Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 307 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 26,27

Journal

Zurück zur Nähe

Globale Lieferketten funktionieren nicht mehr wie gewohnt. Damit rücken heimische Kreisläufe wieder in den Fokus. Doch das regionale Lebensmittelhandwerk ist auf dem Rückzug. Ein politischer Kurswechsel soll es retten. Birgit Will

[10860 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 42

Report Automarketing Markt

Land der Ladelöcher

Das Netz an Normal- und Schnellladesäulen ist hierzulande noch etwas dünn

In Deutschland redet man gern über Löcher. Über Haushalts- und Funklöcher etwa, neuerdings auch über Ladelöcher für E-Autos. Bis 2030 soll es nach dem Willen der Bundesregierung hierzulande insgesamt eine Million öffentlich zugänglicher Ladepunkte ge

[1227 Zeichen] Tooltip
Land der Ladelöcher
€ 5,75

food service 5 vom 13.05.2020 Seite 22,23

Titelthema Corona

Shopping Center gestartet, Gastro verhalten

Text: Jutta Pfannschmidt-Wahl In zunächst zehn Bundesländern trat am 20. April eine erste Lockerung des Corona-Lockdowns in Kraft, drei weitere folgten in derselben Woche. Geschäfte unter 800 Quadratmetern Fläche durften öffnen – auch in Shopping

[8315 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

Praxis

Stabiles Hochdruckgebiet

Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

[3699 Zeichen] Tooltip
Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 25,26

Extra Vorschau Internorga 2012

Wo Gastgeber sich treffen und versorgen

Vom 9. bis 14. März: Mehr als 1200 Aussteller zeigen auf dem Hamburger Messegelände ihre Neuheiten / Newcomers Area, Kongresse und Wettbewerbe

HAMBURG. Die Grenzen des Wachstums sind bei der Internorga offenbar noch nicht erreicht. Denn in diesem Jahr ist die bedeutendste Fachmesse ihrer Art in Europa größer denn je. Mehr als 1200 Aussteller aus 25 Nationen werden von Freitag, 9. März bis M

[4860 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 18.02.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Zum Jahreswechsel gibt’s gute Zahlen

Im Dezember steigerte die deutsche Kettenhotellerie über alle Kategorien hinweg ihren RevPar. Auch das Gesamtjahr 2011 schneidet im Vergleich gut ab

[3407 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 1,3

Seite 1

Mindestlohn-Debatte kocht hoch

Arbeitgeber und Gewerkschaften sollen allgemeine verbindliche Lohnuntergrenzen festlegen

BERLIN. Mindestlöhne als Schutz vor Lohndumping? Das Bekenntnis der CDU zu allgemeinen verbindlichen Lohnuntergrenzen für alle Branchen wird heftig diskutiert. Die Löhne zu bestimmen, sei ganz klar Aufgabe der Tarifvertragsparteien, nicht der Politik

[2675 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 06.08.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Elisabeth Perwanger wird Area General Manager Österreich bei Steigenberger. Die gebürtige Südtirolerin verfügt über langjährige Erfahrung in der internationalen Hotellerie. Dazu gehören Stationen wie Brenners Park-Hotel in Baden-Baden,

[6363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 051

Business Panorama Industrie

Kanz mit neuem Label

Der KOB-Anbieter heißt jetzt Kids Fashion Group

Die Unternehmensgruppe Kanz firmiert ab sofort unter dem neuen Namen Kids Fashion Group (KFG). Das Unternehmen, das seinen Hauptsitz kürzlich von Neufra nach Pliezhausen bei Reutlingen verlegt hat, erweitert das Portfolio seiner Kindermode-Marken zudem u

[1494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 51

Business Panorama Industrie

Kanz mit neuem Label

Der KOB-Anbieter heißt jetzt Kids Fashion Group

Die Unternehmensgruppe Kanz firmiert ab sofort unter dem neuen Namen Kids Fashion Group (KFG). Das Unternehmen, das seinen Hauptsitz kürzlich von Neufra nach Pliezhausen bei Reutlingen verlegt hat, erweitert das Portfolio seiner Kindermode-Marken zud

[1494 Zeichen] € 5,75

 
weiter