Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    LG Electronics gibt mehr Geld für Marketing aus LG Electronics, Willich, investiert weiter kräftig in Werbung. Der Konzern hat bereits 2007 seine weltweiten Spendings um 400 Millionen US-Dollar erhöht, in diesem Jahr soll noch mal eine Schippe in nicht b

    [3378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 056

    Report Standort NRW

    Neue Wege, frische Konzepte

    Lokales Fernsehen wird wieder attraktiv. Die Beispiele NRW.TV und Center TV wecken auch das Interesse der Verlage - die sich in Zukunft neu aufstellen müssen.

    [5982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 058

    Report Standort NRW

    Neuigkeiten von nebenan

    Mit Center.tv und NRW.TV wollen sich gleich zwei werbefinanzierte Sender auf regionaler Ebene etablieren. Der WDR hält mit einer Ausweitung seiner regionalen Berichte dagegen.

    Karneval ist eine ernste Sache, natürlich auch in Köln. Über 100 Vereine und Gesellschaften engagieren sich jährlich für die tollen Tage und konkurrieren mit ihren "Veedels"-Umzügen um die Aufmerksamkeit der Medien. Seit anderthalb Jahren ist das ein bis

    [6546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Mittendrin statt nur dabei

    Regionalfernsehen erlebt eine Renaissance / Die Sender nehmen verstärkt den nationalen Markt ins Visier

    Nach etlichen Flops wurde regionales Fernsehen in Deutschland schon mehr als einmal totgesagt. Doch Regional-TV erlebt eine Renaissance. Auch in der Vermarktung treten die Stationen zunehmend selbstbewusst auf und nehmen verstärkt auch den nationalen Mar

    [6660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 084

    Report Standort NRW

    Live und lokal

    Mit dem privaten Landesprogramm NRW.tv geht in Kürze der Nachfolger des gescheiterten TV.NRW auf Sendung. Zeitgleich will Center TV sein Heimatfernsehen in Düsseldorf starten.

    In Nordrhein-Westfalen fahren wieder mehr Ü-Wagen durchs Land. Gut ein Jahr nach dem Aus für das landesweite Programm TV.NRW steht mit NRW.tv ein Nachfolger in den Startlöchern. Anfang Mai könnte Sendestart sein, wenn die Landesmedienanstalt Ende April i

    [3185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 006

    Aktuell

    Ralf Neumann steigt bei NRW-TV ein

    Der ehemalige BBDO-Gesellschafter Ralf G. Neumann übernimmt die Hälfte der Anteile am Regionalsender NRW-TV. Die übrigen Anteile hält Karl-Ulrich Kuhlo. Der 43-jährige Neumann führt den Sender seit Beginn des Jahres. Ab März wird NRW-TV täglich 16 Stunde

    [500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    LBS setzt Bausparen neu in Szene

    Marktführer will auch kommunikativ die Führung übernehmen / 25 Millionen Mark klassischer Etat / Interner Pitch bei BBDO

    MÜNSTER Mit verändertem Logo und neuer Printkampagne (HORIZONT 1/99) ist die LBS-Gruppe in das neue Jahr gestartet, in dieser Woche geht die TV- Kampagne on air, mit der das Unternehmen seine Position im Markt der Bausparkassen weiter ausbauen will. Rund

    [6099 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Diebels Alt läßt Konkurrenz alt aussehen

    Trotz Stagnation im Markt ist dem Dunkelbierbrauer Diebels ein bemerkenswerter Zuwachs gelungen. Zwei Millionen Hektoliter angepeilt. / Von Dirk Dietz

    ISSUM Die Privatbrauerei Diebels in Issum am Niederrhein gehört zu den erfolgreichen Unternehmen der Gerstensaftbranche. Obwohl ausschließlich mit der Spezialität Altbier am Markt, zählen die Issumer zu den ersten zehn nationalen Premiummarken. Kürzlich w

    [12313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 022

    Unternehmen Serie

    Erfolg im Biermarkt - Marken statt Sorten

    HORIZONT präsentiert die Effie-Sieger '93 der Food-Kategorie Bier: Verbraucher wollen Bier in dem Bewußtsein genießen, einen Markenartikel zu konsumieren

    FRANKFURT - Im Biermarkt vollzieht sich der Wandel von der Sorte zur Marke. Dies dokumentieren die Marketingkonzepte der Effie-Medaillengewinner in der Food-Gruppe Bier. Mit 15 von insgesamt 121 eingesandten Kampagnen konnten sich dieses Jahr gerade 12,4

    [18048 Zeichen] € 5,75