Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 018

Unternehmen

NACHWUCHS ADC nutzt den Hamburger Dialog für seine erste Ausbildungskonferenz / Mangelnder Praxisbezug beklagt

Kreativ-Hochschulen verpassen internationalen Anschluss

Hamburg / Nach der PISA-Pleite stehen nun die eklatanten Schwächen in der Ausbildung des deutschen Kreativ-Nachwuchses am Pranger. Auf der ersten internationalen Ausbildungskonferenz des Art Directors Club für Deutschland (ADC) wurde an den Beispielen aus

[2983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 019

Unternehmen

Airlines Germanwings-Marketingchef Andreas Bierwirth über die eigene Positionierung als Low-Cost-Carrier und die Mitbewerber

"Low-Cost-Carrier verdienen am Geizjahr"

Germanwings überarbeitet den Auftritt und sucht nach kreativen, ungewöhnlichen Marketingideen.

HORIZONT: Seit Ende Oktober ist Germanwings am Markt und fliegt zu Günstigpreisen von Köln/Bonn aus europäische Metropolen an. Welche Imagewerte verbinden die Kunden mit dem Marktneuling? Andreas Bierwirth: Das wichtigste Positionierungsmerkmal ist natü

[10335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 022

Unternehmen

Biermarkt Eventorientierte Kommunikation macht Blue zum Marktführer

Die Mischung macht's

Frankenheim Blue mischt mit szenigen Events den Biermarkt auf und stärkt die Dachmarke.

Düsseldorf / Inmitten des kriselnden Biermarktes kann der Altbierbrauer Frankenheim ein Fass aufmachen. Die Düsseldorfer mischen nicht nur bei den Mixgetränken erfolgreich mit, sondern stemmen sich auch mit der Dachmarke erfolgreich gegen den Abwärtstrend

[5853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 019

Unternehmen

Campina will Dachmarke in Regionen stärken

Heilbronn / Das Milch verarbeitende Unternehmen Campina startet eine Plakatkampagne für seine Regionalmarken Südmilch (Baden-Württemberg), Tuffi (Nordrhein-Westfalen) und Mark Brandenburg (Berlin/Brandenburg). Die von BBDO in Düsseldorf gestalteten Plakat

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 019

Unternehmen

Handel Galeria-TV startet im September

Kaufhof geht auf Sendung

Düsseldorf / Kaufhof präsentiert ab Anfang September als nach eigenen Angaben erstes europäisches Handelsunternehmen ein eigenes Format im Fernsehen. Das bisherige Instore-Kundenmagazin mit dem Titel "Galeria TV - Neue Ideen für Ihr Leben" wird jeden Sonn

[748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 019

Unternehmen

Biermarkt Sommerkampagne startet in NRW

Warsteiner pusht Millers

Warstein / Unter dem Motto "Crazy People. Great Beer" startet die Brauerei Warsteiner eine Print- und Plakatkampagne für ihre Marke Millers mit Schwerpunkt in Nordrhein-Westfalen. Die von der Frankfurter Agentur Change Communication kreierten Motive werde

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 018

Unternehmen

Billigflieger Ryanair nimmt Kurs auf NRW

Dublin / Die irische Billigfluggesellschaft Ryanair will Zeitungsberichten zufolge künftig auch Regionalflughäfen in Nordrhein-Westfalen anfliegen. Die Geschäftsführer der Flughäfen Mönchengladbach, Dortmund, Münster, Paderborn und Weeze Laarbruch bestäti

[568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 022

Unternehmen

Campina setzt seine Tuffi-Milch in Szene

Heilbronn / Das Molkereiunternehmen Campina will mit einer Plakatkampagne auf seine Milchmarke Tuffi aufmerksam machen. Die Motive sind bis Mitte Oktober im Bundesland Nordrhein-Westfalen zu sehen. Unterstützt wird die Plakataktion von Funkspots auf allen

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 018

Unternehmen

Banken Starke Dachmarke soll die Expansion der HVB Group erleichtern / Hypo-Vereinsbank will das Privatkundengeschäft umstrukturieren

Der Papiertiger HVB Group lernt das Brüllen

Dirk Huefnagels über Private Banking und die europäische Dachmarken-Strategie der HVB Group.

HORIZONT: Herr Huefnagels, die Hypo-Vereinsbank steigt ins Private Banking ein. Ist das nicht ein äußerst unglückliches Jahr, um in diesem Geschäft Fuß zu fassen? Dirk Huefnagels: Das Geschäft läuft derzeit für die gesamte Branche nicht gut. Die Hypo-

[8980 Zeichen] Tooltip
Konzernmarken der HVB Group - Die Bank der Regionen
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 023

Unternehmen

RWE will Naturgas als Marke etablieren

Dortmund / «Es ist erforderlich, dass wir unser Produkt Gas durch eine Marke von der Konkurrenz abgrenzen», sagt Manfred Stolle, Vorstandsvorsitzender von RWE Gas. Auf die Markteinführung von «Naturgas» in Nordrhein-Westfalen macht eine 6 Millionen Mark t

[579 Zeichen] € 5,75

 
weiter