Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 034

Journal Sortimente Obst und Gemüse

SORTIMENTE: OBST UND GEMÜSE

Vitaminpatriotismus

Die Deutschen versorgen sich gern mit Vitaminen aus der Heimat. Die wachsende Nachfrage nach regionalen Produkten bedient der Handel mit einer Fülle an Konzepten. Allerdings stößt der Absatz heimischer Radieschen, Möhren und Erdbeeren auf natürliche

Belgiens Prüfsiegelmarke Flandria und das spanische Label SanLucar sind im Einzel- und Großhandel die bekanntesten Gemüsemarken. Das die belgische Absatzförderungsorganisation Vlam bei einer Befragung von 113 Einkäufern und Entscheidungsträgern herausgef

[9668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 032

Medien

"Wir prüfen Optionen im Ausland"

Konstantin Neven DuMont, Geschäftsführer M. DuMont Schauberg (MDS), über Online-Wachstum, Pressefusionsrecht und die Stärken von Print

Die Aussichten im Zeitungsmarkt für das kommende Jahr sind alles andere als rosig. Dennoch hält Verleger Konstantin Neven DuMont nichts von dem Krisengerede. Er will auch weiterhin rund 70 Prozent des Reingewinns investieren. Neben dem digitalen Geschäft

[10940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 016

News Umsätze

Die 22. Woche

Baden gegangen

Ein Umsatzplus von durchschnittlich 10% in der 22. Woche hört sich zunächst gut an, nicht jedoch bei einer schwachen Vorlage und einem zusätzlichen Verkaufstag. Da hätte es besser laufen können.

Heftige Unwetter mit Hagel, Regen und Gewitter fegten in der vergangenen Woche über mehrere Regionen Deutschlands hinweg. Streckenweise wurde der Zugverkehr lahm gelegt, und in einigen Städten gab es starke Überschwemmungen. Auch mit ihren Umsätzen sind

[1990 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 22. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 22. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 048

Report Anzeigenblätter

"Wir haben ein Gespür für Verbesserungen"

Die Westdeutsche Verlags- und Werbegesellschaft (WVW) ist Europas größter Verlag für Anzeigenblätter und gehört zur Essener WAZ-Gruppe. Geschäftsführer Klaus Büssow über Reaktionen auf neue Konkurrenten und strategische Unabhängigkeit innerhalb des K

Herr Büssow, der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter meldet für 2006 ein Nettoumsatzplus von 2,4 Prozent. Liegt Ihr Haus denn im Trend? Klaus Büssow: Wir können für 2006 insgesamt eine ordentliche Entwicklung vorweisen, wobei man zwischen dem klassis

[11239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 081

Personalien

Marketing und Marken Ab Januar übernimmt Hartmut Müller-Gerbes die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der TÜV Rheinland Holding in Köln. Der 39-Jährige ist Journalist und Historiker. Er hat zuletzt sieben Jahre die Presse- und Öffentlichkeitsa

[8067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 022

Frischware

KURZ NOTIERT

· Die Branchenorganisationen Danske Slagterier (Dänische Schweineschlachtbetriebe), Kødbranchens Fællesråd (Gemeinsamer Rat der dänischen Fleischwirtschaft) und Det Danske Fjerkræraad (Dänischer Rat für die Geflügelwirtschaft) wollen ihre verschiedenen B

[2357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 038

Journal Vertriebsstrategie

Spannende Spannen

Die Gesundheitsreform sorgt seit Januar für Bewegung im Apothekenmarkt. Viele Apotheker suchen ihr Heil in Kooperationen. Doch seitdem der Versandhandel zugelassen und die Preisspannenverordnung frei verkäuflicher Arzneimittel fallen gelassen wurde, wächst der Druck enorm. Denn auch der Lebensmitteleinzelhandel will künftig mitmischen. Von Alrun Krönert

[11753 Zeichen] Tooltip
Entwicklung stationärer Handelssysteme in Deutschland Ohne Fremdbesitz kein LEH-Einstieg
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 078

Report Standort NRW

Beim Kunden ständig unter Strom

GEW Rheinenergie will sich als Rundumversorger positionieren. Markenbekanntheit schaffen die Kölner mit einer ausgeklügelten Sponsoring-Strategie. Vorstandsvorsitzender Helmut Haumann und Kommunikationsleiter Frank Bender über die Herausforderungen d

Herr Haumann, der 1. FC Köln steht mit einem Bein wieder in der 2. Fußball-Bundesliga. Das kann Ihnen als Stadionsponsor des neuen Rheinenergie-Stadions nicht gefallen. Helmut Haumann: Als Namensgeber haben wir natürlich lieber attraktive Gegner der 1.

[11100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 052

Service Marketing

Altbier-Brauerei Diebels lässt alte Werbe-Werte wieder aufleben

Interbrew-Tochter kehrt zurück zu ihrem erfolgreichen Hit "Ein schöner Tag" - Begleitende Plakatkampagne in Nordrhein-Westfalen

Frankfurt, 21. August. Die Alt-Brauerei Diebels hat ihren alten Hit "Ein schöner Tag" wieder ausgegraben und wirbt mit einer neuen Kampagne im Fernsehen, auf Plakaten und im Handel für die Düsseldorfer Bier-Spezialität. Im Mittelpunkt stehen geselliges Be

[3066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 018

News Umsätze

DAS GESCHÄFT IM MAI (VORLÄUFIGE WERTE)

Der Wonnemonat fiel aus. Der Mai verlief für die meisten Firmen im TW-Testclub enttäuschend. Trotz zweier zusätzlicher Verkaufstage blieben die Umsätze im Schnitt 1% unter dem Vorjahr (vorläufiges Ergebnis). Und das bei einer äußerst schwachen Vorlage von

[2315 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zu Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern

Umsätze im Mai nach Plus/Minus-Skala, Regionen undGeschäftstypen
€ 5,75

 
weiter