Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 17.11.2012 Seite 025

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen/Hessen

Schwächelnder Hotelmarkt

BERLIN. Der Oktober ist im Vergleich zum Vorjahr für die Hoteliers in Frankfurt, Düsseldorf und Köln/Bonn Westen schwächer ausgefallen. So lautet das Ergebnis des aktuellen Hotel-Reports des Berliner Marktforschungsunternehmens Fairmas. Gründe für die En

[1891 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 17.11.2012 Seite 25

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen/Hessen

Schwächelnder Hotelmarkt

BERLIN. Der Oktober ist im Vergleich zum Vorjahr für die Hoteliers in Frankfurt, Düsseldorf und Köln/Bonn Westen schwächer ausgefallen. So lautet das Ergebnis des aktuellen Hotel-Reports des Berliner Marktforschungsunternehmens Fairmas. Gründe für di

[1891 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 19

Frischware

Münchner zahlen am meisten

Studie ermittelt Brötchenpreise in deutschen Großstädten

Essen. Der Durchschnittspreis für frische Brötchen aus traditionellen Handwerksbäckereien in den Großstädten hat in diesem Jahr erstmals die 30-Cent-Marke geknackt.

[1170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 019

Frischware

Münchner zahlen am meisten

Studie ermittelt Brötchenpreise in deutschen Großstädten

Essen. Der Durchschnittspreis für frische Brötchen aus traditionellen Handwerksbäckereien in den Großstädten hat in diesem Jahr erstmals die 30-Cent-Marke geknackt.

[1170 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 10,11

der hotelier

Bei Advena macht jeder alles

Sechs Hotels zählen zur Advena-Hotelgruppe. Es könnten mehr werden. Denn hinter den Kulissen wurden inzwischen die Weichen für eine neue Expansionsstrategie gestellt. Gründer Helmut Herfurth hat sich einiges bei Hyatt abgeschaut ... Von Susanne Stauß

[9517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 060

Medien

Zeitungen Abwärtstrend bei den Verkaufsauflagen setzt sich fort / Gratiszeitungen beeinflussen etablierte Kauf- und Abotitel nicht so stark wie erwartet

Run auf tägliche Wirtschaftsinfos hält an

Während regionale Tageszeitungen Auflage verlieren, melden Wirtschaftstitel Rekordverkäufe.

FRANKFURT / Heinz-Werner Nienstedt wähnt sich in der Champions-League. «In der ersten Runde ist das Match an das,Handelsblatt' gegangen», frohlockt der Sprecher der Geschäftsführung der Düsseldorfer Verlagsgruppe angesichts der Auflagenzahlen des Wirtscha

[7089 Zeichen] Tooltip
IVW-Verkaufsauflagen der Zeitungen
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 010

Nachrichten

E-Travel Tiss.com startet weltweite Kampagne

Noch kein Ärger mit Haider

FRANKFURT / Der «Frankfurter Allgemeinen» war das Anzeigenmotiv wohl zu heiß, dagegen hatte der Wettbewerber «Süddeutsche Zeitung» offensichtlich keine Bedenken. Tiss.com, nach eigenen Angaben Europas führende E-Travel-Site, hat den FPÖ-Chef Jörg Haider i

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 086

Interactive Business

Turbolader für die Internet-Szene

Multimedia-Kreativzentrum Hessen vereint ein Jahr nach seiner Eröffnung 175 Firmen / Schwerpunkt Aus- und Fortbildung

FRANKFURT Dass in der Main-Metropole eine agile Internet-Szene lebt, das zeigt der dynamische Mitgliederzuwachs des Multimedia-Kreativzentrums Hessen: Erst vor zwölf Monaten eröffnet, gehören dem Projekt der Landesinitiative Hessen Media bis heute schon 1

[5857 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 056

Medien

Warten auf die Novelle

In NRW und Hessen bereiten sich Medienhäuser auf die Freigabe von Ballungsraum-TV vor

FRANKFURT Weder in Nordrhein-Westfalen noch in Hessen ist derzeit Ballungsraum-TV rechtlich vorgesehen - doch die Bewerber stehen schon in den Startlöchern. Vier Konkurrenten wollen in NRW landesweit auf Sendung gehen, während in Hessen schon konkret an d

[4138 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

Unternehmen Standortmarketing

Sympathische Schwaben mit Mutterwitz

Bundesländer und Regionen positionieren sich im Wettbewerb der Standorte um Investoren und Touristen / Baden-Württemberg startet 15-Millionen-Kampagne

FRANKFURT Nicht nur Unternehmen, auch Standorte konkurrieren miteinander - um Investoren, qualifizierte Arbeitskräfte und Touristen. Um im europäischen Wettbewerb bestehen zu können, schärfen die Regionen ihr Profil. Wenn es um die Präsentation ihrer He

[5307 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter