Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 80,81

Köpfe

Drei-Mann-Show

Semih Simsek, Johannes und Julian Rellecke sind das Trio hinter dem Taschen-Label Liebeskind Berlin. Mit S.Oliver-Gründer Bernd Freier kommt nun ein vierter Mann ins Boot. Als Finanzier.

Aus Freundschaft wird manchmal Liebe. Im Fall von Semih Simsek, Johannes und Julian Rellecke ist daraus ein Liebeskind entstanden. Das Trio, das sich aus der Studienzeit kennt, hat 2003 das mittlerweile sehr erfolgreiche Taschen-Label Liebeskind Berl

[5651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 024

Frischware

Landgard stärkt Süden

Neuer Standort in München - Konzeptionelles Geschäft mit LEH

Bornheim. Landgard eröffnet erstmals einen Standort in Süddeutschland. Hauptaufgabe ist die O&G-Beschaffung aus Osteuropa, Griechenland und der Türkei. Der niederrheinische Vermarkter Landgard hat angekündigt, erstmals einen O&G-Standort in Süddeutschla

[1145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 028

Medien

"AlleWege denkbar"

Energy-Chef Christophe Montague startet die erste deutschsprachige Kombi

Christophe Montague hat Radio Energy hierzulande in den 90er Jahren aufgebaut und ist im November 2008 als Deutschland-Geschäftsführer zurückgekehrt. Seit Ende November verantwortet er auch den ganzen internationalen Bereich der französischen Gruppe und

[8686 Zeichen] Tooltip
Senderportfolio von Energy Deutschland

Energy sendet in sechs Regionen - Entwicklung Sender und Vermarktungskombis
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 032

Business Handel

Mehr Mode auf der Mattscheibe

Teleshopping-Sender HSE24 will den Umsatzanteil von Mode und Textilien weiter steigern

Als Erfolgsjahr wird 2006 sicher nicht in die Geschichte des Teleshopping-Senders HSE24 in Ismaning eingehen. Der Umsatz sank um 6,3% auf netto 286 Mill. Euro, nachdem im Vorjahr ein Umsatzplus von 11% auf 305 Mill. Euro erzielt wurde. HSE24 erklärt das

[4921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 056

Report Interkulturelles Marketing

"Interesse deutscher Werbekunden wächst"

Zeitungen und TV-Sender von Dogan Media International spielen für Türken in Deutschland eine wichige Rolle. Geschäftsführerin Sevda Boduroglu über die wachsende Bedeutung des Internets für türkische User und die Spezifika der Kommunikation für ethnis

Dogan Media ist mit mehreren Zeitungen und TV-Kanälen größter Anbieter türkischer Medien in Deutschland. Wie läuft das Geschäft? Sevda Boduroglu: Wie bei deutschen Titeln auch stehen die Auflagen unserer Tageszeitungen "Hürriyet", "Milliyet" und "Fanatik

[10529 Zeichen] Tooltip
Euro D und ATV liegen Kopf an Kopf - Marktanteile von TV-Sendern in der türkischen Bevölkerung (Top 10) - Angaben in Prozent

Hürriyet ist der Platzhirsch - Türkische Tageszeitungen in Deutschland (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 059

Report Interkulturelles Marketing

Mittendrin statt nur dabei

Türkische Protagonisten sind in deutschen Filmen und Serien längst selbstverständlich. Unklar ist jedoch, ob die TV-Sender damit tatsächlich türkische Zuschauer ansprechen können.

Demir Azlan ist impulsiv, streitlustig und hat keine Scheu, sich auch einmal über Grenzen hinwegzusetzen, wenn er sein Ziel erreichen will. Doch er ist genauso vertrauenswürdig, pflichtbewusst und riskiert für andere sein Leben. In der Sat-1-Serie "GSG 9

[5766 Zeichen] Tooltip
Türken sehen Heimat-TV - Fernsehnutzung an mindestens vier Tagen in der Woche - (Angaben in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 064

Report Standort NRW

Zechtour durch das Ruhrgebiet

Im Jahr 2010 darf sich eine ganze Region "Kulturhauptstadt Europas" nennen. Eine große Chance für das Ruhrgebiet, mit Essen an der Spitze, seine Reize zu Markte zu tragen und langfristig wirkende Strukturen in Kultur und Tourismus zu schaffen.

Erst einmal müssen wir die Braut hübsch machen, ehe wir die Scheinwerfer anschalten", bringt Dieter Nellen den Stand der Dinge in Sachen Kulturhauptstadt "Ruhr 2010" auf den Punkt. Der Geschäftsführer von Ruhrgebiet Tourismus, Essen, ist sich der großen

[5535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 040

Business Handel

Die ECE baut auf NRW

Standort mit Zukunft - Retail Meeting diesmal in Düsseldorf

Projekte in Nordrhein-Westfalen standen im Mittelpunkt des vierten ECE-Retail Meetings in Düsseldorf. Für Düsseldorf als Veranstaltungsort haben sich die Hamburger entschieden, weil die Region an Rhein und Ruhr einen enormen Strukturwandel bewältigt habe

[1934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 010

Handel

Neuer Shoppingcenter-Boom in Sicht

60 neue Malls bis 2010 - Verdoppelung beim Flächenzuwachs - Überversorgung in Ostdeutschland - Zug in die Innenstädte

Frankfurt, 17. August. Die Entwickler von Shopping-Centern gehen in den kommenden vier Jahren noch mal richtig in die Vollen. 60 neue Center sollen in diesem Zeitraum in Deutschland entstehen. 2007 wird sich das Flächenwachstum erstmals wieder seit 2002

[5639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 018

Frischware

VORSCHAU AUF DIE FRISCHEMÄRKTE

Obst Die Nachfrage nach Äpfeln ist wegen ferienbedingt ruhiger Nachfrage und der großen Konkurrenz durch das Sommerobst sehr ruhig geworden. Dadurch ist nach Beobachtungen der ZMP starker Preisdruck entstanden, und die Anbieter befürchten wegen des schle

[4549 Zeichen] € 5,75

 
weiter