Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2019 Seite 29

Regionen & Metropolen

Nordrhein-Westfalen

Ein Fußball-Hotel für „Fohlen“-Fans

Neueröffnung Im H4 Mönchengladbach im Borussia-Park dreht sich alles um den Bundesligisten. Der Schrägbau ist auch architektonisch ein Hingucker.

Mönchengladbach. Der Kopf ruht auf Borussia-Bettwäsche. Die Reisetasche platziert man auf der originalgetreuen Trainingsbank des Vereins. Großformatige Fotos an den Wänden erinnern an legendäre Spieler, andere Abbildungen an spektakuläre Partien der

[4654 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 26.05.2018 Seite 26

Regional West

Nordrhein-Westfalen

Mit vereinten Kräften

Neuausrichtung Im Palace St. George in Mönchengladbach will sich Patron Wolfgang Eickes mehr Ruhe gönnen. Die Aufgaben werden neu verteilt und Sohn Dominik lernt fleißig für die künftige Betriebsführung.

Mönchengladbach. Unweit des Fußballstadions Borussiapark bleibt man auch im Palace St. George im Sportlerjargon. Das Restaurant meldet einen Spielerwechsel und eine neue Mannschaftsaufstellung. Wolfgang Eickes behält seine Position als Geschäftsführe

[4117 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 02.12.2017 Seite 23

Regional West

Nordrhein-Westfalen

Motto: Food loves Fashion

Neueröffnung Am neuen Firmensitz in Mönchengladbach hat Hemdenhersteller Van Laack ein Lokal eröffnet. La Cottoneria punktet mit Liebe zum Detail. Küchenchef Philipp Eberhard verantwortet das Kulinarische.

Mönchengladbach. Wenn ein Modeunternehmen ein eigenes Restaurant eröffnet, sind die Erwartungen an Optik und Ästhetik besonders hoch. Das Van-Laack-Bistro La Cottoneria in Mönchengladbach aber fällt noch einmal aus dem Rahmen. Hier stimmt jedes klein

[3763 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 02.10.2017 Seite 18,19,20,22

Branche

LOKALE ONLINEMARKTPLÄTZE

„Nicht mit der Mitleidstour ködern“

Mönchengladbach und Wuppertal stehen für den Versuch, lokale Händler onlinefähig zu machen. Die beiden zuständigen Wirtschaftsförderer erzählen von ihrem täglichen Kampf – und wann solche Projekte scheitern.

[10400 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 19.11.2016 Seite 34

Regional West

Nordrhein-Westfalen

Ein Hotel für Fußball-Fans

Hotelprojekt Die H-Hotels AG eröffnet 2018 ein Hotel der Marke H+ direkt am Mönchengladbacher Stadion im Borussia-Park.

Mönchengladbach. Künftig wird im Borussia-Park nicht nur Fußball gespielt, sondern es kann dort auch übernachtet werden. 132 Zimmer, darunter sechs Suiten, sind für den Neubau eines Hotels vorgesehen. Der Baubeginn ist für Anfang 2017 geplant. Eine B

[1236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 42

Business Karriere

„Eine neue Qualität von Ausbildung“

Mit der Textilakademie NRW entsteht ein Aus- und Weiterbildungszentrum für die Textil- und Bekleidungsindustrie

Eingehüllt in weißen Stoff ist das Gebäude, fast sieht es aus wie ein Kunstwerk von Christo: Der Entwurf für die neue Textilakademie NRW, das geplante Aus- und Weiterbildungszentrum für die Textil- und Bekleidungsindustrie, verrät, welche Bedeutung i

[3912 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 21

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Elisenhof sammelt Auszeichnungen

Zertifizierung Gleich vier Gütesiegel hat das Hotel in Mönchengladbach erneuern lassen

MÖNCHENGLADBACH. Vier Gütesiegel auf einen Streich – das muss dem Elisenhof erstmal einer nachmachen. Folgende Bezeichnungen darf das 4-Sterne-Hotel am Stadtrand weiterhin tragen: Certified Business Hotel, Certified Conference Hotel und Certified Gre

[1593 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 021

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Elisenhof sammelt Auszeichnungen

Zertifizierung Gleich vier Gütesiegel hat das Hotel in Mönchengladbach erneuern lassen

MÖNCHENGLADBACH. Vier Gütesiegel auf einen Streich – das muss dem Elisenhof erstmal einer nachmachen. Folgende Bezeichnungen darf das 4-Sterne-Hotel am Stadtrand weiterhin tragen: Certified Business Hotel, Certified Conference Hotel und Certified Green H

[1593 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 020

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Partnerschaft seit zwei Jahrzehnten

Kooperation Der Bundesligist Borussia Mönchengladbach bereitet sich traditionell im Dorint-Hotel auf seine Heimspiele vor

MÖNCHENGLADBACH. Dorint und Borussia – zwei Marken, die untrennbar mit Mönchengladbach verbunden sind. Was liegt da näher, als gemeinsam an einem Strang zu ziehen: Bereits 1994 wurde eine Partnerschaft gegründet. Für die mittlerweile 20 Jahre andauernde

[1342 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 20

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Partnerschaft seit zwei Jahrzehnten

Kooperation Der Bundesligist Borussia Mönchengladbach bereitet sich traditionell im Dorint-Hotel auf seine Heimspiele vor

MÖNCHENGLADBACH. Dorint und Borussia – zwei Marken, die untrennbar mit Mönchengladbach verbunden sind. Was liegt da näher, als gemeinsam an einem Strang zu ziehen: Bereits 1994 wurde eine Partnerschaft gegründet. Für die mittlerweile 20 Jahre andauer

[1342 Zeichen] € 5,75

 
weiter