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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1-2 vom 07.01.2012 Seite 22

Regional und Lokal West

Kurz notiert

FRANKFURT/M. Frankfurts Küchenliebling, TV-Koch und kulinarischer Globetrotter Mirko Reeh versteht Spaß. Jetzt wird er Star einer Dokumentation des Magazins Maintower im Hessen Fernsehen. Als „Koch im Speckmantel“ will er 25 Kilo abnehmen, und die Ka

[1275 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 28

Regional und Lokal West

Hessen / Nordrhein-Westfalen / Rheinland-Pfalz / Saarland

Im Westen viel Neues

Guide Michelin und Gault Millau verteilen großzügig Sterne und Punkte / Rückschlag für Nils Henkel und Peter Nöthel

KARLSRUHE. Spitzenköche aus Rheinland-Pfalz, Hessen und dem Saarland können sich über die Bewertungen von Guide Michelin und Gault Millau freuen. In Deutschlands Westen sind viele Sterne und Punkte hinzugekommen. In Nordrhein-Westfalen hingegen i

[5870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 12,13

News Umsätze

Die 20. Woche

Südfrüchte

Der Modehandel erzielte in der 20.Woche das achte Plus in Folge. Im Schnitt legten die Unternehmen 8% auf einer Vorlage von minus 3% zu. Regional zeigten sich allerdings große Unterschiede.

Eine komische Woche.“ Der Kommentar eines bayerischen Modehändlers bringt die Erfahrungen in der 20.Kalenderwoche kurz und knapp auf den Punkt. Denn eigentlich ist es dem Modehandel gut ergangen. Der TW-Testclub, das teilnehmerstärkste Panel im deuts

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UMSATZENTWICKLUNG - 20. Woche UMSATZENTWICKLUNG - 20. Woche Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr PLUS/MINUS SKALA Verteilung der Einzelergebnisse in der 20. Woche Angaben in Prozent GESCHÄFTSTYPEN Umsatzveränderung 20. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent UMSATZGRÖSSEN Umsatzveränderung 20. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in % REGIONEN Umsatzveränderung 20. Woche im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent FOOTFALL-INDEX Entwicklung der Besucherzahlen im deutschen Einzelhandel im Vergleich zum Vorjahr
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TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Larens Zürich. Besonders, aber selbstverständlich. Modern, also nachhaltig und "nichts für den schnellen Konsum". So soll Larens Zürich sein, haben sich die Macher - Khadija Larens und Bülent Öcal - vorgenommen. Für Männer gibt es Larens Zürich bereits s

[11989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

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SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
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TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 010

News Umsätze

Die 10. Woche

Warteschleife

Nach ersten Frühlingstagen ist in der vergangenen Woche der Winter zurückgekehrt. Dieser Wetterumschwung machte dem Modeeinzelhandel zu schaffen. Die 10. Woche endete so mit minus 2%.

Als göttliches Geschenk haben die meisten deutschen Textileinzelhändler das Wetter in der vergangenen Woche wohl nicht gesehen. Und das, obwohl der Name der zwei Hochdruckgebiete, die für das zunächst sonnige und dann nasskalte Wetter verantwortlich ware

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UMSATZENTWICKLUNG 10. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 10. Woche - Angaben in Prozent
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TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 086

köpfe

Aussendienst

Irisette Für den Bettwarenhersteller Irisette GmbH&Co KG, Velen-Ramsdorf, übernimmt Kai Mathiske am 1. Januar das Gebiet Norddeutschland von Dirk Thielkes. Thielkes kümmert sich dann um die Kunden in Nordrhein-Westfalen. Dort war bisher Bruno Wolf unter

[1714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 038

Szene

Im Zeichen des roten Punktes

Vor 800 Kreativen aus der Designbranche hat das Design Zentrum Nordrhein-Westfalen die begehrten roten Punkte verteilt. Für das musikalische Rahmenprogramm der Red Dot Gala zur Verleihung der "Best of the Best" und Grand Prix sorgte die Percussion-Show "

[521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 219

Köpfe

Ekinci ist Product- und Sales Manager bei VSCT

Ümit Ufuk Ekinci wird neuer Product- und Sales Manager bei dem Streetwear-Label VSCT mit Sitz in Düsseldorf. Der 27-Jährige fungiert unter anderem als Einkäufer und tritt die Nachfolge von Sandra Caesar an, die sich aus familiären Gründen nach neun Jahre

[1096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 130

Köpfe

Aussendienst

Campione Der Modeanbieter Campione hat den Außendienst neu strukturiert. Für die DOB-Linie Lisa Campione hat Rainer Forster das Gebiet Bayern von der Agentur Wägele übernommen. Niels Guddat betreut Kunden in Nordrhein-Westfalen, zuvor Aufgabe der Agentur

[3826 Zeichen] € 5,75

 
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