

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Galbani kehrt erstmals seit 2001 mit einer Print-Kampagne, die die Marken Galbani Santa Lucia Mascarpone und Mascarpone Light aufgreift, zunächst bis Ende 2006 angelegt ist und 2007 fortgesetzt werden soll, in die klassische Werbung zurück. Saisonal we

[2761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 046

Service Marketing

Capri-Camp für Kinder

Abenteuer-Event geht in die zweite Runde

Frankfurt, 6. Juli. Mit seinem Internationalen Jugend-Camp geht das Fruchtsaftgetränk Capri-Sonne aus dem Hause Deutsche SiSi-Werke jetzt in die zweite Runde. Ziel der Veranstaltung ist, langfristig bei den jungen Verbrauchern einen gesünderen Lebens- un

[2106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Raumfahrt-Erlebnis: Desperados, das "Tequila flavoured" Szene-Importbier der Homburger Karlsberg Brauerei, verlost in Kooperation mit dem Eventspezialisten Jochen Schweizer (www.jochen-schweizer.de) einen Parabelflug an Bord einer russischen Ilyushin M

[1958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 050

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die zu Inbev Deutschland gehörende Spaten-Franziskaner Bräu GmbH ist mit der neuen Premium-Spezialität Löwenbräu Urtyp auf dem bayerischen Biermarkt vertreten. Das untergärige Münchner Hell mit 12,4 Prozent Stammwürze und einem Alkohlgehalt von 5,4 Pro

[2408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 046

Service Marketing

Metro Group zeigt Verantwortung

Frankfurt, 8. Dezember. Die Metro Group unterstützt ab 2006 die vom Landessportbund ins Leben gerufene und von der Landesregierung geförderte Initiative "Schwer mobil - Bewegung, Spiel und Sport für übergewichtige Kinder". Mit diesem Sponsorship will sic

[783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Rechtzeitig zur Aufwärmphase für das WM-Jahr 2006 sucht Fisherman's Friend die härtesten Fußballer und Trainer. Als Preis gibt es eine Luxus-Reha beim Physiotherapeuten der deutschen Nationalelf zu gewinnen. Bekannt gemacht wird die Promotion am POS.

[1932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die aktuelle Sommerpromotion der Issumer Brauerei Diebels steht unter dem Motto "Diebels-Treue zahlt sich aus". Wer 100 Sonder-Kronkorken sammelt und 9,90 Euro zuzahlt, erhält eine Grill-Ausstattung. Die Promotion der zur Inbev-Deutschland-Gruppe gehör

[4951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 050

Service Marketing

Capri-Sonne sorgt für Bewegung

Heidelberg, 9. Dezember. "Sei fit, mach mit", lautet das Motto des Gewinnspiels, das Capri-Sonne zusammen mit Sony Deutschland vom 15. Januar bis 31. März 2005 durchführt. Dabei verlosen die Kooperationspartner 66 Playstations2 mit Eyetoy-Erweiterung. Um

[1038 Zeichen] € 5,75

 
weiter